Zitat von la2la2:@Cloudsinthesky
Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du feierst heute (zumindest mit deinem Mann) und hockst nicht zu Hause und beobachtest deinen Schwindel......
Weder noch ich war bei der Osteophatin und die hat mich völlig auf den Kopf gestellt. JEtzt bin ich viel zu kaputt um irgendwas zu beobachten
Danke dir und dir liebe @Musketierin ich antworte dir auch noch auf die PN war zu durcheinander vorher
Da kann ich ja gleich berichten, auchfür dich vielleicht @Jasy1983 (wünsche dir, dass dir das Op. bald hilft und die NW verschwinden. Das dauert sicher 2 Wochen... ) und @Jante und auch @Inneresmein und vielleicht @Umut (leider kein spotify..schade)
Ich hoffe, ich bekomme noch gerade Sätze raus bin echt müde und habe leichte Kopfschmerzen.
Das Schläfenbein war fest rechts, und drehte falsch herum links, das waren wohl die Hauptpunkte. Sie hat viel am Nacken gearbeitet, aber auch das Becken und die rechte Niere behandelt (warum Niere weiß ich nicht, hab sie einfach machen lassen, Becken hab ich selbst gemerkt, dass da was nicht stimmt).
Sie meinte, die Benomenheit sollte besser werden und ich hätte KEINEN phobischen Schwindel.
Sie sagt die meisten Neurologen, die das diagnostizieren haben leider keine Ahnung von der Halswirbelsäule und was die Beschwerden dort auslösen können.
Sie als Neurologin und Osteophatin weiß das aber.
Selbst hatte sie schon 13x in ihrem Leben Lagerungsschwindel und es gäbe leider keine Prophylaxe, darüber hätte sie schon mit all ihren Neurologenkollegen gesprochen.
Sie meinte (Sorry, dass ich so einfallslos jeden Satz gleich beginne ), dass man aber hinterher besser zum Osteophaten geht, weil oft dieses Schläfenbein betroffen wäre. Ich muss das echt nochmal googlen, was das überhaupt ist.
So wie fühle ich mich jetzt... durcheinander. Mir tut schon einiges weh, es ist wie Muskelkater, aber ich habe damit schon gerechnet. Was ich jetzt hoffe ist, dass die Muskeln wirklich los lassen. Es ist total komisch, dass ich meinen Kopf so weit bewegen kann. Ich traus mich fast garnicht. Als ich vorhin meine Tasche genommen habe meinte sie noch zu mir, ich könne den Kopf jetzt ruhig beugen, das ginge wieder
Ich denke meine Aufgabe ist es wirklich, den Körper aus diesem blöden bewegungsmuster herauszubringen, in dem er STeckt.
Also eine GUTE Osteophatin mit ärztlicher Ausbildung möglichst in unserem Falle vielleicht wirklich Neurologie hat vielleicht echt mehr Durchblick.
Schauen wir mal... Sie hat noch irgendwelche Techniken angewendet, die entspannend wirken auf den Körper und tatsächlich ist die Angst ziemlich gedämpft.
@Pusteblume321 das tut mir so sehr leid, aber da siehst du auch wo ein Teil der Probleme herkommt... ach man du arme. Denk dran du hast deinen Mann der dich liebt wie du bist und deine Freundin und auch deine Mutter wird es einsehen, wenn du gestärkt aus all dem hervorgehst.