Mach dir doch mal eine app drauf @Pusteblume321 ich habe ne ganz gute. period tracker hat so eine Blume als icon. Da kannst du auch Symptome eintragen. So weiß ich zB, dass ich vor der mens immer stärker Schwindel habe und auch öfter mal mehr Herzstolpern. Mich beruhigt das dann. Auch wenn ich Migräne habe und Tabletten nehme, trage ich es da ein.
Ich weiß auch nicht, woher das kommt alles. Ich verstehe es auch nicht. ich verstehe zB auch nicht warum mir dieses Schwindelgefühl kommt, wenn die Osteophatin Herzraum und Schläfenbein miteinander behandelt. Warum ich das habe, wenn ich zb die Beine überkreuze...ich weiß absolut nicht... ich versuche da nicht mehr darüber nachzudenken, aber natürlich im unterbewussten sind die Gedanken, warum, wie lange noch, was ist das, die ganze Zeit da.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass zu lösen.
ICh werde jetzt meinen Haushalt weiter machen, mache mir grad ein Müsli, irgendwie fehlt mir die Motivation zum Kochen momentan und dann backe ich mal einen Schokokuchen. Irgendwie brauche ich das jetzt... und es lenkt ab
Schlimm finde ich aber auch dieses totale derealisationsgefühl. Also heut ist nicht so mein Tag.
@Jasy1983 ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt. du hast das ja auch öfter mit der derealisation oder?
22.03.2019 14:02 •
x 2 #11545