Guten morgen
@Musketierin Danke für deinen Bericht.
Ich glaube auch, dass die Behandlung einigesverschlimmert hat.
Ich bin da eben auch extrem empfindlich am Nacken, das ist ja nicht neu.
Auch nach längerer rücken Mass. hatte ich schon direkt schwindel. Nach vorsichtig sanfter, nicht. Deshalb bin ich absolut sicher, mir Das nicht einzubilden. Nur was ich tun kann um es zu verbessern...
Habe gestern noch qi gong gemacht, das hat mir oft geholfen. heute habe ich jetzt jedenfalls Kopfschmerzen.
Für mich ist es sehr wichtig anzufangen.
Mein Gefühl sagt bei dem Gedanken an jetzt tk, absolut nein und das hat nichts mit Existenz Angst zu tun. So viel verdiene ich ja eh nicht. Ich habe mich auf die Leute gefreut und die sich auf mich.
Ich will endlich wieder das Gefühl haben, dass ich da bin, wo ich etwas gut kann.
Das spüre ich heute morgen sehr deutlich.
Trotz Kopfschmerzen und der Überlegung, wie das alles gehen soll..
Trotzdem brauche ich noch 2 Wochen Zeit, damit die Behandlung wirken kann und die nehme ich mir.
Meine tunrnleitung mit der ich schon telefoniert habe meinte, dass ich doch auch locker nach Ostern anfangen könnte.
Ihre Reaktion war für mich sehr befreiend.
Ich mache mir hier Gedanken, als geht die Welt unter und wo ist eigentlich das Drama?
Ich fange eben statt am Freitag erst in zwei Wochen an und fertig. Das will ich auch so. Ich will jetzt anfangen.
Nicht muss, will.
Tk ist nicht außen vor, aber ich habe andere Baustellen, die ich da noch besprochen haben möchte. Eben zb was so schlimm am schwindel ist für mich, der Kontroll Verlust, einiges an Trauer.
Das ist soweit mein Plan. Das vorbereiten für den Kurs hatte mir auch gut getan und ich habe bemerkt, dass ich wieder richtig drin bin.
Das es nicht leicht wird, war mir andererseits auch klar.
Soweit der Stand für mich. Der schwindel wird auch in der tk nicht verschwinden, da bin ich leider sicher...
@Musketierin gute Besserung! Ich denke manchmal, garnichts mehr machen lassen, aber die Schmerzen durch Verspannung sind auch nicht so toll...
@Pusteblume321 das klingt toll und freu mich total für dich!
Und zum Thema schnell einwzrken tk Platz finden, das ist einfach illusorisch... Ich habe letztes mal 5Monate darauf gewartet .
Minimami hatte auch eine lange Wartezeit.
Da ist nichts mit schnell. Pusteblume hatte riesen Glück, dass ihr Therapeut da arbeitet.
Ich kann jetzt auf die Liste und im Sommer hin und das habe ich auch vor.
Wenn ich wüsste, das kann nächste Woche losgehen, aber das ist ja überhaupt nicht drin.