App im Playstore
Pfeil rechts
84163

Das hoffe ich auch..
War das ganz genau so wie ich es beschrieben habe? Und wie viel Wochen war das ungefähr da ?
@Jojula

Zitat von MiniMami30:
Das hoffe ich auch..
War das ganz genau so wie ich es beschrieben habe? Und wie viel Wochen war das ungefähr da ?
@Jojula

Ich weiß es leider nicht mehr genau hatte es schon 2x bestimmt für so 3-4 Wochen

Ich liege übrigens gerade auf einem sonnenstuhl und der schwankt das ist so einer der nach hinten kippt wenn man sich dran lehnt.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Speedymaus:

Versuchen ruhig zu bleiben Cloud, ich weiß es ist schwer aber sonst wird alles nur noch
schlimmer. Ich kenne das auch mit diesem Drehgefühl, mir fährt das auch immer voll rein.
Wir packen das wirst sehen, das wird schon.
Ausreichend trinken nicht vergessen.

Danke liebe speedy bin jetzt wieder zu Hause und die Kopfschmerzen ein winziges bisschen besser.

Jolua wann hast du denn die spiegelung?
Ich sollte auch, aber hab beschlossen, dass ich das meinem ohnehin gestressten Körper erstmal nicht antue.

Also ich glaube ernsthaft, dass unsere Probleme von der hws kommen. Das haben wir doch alle und der Orthopäde meinte ja, das es daher kommt. Überall im Körper sind Sensoren fürs Gleichgewicht und vor allem an der hws. Wenn die irritiert sind, können sie halt nicht mehr gut arbeiten. Das wir so Verspannungen haben wiederum ist psychisch.
Also müsse wir irgendwie mehr ruhe in den Körper bringen und das über mehrere Wochen garantiert, bis sich was bessert. Mit der Angst füttern wir wieder die Verspannung und es geht nicht weg.... Soweit meine Theorie...

@Jojula ich habe auch so einen Stuhl. Und mein Freund hat den Stuhl gestern ganz leicht paar mal vor zurück gewippt und dann bekam ich nen drehschwindel

Zitat von Cloudsinthesky:

Danke liebe speedy bin jetzt wieder zu Hause und die Kopfschmerzen ein winziges bisschen besser.

Das ist doch schön. Bei mir geht es heute mal so einigermaßen, obwohls echt wieder so donnernd heiß ist.
Puh ich hoffe wirklich das lässt jetzt bald mal nach, das ist echt eine extreme Doppelbelastung und mag
das auch nicht mehr immer nur so heiß dauernd schwitzen....das ist echt kein Wetter für mich.

@Cloudsinthesky

Ich bin mir nicht sicher ob das vom hws ist.....ich denke es ist ein Teufelskreis. Die Hws Probleme hatte ich vorher nicht und daher denke ich schon es ist alles die psyche.

Die gastrologin besteht auf die darmspiegelung nachdem sie gehört hat dass bei uns in der familie welche an morbus crohn und colitis ulcerosa leiden. Eigentlich sollte nur nach dem magen geschaut werden. Beides kann auch Depressionen auslösen.

Ach man es ist einfach alles belastend

Jolua verstehe. Das ist natürlich wichtig abzuklären. Bei mir ist es nicht dringend, deshalb habe ich es zurück gestellt.

Ich glaube schon, dass die Psyche mit rein spielt, auf jeden Fall, aber auch das es sich zumindest bei mir ganz konkret auf die hws auswirkt und dann wieder schwindlig wird, wieder verspannt, wieder Angst etc...

Zitat von Cloudsinthesky:
Jolua verstehe. Das ist natürlich wichtig abzuklären. Bei mir ist es nicht dringend, deshalb habe ich es zurück gestellt.

Ich glaube schon, dass die Psyche mit rein spielt, auf jeden Fall, aber auch das es sich zumindest bei mir ganz konkret auf die hws auswirkt und dann wieder schwindlig wird, wieder verspannt, wieder Angst etc...

Ist bei mir ja genauso....ich merke halt nur das mein rücken trotz sämtlicher Maßnahmen nicht besser wird
Erst wenn der Kopf gut ist wird der rest auch wieder gut.

Hab gerade bei facebook ein video gesehen, da hat ein Mann einen verein gegründet der heißt sport gegen Depression er leidet selbst seit 20 jahren

Ich hab es ja mit sport probiert aber ich bekomme den Kopf dabei nicht frei ich kontrolliere mich dabei noch mehr

So geht es mir auch und ich bin auch zu erschöpft dafür. Ich bekomme grade mal meine Spaziergänge hin... In meinem Buch über depression steht, dass man sich nicht über anstrengen soll, das wäre nicht gut.

Du hast schon recht, daß es nicht besser wird trotz Behandlung das ist die Psyche. Vielleicht muß man beides gleichzeitig machen. Du hast ja hoffentlich bald deine Therapie

noch immer Kopfschmerzen... Schwindel geht, aber naja...

Irgendwie hab ich das oft Abends wenn ich ins Bad will bzw. wenn der Zeitpunkt naht wo ich das tun
möchte ist immer plötzlich wieder alles mehr wackelig. Das ist wie wenn bei dem Gedanken So jetzt noch
schnell ins Bad ein Schalter umgelegt wird und es schwankt wieder mehr.
Kennt das jemand? Ich habe das irgendwie in so schlimmen Phasen sehr oft Abends, auch wenns
vielleicht blöd klingt.

Zitat von Speedymaus:
Irgendwie hab ich das oft Abends wenn ich ins Bad will bzw. wenn der Zeitpunkt naht wo ich das tun
möchte ist immer plötzlich wieder alles mehr wackelig. Das ist wie wenn bei dem Gedanken So jetzt noch
schnell ins Bad ein Schalter umgelegt wird und es schwankt wieder mehr.
Kennt das jemand? Ich habe das irgendwie in so schlimmen Phasen sehr oft Abends, auch wenns
vielleicht blöd klingt.

Bei mir auch....hängt vllt auch mit Müdigkeit zusammen? Abends tut mir auch alles mehr weh

Zitat von Jojula:

Bei mir auch....hängt vllt auch mit Müdigkeit zusammen? Abends tut mir auch alles mehr weh

Dann bin ich ja auch damit alleine. Denke auch das die Müdigkeit da seinen Teil
dazu beiträgt.

So dann wünsche ich allen eine Gute Nacht!

Zitat von Speedymaus:

Dann bin ich ja auch damit alleine. Denke auch das die Müdigkeit da seinen Teil
dazu beiträgt.

So dann wünsche ich allen eine Gute Nacht!

Vllt ist es auch eine Art angst vor der Nacht....

Die auch eine gute Nacht

Hallo meine lieben,

Man was n verschissener Tag heut :/
Schon mit Schwanken aufgestanden... Und diese verdammte unruhe.. Heut mittag wieder n Termin beim orthopäden gehabt. Atlas rechts wieder blockiert gewesen. 1 Handgriff und schwupps Schwindel gelindert Rest des Tages. Aber dafür seit heut nachmittag wieder vermehrt dies verdammte herzstolpern und Angst die langsam in mir hoch kriecht. Man, ich weiß ja eig das es scheinbar normal ist aber wenn es vermehrt auftreten tut dann fällt es mir unglaublich schwer die ruhe zu bewahren und ich hol ganz schnell Blutdruck Messgerät heraus und fühle puls usw... Obwohl ich weiß das ich s lassen soll. Teufelskreis

Aber mit dem Schwindel.. Es Kann doch auch nicht sein das ich alle paar Tage eingerenkt werden muss. Is doch nicht normal. Ob er letztendlich durch die hws kommst und die psyche ihren Rest dazu beiträgt weiß ich nicht. Aber vorzustellen ist es...
Morgen um 13 Uhr erste physio Stunde. Gucken was da passiert und wie s mir danach geht.
Am 9. Muss ich beim Therapeuten wieder anrufen und fragen ob mittlerweile Platz frei ist.... Ich hoffe es so sehr. Ich will nicht Rest meines Lebens so verbringen. Es zerrt unglaublich an ein.
Einschulung ja die steht bei uns auch bald auf den Plan... 2 Std zwischen hunderte Leute... Oh gott ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll und dann auch noch bei so einer Hitze...!

Ich fühl mich auch sehr wackelig heute Abend und noch die Hitze... Muss jetzt auch gleich ins Bad. Angst vor dem nächsten Tag, garantiert ja.

Filou frag doch morgen mal, was man da tun kann. Ich hab ja auch immer Probleme mit den kopfgelenken... Konnte aber noch keine Antwort finden. Kiefer kann es sein, oder Muskulatur die schief zieht... Augen sogar...

Schlaft gut... Ich schwank dann mal ins Bad.

Hey, wie geht es bei euch? Alles ok?
Ich bin sehr benommen und steh völlig neben mir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen
Update: haut sehr berührungsempfindlich, benommen, schwanken, müüüüde, alles tut weh bei Bewegung....
Liebe Grüße Minimami30

Guten Morgen wie ist es bei euch allen heute so?

Bei mir schlecht habe schon wieder nicht so gut geschlafen. 4.45 wach geworden weil jetzt auch noch meine
Periode oben drauf bekommen habe.
Jetzt fühle ich mich noch mieser, total benommen alles wackelig und stehe völlig neben mir. Auch der Druck am
Hinterkopf in dieser Kuhle ist heute wieder mehr da und auch so sehr verspannt fühle. Und dann diese Hitze dauernd.
Hab jetzt auch gesehen es hieß ja ab Donnerstag etwas besser..ja pfeifendreck jetzt bis Samstag noch sehr heiß
bleibt. Sonntag wohl immer noch 30 Grad..das kommt mir aber gerade so angenehm vor. Danach bleibts wohl wenigstens
unter 30 Grad.
Mensch das hat mich jetzt echt so voll aus der Bahn geworfen, hatte doch dieses ende an Donnerstag vor Augen. Wird
nichts. Ich mag nicht mehr. Hab das Gefühl ich schaff das nicht mehr. Wie sieht es den bei euch aus mit dieser Hitze?

Huhu ihr Lieben,

ich putze schwankend das Bad. Unruhe heute hoch 10! Glaube das liegt an der untersuchung Morgen und das ich heute bei der Hitze nix mehr essen darf und abführen muss

@filou101 ich muss ja auch alle paar tage eingerenkt werden das kann doch nicht sein. Mein Mann hat mir gestern Abend noch eine blockade im schultergürtel links gelöst es war so schmerzhaft das ich heulen musste.

Man man man das soll alles endlich aufhören!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore