Ich kann dir hier nur sagen dass ich dass kenne, aber anders als du. Ich bin seit Oktober 2017 an einem Burnout erkrankt und da ging nix mehr. Und ich bin immer schon ein sportlicher Mensch gewesen, habe mal Leistungssport betrieben. Bei einer Angsterkrankung ganz normal, körperlich geht meistens nix mehr. Und was ich für Verspannungen entwickelt habe werde ich hier nicht schildern denn ich will niemanden entmutigen. Aber auch da bin ich wieder raus gekommen, hat gedauert und ist ein Prozess. Aber was ich dir damit sagen möchte, die Verspannungen beginnen am Anfang wo man es noch nicht, mit bekommt und sie gehen zuletzt wenn man reflektiert hat. Aber du wirst es schaffen, genau wie ich und viele andere hier auch. Bei mir war und ist aktuell immer eine Kombination von wirklicher körperlicher Ursache gepaart mit dieser bescheidenen Angst. Und ich verstehe dich gut, ich habe auch nicht alles auf die Psyche schieben können. Und niemals war es nur die. Meist eine Kombination aus Körper und Seele. Aber setze dich nicht unter Druck, ich kann dir versichern dass alles weggehen wird, sind meine Erfahrungen. Eine Garantie das alles wieder aufflammt natürlich nicht , aber dann kennst du dein Kernproblem.
Mach dich nicht verrückt, auch du wirst es schaffen.
15.03.2019 01:43 •
x 2 #11048