@Jasy1983 hier stürmt es auch wie verrückt, aber ich gehe danntrotzdem erstmal einkaufen. habe jetzt 2h geschrieben, brauchePause
@mädchenmami das mit den Augen beim Autofahren habe ich auch gehabt. mir hat eine ganz leichte Brille geholfen. Vielleicht gehst du einfach mal zu einem guten Optiker?
ich schäme mich gerade total muss ich sagen... meine Cousine war eben bei meinen Eltern und ihrer Mutter gehts sehr schlecht (habe auch immer Kontakt zu ihr, also der Mutter udn weiß das) und insgesamt ist aber das Zusammenleben von Mutter und Tochter total schwierig, aber so richtig. Aber die Mutter kann auch auf keinen Fall alleine sein. Meine Cousine hat sich also bei uns ausgeheult und ich war irgendwann total neidisch, weil ich auch mal möchte, dass mir jemand so zuhört und mir hilft, meine Probleme zu lösen. Die bekommt Unterstützung von vielen Seiten, die sie auch dringend braucht, keine Frage, es ist alles echt nicht einfach, aber für mich ist es grad auch nicht einfach und ich fühle mich total alleine gelassen. Total albern, ich weiß, aber das kam grad so hoch.
Ihre Mutter weint auch dauernd, weil es íhr körperlich und seelisch so schlecht geht. Ach es ist echt ein Elend...ich hab jetzt ein wenig gearbeitet, grad mal 2h und bin schon wieder todmüde.
@cathy79 auch ich wohne noch unter dem gleichen Dach sozusagen, aber es ist wie du sagst, man muss sehen, dass man trotzdem sein eigenes LEben lebt. Für mich auch oft ganz schwierig, aber daran arbeiten muss ich so und so, egal wo ich wohne. Eiine Therapeutin meinte mal zu mir, selbst wenn ich in Australien lebte, würde ich gedanklich nicht loslassen können und am gedanknlich mich frei machen, sollte ich arbeiten.
13.03.2019 13:29 • x 2 #10941