Zitat von Pusteblume321:Du wirst das schaffen jasy! Ich denke an dich.
Bei mir ist es so, ich bin ein Mensch, der brauch Fakten! Würde mir irgendjemand mal logisch (!) Erklären können wieso weshalb warum das bei mir so Auftritt, wie gerade jetzt im Liegen am Sofa, oder in diesem Stuhl oder am Hocker, könnte ich alles 100% mehr annehmen wie immer dieses Schulterzucken. Manchmal ist es gar kein richtiger Schwindel. Sondern eine Art Schwerelosigkeit. Als gehe ich hoch und runter.
Bei mir ist es genau so!
Auch dieses schwerelos Gefühl. Total unangenehm, aber das kann ich noch am besten ignorieren.
Ich wackel gerade wieder total auf meinem Ikea schwingsessel vor mich hin.
Die Osteopathin sagte ja auch nach meiner Beschreibung, kein phobischer schwindel. Es ist schon sehr verwirrend...
Hier ist es auch schon wieder familiär schwierig mit meiner Cousine... Das stresst sehr, aber sobald ich davon höre bin ich total durcheinander , also mit distanziert sein ist da nichts drin
@Icefalki hat das denke ich richtig erkannt, das war der Auslöser, aber warum es sich so auswirkt...
@Jasy1983 ich denke an dich morgen! Die Geschichte mit dem lkw sagt ja eigentlich alles... Ich hoffe, die Konfrontation bringt dir auf Dauer dann etwas
@ewigeangst wie geht es dir?
25.03.2019 20:15 •
x 2 #11697