Also ich werde folgendes tun. Morgen mit der Therapeutin sprechen und ihr sagen, dass ich völlig überfordert mit dem Kursbeginn bin. Ich liebe das was ich tue eigentlich und ich weiß, dass ich es gut mache, ERstnaunlich, aber wahr. Ich wünsche mir so sehr, damit wieder anfangen zu können, aber ich möchte auch eine gewisse Ausstrahlung haben es muss nicht mal körperlich möglich sein, aber psychisch möchte ich stabil sein. Immerhin leite ich keinen Gymnstik Kurs, sondern etwas, wo auch innereliches rüber kommt... Ich hatte eben eine Kollegin wegen Vertretung gefragt, aber sie kann leider am Freitag nicht, das heißt für mich, absagen muss dann sein. Nun muss ich weiter überlegen...die Ärztin für Schmerz Therapie möchte, dass ich im Sommer in den Ferien in die TK gehe und da bin ich auch nicht abgeneigt.
Jetzt warte ich erstmal, was ich morgen mit der Therapeutin bespreche und was auch am MIttwoch bei der Osteophatin passiert... sie meinte ja, mein Schwindel sei NICHT psychisch sondern HWS bedingt und hat entsprechend auch einiges gefunden, was dafür spricht... nur, warum ist es jetzt so schlimm? Ähnlich wie bei AD, wenns hilft sind die NW stärker? Keine Ahnung.... momentan fühle ich mich nicht geholfen.
AUch Tinnitus ist seit dem stärker und gerade ein lautes Rauschen im Ohr, also der Körper macht schon was... ich geh jetzt erstmal spazieren... ich muss mal raus...
18.03.2019 12:38 •
#11339