Guten Morgen ihr lieben
ich habe eure Beiträge gelesen, bin aber total benommen, daher sorry, falls ich nicht auf alles eingehe.
Liegt dann daran, dass mein Hirn komplett benebelt ist...
Mein Nacken schmerzt auch wieder, es ist leider nicht besser geworden. LWS hat sich gebessert allerdings und ich spüre auch, dass ich anders gehe, seit der Behandlung.
Nun habe ich 200Euro erstemal zu zahlen und ob ich nochmal gehen soll...weiß nicht. Werde das erstmal mit der Schmerz-Ärztin besprechen denke ich.
In der TK ruf ich montag morgen auch mal an, wobei ich eigentlich noch immer denke,d Ar. der Schwindel nicht ausschließlich Psychisch ist. Ich war ja schon mal in der TK und die sind eigentlich ganz gut gewesen, kommt halt au fden Therapeuten an. Ich hatte großes Glück, aber da waren auch enige, mit denen wäre ich absolut nicht klar gekommen. Aber dann könnte ich ja auch abbrechen und möglicherweise habe ich ja Glück.
@ewigeangst ich versteh dich mit deiner Angst. Schmerzen machen nun mal Angst. Sie sind ja im Grunde dazu da uns auf etwas hinzuweisen. Nur manchmal verliert sich dieser Sinn und sie sind einfach nur da, weil Schmerzbahnen zu ausgeprägt sind oder so. Haben also diesen Warncharacter völlig verloren. Daher möchte ich dich ein wenig beruhigen. Die Schmerzen können auch keine Ursache haben. Ich glaube, dass das bei mir auch so ist, denn die Osteophatin meinte hmmm so schlimm sei es eigentlich nicht, dass ich solche Schmerzen haben könnte. Das heißt, ich abe vielleicht eigentlich keine Schmerzen...also schon, aber weniger stark, als ich es spüre und deshalb hilft mir auch oft weder Ibu noch Thomapyrin. Das macht dann wieder Angst. Man nimmt eine Tablette und hofft und es tut sich NICHTS. Null. Bei m einem Mann, der 20kg mehr hat als ich helfen teilweise 200er IBU, weil er aber echte Schmerzen hat. Ich kann 400 nehmen und habe null wirkung.
Aber ich verstehe dich. MIch macht der Schmerz auch mürbe und er macht mir Angst teilweise. Manchmal auch nicht, aber ich habe ja diesen dauerhaften Nackenschmerz und wüßte ich nicht, dass das MRT ok war...ich hätte schon Ängste. Ich wünsch dir, dass die Tablette hilft du arme, das tut mir so leid. Ich weiß ja, wie schlimm Kopfschmerzen sind.
@Pusteblume321 ich finde das so super, dass du dich traust. Ist auch ein gutes Gefühl, oder? Sich wieder normal zu verhalten, weil man es erstmal gesagt bekommt. Ich glaube, du bist da echt gut aufgehoben und danke, dass du beschreibst, was da so gemacht wird. Ich habe schon überlegt, was im übertragenden Sinne mein Nagellack sein könnte hihi, aber fällt mir grade nichts ein...
Euch anderen lieben erstmal einen schönen TAg. Ich muss mich mal sortieren und hhoffe, dass das benommene Gefühl bald aus dem Kopf verschwindet. Voll das Hangover von nix. Echt.
23.03.2019 11:00 •
x 3 #11591