App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Auch deswegen, aber du reagierst jetzt eben etwas über. Drum cool down.

Das wird schon.

Ja aber das hat jetzt damit nichts zutun! Ehrlich. Es ist bereits seit Montag. Wo es mir eigentlich von der Verfassung noch gut ging.

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden aber es scheint mir so , als werde ich bzw meine Dinge nur noch auf die Psyche geschoben. Egal wo. Mir geht es heute gut. Stress, Herzangst ja. Aber es gab deutlich schlechtere Zeiten. Und ich wollte nur mich vergewissern oder nach Rat suchen ob es von der Erkältung kommen kann dieses schwammige. Aber es ist immer wieder gleich nur die Psyche. Das ärgert mich momentan etwas hier. Bzw seit Wochen schon. Bei vielen wird auf die HWS eingegangen oder oder. Um Gottes Willen, ich bin euch für alles immer dankbar. Aber naja, man könnte auch mich mal ernst nehmen. Ich möchte nicht das es falsch verstanden wird.

Zitat von Pusteblume321:
Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden aber es scheint mir so , als werde ich bzw meine Dinge nur noch auf die Psyche geschoben. Egal wo. Mir geht es heute gut. Stress, Herzangst ja. Aber es gab deutlich schlechtere Zeiten. Und ich wollte nur mich vergewissern oder nach Rat suchen ob es von der Erkältung kommen kann dieses schwammige. Aber es ist immer wieder gleich nur die Psyche. Das ärgert mich momentan etwas hier. Bzw seit Wochen schon. Bei vielen wird auf die HWS eingegangen oder oder. Um Gottes Willen, ich bin euch für alles immer dankbar. Aber naja, man könnte auch mich mal ernst nehmen. Ich möchte nicht das es falsch verstanden wird.


Wenn man erkältet ist, ist einem eben ein bisschen schwammig. Aber bei dir würde momentan auch ein Mückenstich schon zum Angstkreislauf ausufern.

Du hast jeden Tag etwas anderes, oder stündlich. Du hattest ja bestimmt schon 10 schlimme Sachen in den letzten 6 Monaten.
Ist etwas weg kommt etwas anderes.

Das ganze ist körperlich, ich glaube auch das du wirklich die geschilderten Wehwechen hast. Aber die sind selbergemacht, nicht weil du todkrank bist sondern weil ein Organ (Gehirn) alles steurt, und das im Moment Probleme hat und wieder richtig programmiert werden muss.

Geh in die TK, lass dich auf alles ein. Stelle dich auf eine Anfangsverschlechterung ein aber geh da hin, jeden Tag sonst hole ich dich persönlich

@Pusteblume321
@Sertra79 hat es gut beschrieben.
Ich gebe Dir dazu Recht, dass auch ich schon mal den Eindruck habe dass bei dir alles sehr kritisch gesehen wird, oder viele keine Geduld mehr haben. Alle dürfen jammern und Angst zeigen und wenn du das machst wirst du schon angegriffen. Allerdings glaube ich auch dass es keiner irgendwie auch nur ansatzweise schlecht damit meint. Du bist nur so wahnsinnig renitent gegen jeden Versuch dir zu helfen, aber das ist bei mir ebenfalls so, daher verstehe ich dich so gut.
@Icefalki hat sich da wohl unglücklich ausgedrückt, vielleicht macht sie auch gerade eine Veränderung durch oder hat ihre Sorgen.
Keiner der Forumsteilnehmer muss oder soll hier den Moralapostel spielen, ich glaube wirklich durchweg dass sich alle wahnsinnige Mühe gemacht haben dir immer zu antworten und manchmal ist die Antwort halt nicht die, die man hören mag oder gerade annehmen kann.
Ich bin mir sicher du wirst hier sehr geschätzt und jeder freut sich für dich wenn du ab morgen gut aufgeräumt bist und dir geholfen wird.

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin jetzt fertig,es war ein sehr grosser total entzündeter Abszess...sie haben beteubt und aufgeschnitten...das Eiter und Blut sind nur noch rausgespritzt.....jetzt haben sie noch 2 Abstriche von dem Zeug eingeschickt um zu sehen ob was nicht in Ordnung ist...muss Dienstag zur Kontrolle...falls es sehr schmerzt sofort wieder gehen....habe Medis bekommen


Du hast mir einen schönen Schreck eingejagt. Umso besser dass jetzt alles rum ist. Ich hatte auch mal einen Abszess an der Leiste, war sehr schmerzhaft. Lass dich verwöhnen von der Familie und kurier dich feste aus. Und gönne deinen Nerven Erholung. Puhh, alleine nur die Vorstellung was du da gestern hast durchmachen müssen

@ewigeangst

Ich habe mir gerade mal die Threads von gestern Abend durchgelesen. Wie geht es dir denn so? Das mit dem Blutdruck ist ganz normal aber nicht dramatisch. Bei mir steigt er dann gerne mal über 200. Hat sich der Blutdruck wieder normalisiert?

Sie haben dir doch bestimmt Antibiotika mitgegeben?

LG Petrus

Guten Morgen,die Nacht war etwas unruhig und schweißgebadet.der Blutdruck ist wieder ganz gut ....ich habe lokale Antibiotika bekommen um unten zu waschen zwei Mal täglich...anderes Antibiotika wollten sie noch nicht geben,warten auf die Ergebnisse der Abstriche um zu sehen ob evtl etwas bakterielle oder so ist...es tut noch etwas weh...

Guten morgen
@ewigeangst das hatte ich mal in der leiste, dort wo die Unterhose entlang geht... Tat sau weh, sorry für den Ausdruck. Ging zum Glück mit zugsalbe weg.
Gute Besserung!

Ich werde mal auch ein paar Tage nicht hier sein, weil ich Ende nächste Woche wieder arbeite und noch ganz viel zu tun habe... Schwindelig ist mir heute nacht auch gewesen, aber ich denke ich muss damit irgendwie umgehen, weiß nur nicht wie bisher.

@Pusteblume321 dir erstmal alles gute für morgen! Geh da hin wie wenn du eine freundin besuchen würdest oder so. Leger und bequem so dass du dich wohl fühlst.

Lieben gruß und nicht wundern, bis die tage

Ja es tut echt sauweh,meiner war drinn genau neben der Klit...s....und recht entzündet .sie haben gesagt das ich es gut gemacht habe zu gehen er war zu gross und das Risiko einer Infektion war zu gross...man oh man es passiert echt alles mir....

Moin leute, lese hier grad dramatische Entwicklungen , Ewigeangst wie gehts dir? Nachts in der notaufnahme, was schlimmeres gibts nicht, wünsche dir eine super gute besserung, als hättest du nicht so schon genug an beschwerden.. und Puste du gehst ab morgen in die TK? Leute seid lieb zu Puste, sie ist noch ein baby . Clouds, wie gehts dir? Icefalki, du schreibst grossartige posts, immer sehr sehr hilfreich. Wollte mich auch mal melden, liebe grüsse an alle (hoffentlich sehr bald nicht mehr) schwindler

Eigentlich nicht verwunderlich wenn es Euch immer schwindlig ist, ihr dreht Euch ja auch immer nur um Eure körperlichen Symptome.

Nicht schlagen, war nur Spaß, bin schon wieder weg.

Guten Morgen ihr alle

@ewigeangst .. Gute Besserung an dich, du machst aber auch alles mit

@Cloudsinthesky .. Danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut langsam wirds besser mit der Müdigkeit, kann schon fast alles wieder im Haushalt machen, am Anfang war ich Dauer erschöpft. Mein Ziel ist ja, dass ich wieder normal Auto fahren kann, wird echt schwer und hart für mich, aber ich lasse mir diese Freiheit nicht nehmen, heute Abend nehme ich das Opipramol schon 7 Tage, noch 7 Tage dann sind es 14 Tage, bin sehr gespannt

@Pusteblume321 .. Alles Gute für morgen, der erste Schritt den du getan hast, sei stolz auf dich und zu deiner Mutter fehlen mir echt die Worte *kopfschüttel* .. das wichtigste was du auch lernen musst, ist mal *NEIN* zu sagen, musste ich auch lernen, habe damals auch immer funktioniert. Zum Glück haben alle Verständnis wenn es mir psychisch nicht gut geht, sprech das morgen in der TK unbedingt an

Zitat von Inneresmein:
Icefalki hat sich da wohl unglücklich ausgedrückt,


Mag sein, manchmal werde ich auch müde, weil man viel mehr schreiben müsste, damit vielleicht irgendwie was rüberkommt. Dann wählt man schon mal einen blöden Spruch.

Tut mir also leid, wenn ich pampig angekommen bin @Pusteblume

Zitat von Icefalki:

Mag sein, manchmal werde ich auch müde, weil man viel mehr schreiben müsste, damit vielleicht irgendwie was rüberkommt. Dann wählt man schon mal einen blöden Spruch.

Tut mir also leid, wenn ich pampig angekommen bin @Pusteblume

Wofür entschuldigst Du Dich @Icefalki ?
Ich bewundere Deine Geduld, hier ständig zu posten, obwohl es offenbar gar nichts bringt.
Auch wegen solcher Sprüche
Zitat von Pusteblume321:
Aber naja, man könnte auch mich mal ernst nehmen.

Wozu schreiben sich die User dann hier die Finger wund? Aber ich bin schon weg, wollte nur einmal loswerden, dass Du so hilfsbereit bist @Icefalki und Du offenbar nicht ernst genommen wirst.

Trotzdem alles Gute @Pusteblume !

Liebe Pusteblume,ich denke nicht das die Leute hier dich nicht ernst nehmen,du musst aber bedenken daß es auch sehr schwierig für andere ist eine hypochondrie zu verstehen ....wir machen es uns selber schwer und auch den anderen...vielleicht liegt es auch am thread hier,es gibt aber viele Threads wo fast nur leute mit einer hypochondrischen Störung drinn schreiben...da ist es vielleicht einfacher über seine Ängste zu schreiben und auch verstanden zu werden.....aber ich kann dir sagen das du bestimmt ernst genommen wirst und das es uns allen sehr leid tut das es dir so schlecht geht...nur leider hilft man dir nicht wenn man immer Verständnis für deine Ängste hatt..glaub mir ich weiß wovon ich rede ich lebe seit 14 Monaten mit einer schweren hypochondrischen Störung und verständniss ist nicht immer der richtige Weg......manchmal muss man echt wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden und das ist meistens nicht so schön.....

Zitat von Angor:
Wofür entschuldigst Du Dich @Icefalki ?


Danke dir für deine lieben Worte. Naja, ist eigentlich nicht meine Art, in der Regel versuche ich wirklich, andere Worte zu wählen. War aber irgendwie müde. Deshalb ist das verrutscht.

Ich mache mir ja auch Gedanken und merke eigentlich schon recht gut, wo sich ein User gerade befindet.

Und weil hier ja viele mitlesen, möchte ich euch mal meine Gedanken dazu rüberbringen.

@Pusteblume , wurde von ihrer Mutter aufs heftigste bzgl. Ihrer Krankheit abgelehnt. Darüber kommt kein Ton. Geht in eine TK und macht sich Gedanken, was sie anziehen sollte. TK insgesamt wird auch nicht gross thematisiert, alles bleibt im Bereich der körperlichen Missempfunden.

Für mich hier ein gutes Beispiel, wie seelisches Leiden ins körperliche Leiden umgeleitet wird. Dass Puste das noch nicht sehen kann, verstehe ich, weil der eigene Verdrängungsmodus eben gerade extrem ausgeprägt ist. Weil es ja eine Krankheit ist.

Aber vielleicht versteht das ein anderer, wie kompliziert der Mechanismus seelisches Leid und körperlicher Ausdruck da zum Tragen kommt.

Hätte ich gestern schreiben sollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:
wurde von ihrer Mutter aufs heftigste bzgl. Ihrer Krankheit abgelehnt. Darüber kommt kein Ton. Geht in eine TK und macht sich Gedanken, was sie anziehen sollte. TK insgesamt wird auch nicht gross thematisiert, alles bleibt im Bereich der körperlichen Missempfunden.

Für mich hier ein gutes Beispiel, wie seelisches Leiden ins körperliche Leiden umgeleitet wird. D


Ja, exakt darum geht es.

Solange man als Mensch mit einer hypochondrischen Störung nicht akzeptiert das man nicht körperlich schwer krank ist solange kann kein anderer helfen ..auch ich selber leide wahnsinnig an körperlichen schmerzen und Symptome,und denke immernoch viel zu oft an schlimme Krankheiten...jedes Bauchweh ist ein Riss der Aorta....jeder Druck im Kopf ist ein Tumor ..jedes Magenbrennen ist ein Durchbruch....wenn da mein Mann jedesmal nur immer freundlich und Verständnis voll währe dann währe ich nicht mehr da......es braucht Leute die uns ganz klar sagen das es so nicht geht...Leute die direkt und ehrlich sind und nicht nur das sagen was wir hören wollen....das ist hart aber der einzige Weg da langsam wieder rauszukommen....

Zitat von Icefalki:
Naja, ist eigentlich nicht meine Art, in der Regel versuche ich wirklich, andere Worte zu wählen. War aber irgendwie müde. Desh


Ach du Liebe, du brauchst Dich doch dafür überhaupt nicht entschuldigen. Du bist ein Mensch und hast auch deine Gefühle und Gedanken und machst dir viel Mühe hier allen immer zu antworten!
Direkt gewählte Worte rütteln auch manchmal wach und geben Anstoß zum Andersdenken.
Du kannst doch auch nicht immer gleich sein und immer nur Mut und Zuversicht streuen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore