App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ja, ich denke, ich bin ihr peinlich. Also so hört man es raus. Ich Weine jeden Abend, sie fehlt mir so sehr! Sie war immer meine Nummer 1. Ich würde ihr so gerne berichten. Es macht mich so traurig.

Du arme Maus.
Magst du sie nicht einfach anrufen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Nein, immer suche ich grundsätzlich die Fehler bei mir. Ob ich es war oder nicht. Aber diesmal habe ich zu 100000% nichts falsch gemacht. Ich kann nichts dafür wenn sie das nicht versteht. Bei ihr ging es seit Wochen nur noch werde mal schwanger, du bist fast 30 Jahre! Zieht zu uns! Usw. Vielleicht ist das auch ein großes Problem was mir nicht klar war.

Hm, ja mit sehr großer Sicherheit.
Ach es ist trotzdem sehr schade dass Du genau in der Zeit wo du sie ja eigentlich am meisten bräuchtest nicht auf sie zurückgreifen kannst.
Aber wenn ich das so lese werde schwanger, zieht zu uns, dann setzt dich deine Mutter ja auch gehörig unter Druck mit ihren Wünschen

Auf jeden Fall! Und jetzt schämt sie sich massiv für mich, das tut mir echt weh. Aber na gut! Was soll's!
Ich habe schon überlegt ob ich jetzt einfach mal hinfahre. Aber wieso immer ich ?

Mein Puls geht stetig immer mehr nach oben, das macht mir echt Angst wegen Erkältung usw.
Mein wanken ist heute Abend auch sehr sehr schlimm, furchtbar

Zitat von Pusteblume321:
Bei ihr ging es seit Wochen nur noch werde mal schwanger, du bist fast 30 Jahre! Zieht zu uns! Usw. Vielleicht ist das auch ein großes Problem was mir nicht klar war.

Auch wenn das jetzt nicht so angenehm ist: Du wirst endlich wach, dass es DEINE Entscheidung ist, ob/wann du schwanger wirst und wo du wohnst und es dir am A***** vorbeigehen kann, was deine Mutter will oder darüber denkt!
Lebe endlich DEIN Leben und nicht, das was deine Mutter will.

Sprich das unbedingt mal in der Tagesklinik an. Ich wette das belastet dich schon seit vielen Jahren unterbewusst, dass deine Mutter immer noch versucht dein Leben zu bestimmen.

Zitat von Pusteblume321:
Der eine therapeut meinte vorhin, das es eventuell durch das Ohr doch ausgelöst wird! Das kann doch alles nicht sein.

Kennt sich jemand mit diesen Untersuchungen genauer aus ? AEP hieß diese. @la2la2 vielleicht? Oder @Icefalki ?

Wird wohl was organisches UND psychisches sein. Das dauerhafte am Rad drehen der letzten Monate ist zu 100% psychisch und belastet den Körper extrem. Erstmal wieder Ruhe rein bringen und dann weiter sehen. Scheint so, als ob du da vernünftige Ärzte in der Tagesklinik hast, die NICHT behaupten Alles psychisch und wenn es nicht durch singen, klatschen, tanzen besser wird, liegt das an ihnen. Und wenn es besser wird ist das unser therapeutischer Erfolg.

Meine lieben,ich habe jetzt ne halbe Stunde mit meinem kleinen gespielt...jetzt ist er bettfertig und Mama hatt gleich Feierabend....bin auch sehr müde heute Abend....

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben,ich habe jetzt ne halbe Stunde mit meinem kleinen gespielt...jetzt ist er bettfertig und Mama hatt gleich Feierabend....bin auch sehr müde heute Abend....

Da schließe ich mich gleich an. Nummer 3 bringe ich auch jetzt ins Bett, Nummer 2 ist schon größer und hängt noch am Handy und Nummer 1 ist schon fast erwachsen (leider) und ist noch unterwegs.

Der Tag war anstrengend und psychisch ein Auf und Ab. Na ja, seit dem Abendessen tanzt mein Darm mit dem Magen um die Wette, es zieht sich alles in mir zusammen, hoffe das ist kein Magen Darm Virus.

Auch ich habe 2 Kids.....die grosse ist schon 22 und der Kleine ist bald 8...

Zitat von la2la2:
Auch wenn das jetzt nicht so angenehm ist: Du wirst endlich wach, dass es DEINE Entscheidung ist, ob/wann du schwanger wirst und wo du wohnst und es dir am A***** vorbeigehen kann, was deine Mutter will oder darüber denkt!
Lebe endlich DEIN Leben und nicht, das was deine Mutter will.

Sprich das unbedingt mal in der Tagesklinik an. Ich wette das belastet dich schon seit vielen Jahren unterbewusst, dass deine Mutter immer noch versucht dein Leben zu bestimmen.

Wird wohl was organisches UND psychisches sein. Das dauerhafte am Rad drehen der letzten Monate ist zu 100% psychisch und belastet den Körper extrem. Erstmal wieder Ruhe rein bringen und dann weiter sehen. Scheint so, als ob du da vernünftige Ärzte in der Tagesklinik hast, die NICHT behaupten Alles psychisch und wenn es nicht durch singen, klatschen, tanzen besser wird, liegt das an ihnen. Und wenn es besser wird ist das unser therapeutischer Erfolg.

Nein absolut nicht! Ich finde die Ärzte sehr kompetent und freundlich. Sie haben meine Befunde wirklich studiert und ich habe mit dem Neurologen EINE Stunde (!) Gespräch gehabt. Er hat mir total vernünftig erklärt wieso das MRT ohne Kontrastmittel ausreicht wegen MS oder so etwas. Das hat mich SO sehr beruhigt.
Auch die Therapeuten. Sie fragen immer genau nach.
Klar, die Gruppensitzungen sind nicht so mein Ding. Die Leute da haben teilweise soviel scheise erlebt! Das ist nichts für meine Nerven, aber ich schalte dann immer etwas ab.
Ich habe mich jetzt noch angemeldet für 2 Kurse. Die kann man in den Freistunden machen, man zahlt die selbst.
Ich mache 1 x Yoga und 1 x Rücken fit. Ich denke das tut mir gut.

Ich denke manchmal ob das wanken usw abends am Sofa einfach der Stressnachlass ist.
Meine Rücken und Nackenschmerzen halte ich, für mein Alter, nicht mehr für normal.

Zitat von Ewigeangst:
Auch ich habe 2 Kids.....die grosse ist schon 22 und der Kleine ist bald 8...

17, 11 und 4 Jahre

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen, sehr vernünftig. Er merkt ja auch das ich nicht mehr ganz so durchdrehe und besser zurecht komme. Auch ihm ist aufgefallen das ich wirklich sehr sehr blass geworden bin, viel über Kopfweh Klage und der Puls hoch ist für meine Verhältnisse. Ich spreche das morgen an, wenn nicht, werde ich zum Hausarzt gehen.

Aber was denkst du könnte es sein?
Vielleicht auch was schönes? Schwanger?

Zitat von Inneresmein:
Aber was denkst du könnte es sein?
Vielleicht auch was schönes? Schwanger?

Auf keinen Fall! Das wäre aktuell ein Desaster mit meinem Zustand!

Vielleicht ein Mangel? Oder doch das Herz? Ich weiß es nicht mehr

Liebe Pusteblume,dein herz ist kerngesund....vielleicht ist es die Angst,der Stress oder etwas von allem....als ich die Herzangst hatte da hatte ich monatelang sehr hohen Puls und Blutdruck,musste sogar Betablocker nehmen...dann als die Herzangst vorbei ist da hatte ich plötzlich super Blutdruck und keine Spur mehr von hohem puls

Aber ich habe mich jetzt gar nicht darauf fixiert ? Nur als ich krank war.

Mir geht es seit 1 - 2 Stunden sowieso so komisch. So schwach. Die Beine schmerzen, ich bin fix und fertig, möchte nur schlafen. Das geht seit 3 Tagen so.

Diese ohnmachtsgefühl kommt ständig wieder zurück heute.

Der Therapeut hat gesagt ich muss mich ablenken dann ! Zum Beispiel Nägel lackieren! Habe ich gerade versucht, aber da habe ich zu viel Angst! Wegen Sauerstoffmangel. Ihr wisst ja , ich lauf nicht rund.

Also wie ich in der TK war, war ich ebenfalls mega geschlaucht, wollte nur schlafen. In der TK war nur ruhen erlaubt, da einige Mitpatienten Schlafprobleme hatten.

Vielleicht brütest du eben einfach noch was aus.
Lackier dir deine Nägel, lass einen Nagel frei
Sponsor-Mitgliedschaft

Dein Unterbewusstsein sein hatt sich darauf fixiert ...du merkst es evtl gar nicht....aber hab keine Angst das geht auch vorbei.....

Zitat von Inneresmein:
Also wie ich in der TK war, war ich ebenfalls mega geschlaucht, wollte nur schlafen. In der TK war nur ruhen erlaubt, da einige Mitpatienten Schlafprobleme hatten.

Vielleicht brütest du eben einfach noch was aus.
Lackier dir deine Nägel, lass einen Nagel frei

Wie gut bist du denn? DANKE! das ist es! Ich lasse den kleinen frei. 10000 Dank

So, quietsch grün auf den Nägeln, der kleine ist nur halb lackiert. Ich kann nicht liegen, es ist so schlecht heute
Ich Schwindel ins Bett. Nase voll. Der Tag muss abgehakt werden.
Bis morgen ihr Lieben!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore