App im Playstore
Pfeil rechts
84162

Zitat von Keks1234:
Danke der Nachfrage während dem Schwimmen war alles gut. Sobald ich sitze geht es wieder los. Ich bin so unruhig. Ich würde gerne etwas einnehmen zur Beruhigung. Aber die Apotheken hier verstehen einen auch nur bruchweise. Mein Mann kann zwar spanisch, aber der ist weg mit dem Nachbarn. Ich habe gleich Videokonferenz von Arbeit aus und weiß gar nicht wie ich durchhalten soll.

Du schaffst das... wie bei mir auch ist es die Angst vor der Angst. Du hast alles zu deiner Beruhigung getan, warst Schwimmen und hast dir was Gutes getan. Wirst sehen bei der Videokonferenz löst es sich...

Bei mir war es vor Terminen, oder ist es selbst jetzt noch so, GERADE, wenn man das Gefühl hat funktionieren zu müssen.

Liebe Grüsse

@Rike77 das mit der Haut is schwer zu erklären.
Sobald irgendwas über die Haut kommt dann zieht es. Richtig berührungsempfindlich. . Die Bettdecke morgens zieht schon auf der Haut. Jede Berührung.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann gerade garnicht viel beitragen, weil ich so traurig bin.
Ich seh überhaupt keinen Sinn in nichts. Bin nutzlos so wie ich hier rum sitze und keine Energie aufbringe was zu machen. Immerhin muss ich jetzt erstmal einkaufen gehen. Geld hab ich auch aufgebraucht und verdiene gerade null, weil ich nicht arbeiten kann. bringt doch alles nichts.

Minimami viel Erfolg beim Neurologen und Keks dir bei der Konferenz und euch allen, dabei den Tag zu packen...

/Cloudsinthesky, ich habe mich auf die örtliche psychiatrische Akutstation einweisen lassen. Montag angerufen, Dienstag Aufnahme. Ich war zwei Wochen auf der offenen Station, um zur Ruhe zu kommen (hat natürlich nur bedingt funktioniert) und medikamentös eingestellt zu werden. Dann bin ich in die Psychosomatik verlegt worden, die zur gleichen Klinik gehört. Ging also alles sehr schnell... Mein Leidensdruck war wirklich so hoch, dass mir gar nichts anderes übrig blieb. Eigentlich wollte ich nicht hier in der Gegend in die Psychiatrie (unser Landkreis ist wie ein Dorf... man kennt sich. Und ich kenne auch viele vom Klinkpersonal privat.), aber wenn ich woanders hingegangen wäre, hätte ich sehr, sehr lang warten müssen. Letztlich war die Klinik für mich großartig.

Finde den Leidensdruck mit diesen Symptomen echt extrem hoch. Gerade auch in schlechten Phasen wie jetzt
mit der Hitze, das macht bei mir nochmal alles schlimmer und schrecklicher. Wenn man so von Hitze umgeben
ist, das schürt bei mir immer Panik. Finde es aber echt mies dieses Schwindelige + Hitze.

Also War Grad eben beim Neurologen.
Ich werde das Medikament nochmal nehmen. Und ich habe ihn gefragt ob ich vielleicht einen neuropathischen Schmerz habe wegen der Haut. Das hat er verneint. Er hat es mir sehr deutlich erklärt. .das wenn ich das hätte das ich das seit 2016 schon haben müsste. Und da ich viele Untersuchungen plus nervenwasser Untersuchung gemacht habe und dabei nix raus kam, schließt er das aus.
Es kommt von der larvierten depression. Und ich muss Geduld haben.

Zitat von MiniMami30:
Also War Grad eben beim Neurologen.
Ich werde das Medikament nochmal nehmen. Und ich habe ihn gefragt ob ich vielleicht einen neuropathischen Schmerz habe wegen der Haut. Das hat er verneint. Er hat es mir sehr deutlich erklärt. .das wenn ich das hätte das ich das seit 2016 schon haben müsste. Und da ich viele Untersuchungen plus nervenwasser Untersuchung gemacht habe und dabei nix raus kam, schließt er das aus.
Es kommt von der larvierten depression. Und ich muss Geduld haben.

Alles Gute das es schnell besser wird.

@speedymaus vielen lieben Dank
Hoffe ich kann darauf vertrauen. :'(

Zitat von MiniMami30:
@speedymaus vielen lieben Dank
Hoffe ich kann darauf vertrauen. :'(

Einfach mal darauf vertrauen, weiß das ist zum Teil enorm schwer.
Aber wenn es erstmal so annimmt, wird es wieder besser.

@speedymaus Danke für die Aufmunterung . Er hat auch gesagt das ich mich nicht in andere Dinge hineinsteigern darf und auf das Medikament jetzt erst mal vertrauen soll. Und ich mir unnötig Kopf mache. Aber ihr wisst ja selber wie das ist. Da hat man was das nicht viele haben in deiner Umgebung und sxgwubs kommt die Angst und man GoogleT ((

Minimami ich wünsche dir das es besser wird und gute Besserung. Ganz dolle!

Ich habe gerade solche Kopfschmerzen das ich nicht mehr klar denken kann.

Keks1234 vielen Dank. Das wünsche ich euch allen auch hier.

Psychiatrie kommt für mich eher nicht in Frage, wenn dann psychosomatik und da dauert es.
Freut mich aber, dass es dir geholfen hat! Das ist mal eine gute Nachricht!

Kopfschmerzen hab ich auch. Blöde Hitze.
War den Vormittag jetzt unterwegs und bin echt geschafft. Wenigstens sind ein paar Wolken da inzwischen.

Speedy wie geht's dir denn? Kommst du klar?
Es wird ja in zwei Tagen abkühlen und nur noch 31 Grad sein.. Oh man.
Ich würde gerne wissen, ob es besser wäre ohne die Hitze... Keine Ahnung.

Minimami ich wünsche dir, dass du Vertrauen hast in das, medi und die Arzt Aussage und rs dir bald besser geht

Zitat von Cloudsinthesky:
Psychiatrie kommt für mich eher nicht in Frage, wenn dann psychosomatik und da dauert es.
Freut mich aber, dass es dir geholfen hat! Das ist mal eine gute Nachricht!

Kopfschmerzen hab ich auch. Blöde Hitze.
War den Vormittag jetzt unterwegs und bin echt geschafft. Wenigstens sind ein paar Wolken da inzwischen.

Speedy wie geht's dir denn? Kommst du klar?
Es wird ja in zwei Tagen abkühlen und nur noch 31 Grad sein.. Oh man.
Ich würde gerne wissen, ob es besser wäre ohne die Hitze... Keine Ahnung.

Minimami ich wünsche dir, dass du Vertrauen hast in das, medi und die Arzt Aussage und rs dir bald besser geht

Bis jetzt geht es. Aber habe so ne latente innere unruhe die immer wieder mal so
stärker hochkommt wegen der Hitze eben. Das wackelige ist heute nicht
ganz so schlimm, zumindest bis jetzt. 31 Grad erscheinen mir angesichts dem was wir jetzt haben
irgendwie noch angenehm. Bin einfach froh wenn das gröbste weg ist. Heute noch und dann
2 Tage noch durchhalten dann haben wir das schlimmste zumindest überstanden.

Ich bin mir sicher das es bei mir wieder abschwächt wenn diese extremen Temperaturen
aufhören. Hat bei mir ja genau da so eingeschlagen als diese extreme Hitze kam. Ich habe
ja auch Angst vor so heißen Temperaturen.
Oh man es kommt mir einfach noch so unendlich lange vor, und finde die Tage mit der Hitze
dauern einfach auch länger als sonst gefühlt.
Aber Kopf hoch wir schaffen das jetzt noch. Hoffe nur dann ist es dieses Jahr vorbei mit so einer
Hitze hab echt genug.

Ich auch. Mein Kopfschmerz ist heftig heute. Schwindel geht, aber ist da. Hab jetzt gleich physio, auch noch. Aber kurzfristig absagen kostet. Übel ist mir auch. Man
Und gerade so ein Dreh Gefühl, dass mir bis in den Magen gegangen ist. Wahrscheinlich wieder Körper Schenkung und aufs Handy geschaut... Herz klopft, Schweiß Ausbruch... Man Angst

Hab in einem anderen Beitrag den link hier gefunden
http://www.drhschaaf.de/Psychogener%20S ... offene.htm

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich auch. Mein Kopfschmerz ist heftig heute. Schwindel geht, aber ist da. Hab jetzt gleich physio, auch noch. Aber kurzfristig absagen kostet. Übel ist mir auch. Man
Und gerade so ein Dreh Gefühl, dass mir bis in den Magen gegangen ist. Wahrscheinlich wieder Körper Schenkung und aufs Handy geschaut... Herz klopft, Schweiß Ausbruch... Man Angst

Hab in einem anderen Beitrag den link hier gefunden
http://www.drhschaaf.de/Psychogener%20S ... offene.htm

Versuchen ruhig zu bleiben Cloud, ich weiß es ist schwer aber sonst wird alles nur noch
schlimmer. Ich kenne das auch mit diesem Drehgefühl, mir fährt das auch immer voll rein.
Wir packen das wirst sehen, das wird schon.
Ausreichend trinken nicht vergessen.

Zitat von MiniMami30:
@Rike77 das mit der Haut is schwer zu erklären.
Sobald irgendwas über die Haut kommt dann zieht es. Richtig berührungsempfindlich. . Die Bettdecke morgens zieht schon auf der Haut. Jede Berührung.

Hast du das zufällig auch auf der kopfhaut?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jojula ne auf der Kopfhaut nicht komischerweise. Sonst am ganzen Körper. Handflächen. Arme.fußsohlen. Beine. Rücken. Hüften. Gesicht.
Bauch und Brust sind ganz leicht.

Also wenn ich drüber komm dann ist es ein ziehen. Und ein leichtes brennen. Schlimm auch wenn ich was greifen möchte. Da es in den handflächen auch berührungsempfindlich ist.

Das wetter wird aber wohl nur 1-2 tage mal etwas wolkig, wir haben nächste Woche Einschulung und das bei wohl 35 grad und Geburtstag der kleinsten die Woche drauf wohl 31 grad. War gerade vorhin im Netz dass wohl nächste Woche 40 grad werden sollen.

Bei mir steigt langsam die nervosität wg der Magen und Darm spiegelung

Ich habe so schlimm nacken, warum kommt dann eigentlich ständig die Frage auf dass das doch eine schlimme ursache haben muss ebenso der schwindel

Ich lese das bei Euch ja auch und ich hoffe und denke das es nur die psyche ist aber es fehlt halt der beweis

Zitat von MiniMami30:
@Jojula ne auf der Kopfhaut nicht komischerweise. Sonst am ganzen Körper. Handflächen. Arme.fußsohlen. Beine. Rücken. Hüften. Gesicht.
Bauch und Brust sind ganz leicht.

Also wenn ich drüber komm dann ist es ein ziehen. Und ein leichtes brennen. Schlimm auch wenn ich was greifen möchte. Da es in den handflächen auch berührungsempfindlich ist.

So hatte ich es einige Wochen auf der Kopfhaut das ist eindeutig die psyche.....hoffe es verschwindet bei dir bald wieder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore