Zitat von Cloudsinthesky:Oh man so lange speedy... Ich habe die Hoffnung, dass ich es in ein paar Wochen im Griff habe ich muss, Ich muß und will wieder arbeiten....
Im Sitzen habe ich es wirklich auch. Oft habe ich dann Angst wenn ich JETZT aufstehe, Fall ich um.
Ist mir auch bestens bekannt manchmal überlege ich dann wirklich ob ich jetzt aufstehe. Halte mich
dann immer irgendwo fest dabei weil das fühlt sich echt auch so real an, kann dir aber sagen ich bin
deswegen noch nie umgekippt oder hingefallen, obwohl ich echt oft dachte jetzt passiert es.
Es hat sich bei mir halt mittlerweile soweit verbessert das ich damit einigermaßen umgehen kann, aber
manchmal bringt mich das auch an die Grenzen. Meine Anfangszeit war halt schlimm, ich lag fast nur.
Die Angst war riesig und die Symptome schlimm, es hatte sich dann erst langsam gebessert nachdem ich
angefangen habe dagegen anzukämpfen und möglichst alles zu machen egal wie schlimm es ist. War aber
echt hart und hab lange kämpfen müssen, und das muss ich jetzt noch. Habe dafür wenigstens schon mehr
bessere Zeiten als die ganz schlechten. Wenigstens nicht ganz umsonst gekämpft.
29.07.2018 20:39 •
x 3 #1125