Zitat von Ewigeangst:Guten Morgen,auch heute wieder Kopfschmerzen,langsam habe ich es aber satt...bin schon fleissig am Haushalt und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag ...
Vielleicht hat @Pusteblume321 recht und es kommt von den ppi? Vom Zeitraum käme es ja hin..
@Katsu dir wünsche echt, dass du das fix o
In den Griff bekommst!
@Icefalki ich habe mehrfach deutlich heute in der Therapie auf das, ganze dilemma hingewiesen... Nächste Woche machen wir emdr zu dem Thema was ich dir in der pn genannt hatte.... Mal schauen... Da könnte schon eine der Wurzeln liegen. Habe auch deutlich gem, dass es mir schlecht geht momentan und ich nicht weiter weiß, mich hilflos fühle.
In der Therapie heute als Aufgabe :
ich lasse die Kontrolle los um freier zu leben soll ich mir immer wieder sagen und weiter meditation machen, den Körper schwanken lassen und in dem schwanken mit gehen nicht gegen steuern und festhalten.
Na mal sehen... Habe Kopfschmerzen und druck auf dem ganzen Hinterkopf. Müde und erschöpft bin ich auch. Wegsacken hm ja das könnte auch passen, so als würde ich gleich dir kontrolle verlieren und muss mich echt anstrengen, sie zu halten.
@Pusteblume321 aha?! Ich bin in 2 Wochen auch nochmal beim hno, da werde ich danach fragen!
26.03.2019 11:06 •
x 2 #11739