Zitat von Cloudsinthesky:Also ich habe ja heute mit der Therapeutin nochmal wegen dem Schwindel gesprochen. Es ist einfach so schwer damit klar zu kommen... Gerade saß ich blöd am PC und direkt Schwindel bekommen und nun bin ich wieder total verunsichert, nein ängstlich Ich weiß nicht, wie man damit weiter kommt.
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich nichts tue um besserung zu erreichen.
Das Gefühl dee Angst dabei ist einfach unbeschreiblich. Als stürzt man in einen Abgrund.
Als gäbe es keinen Halt und man ist total verloren. Es ist für mich das schlimmste Gefühl, daß ich kenne. Ich überlege die ganze Zeit, wo mein Körper diese Gefühle schon mal hatte und warum er es auf den Schwindel projiziert, aber ich weiß nicht.
Operation vielleicht? Ausgeliefert sein, nichts mehr tun können, Narkose setzt ein.. Hm keine Ahnung, aber es ist schrecklich
Ich schnall es noch immer nicht ich hab ja auch ständig und andauert irgendwelches Schwindelgedöns sei es durch Verspannungen, weil ich mir irgendwo irgendwas abklemme, zu wenig geschlafen, zu wenig getrunken, Blutdruck zu hoch was weiß ich irgendwas ist ja immer ABER ich seh das Problem nicht was ihr bzw. in diesem Fall du damit hast. Mich persönlich schränkt das in absolut überhaupt keiner Weise ein es macht mir auch keine Angst es nervt halt manchmal aber warum sollte mich das von irgendwas abhalten im Leben? Ich mein der Schwindel kommt eh wann er will da kann ich auch machen was ich will anstatt mich ständig einzuschränken und auf vieles was Spaß macht zu verzichten.
12.03.2019 20:25 • x 2 #10881