So ist es @ewigeangst bloß weil man erst 30 ist, sollte man trotzdem ernst genommen werden. Muss sagen, die Erfahrung nicht ernst genommen zuu werden hatte ich nie machen müssen. Meine schlimmste Zeit war mit Ende 20, als ich Borreliose bekam und echt jeden Tag bei einem anderen Arzt war, weil ich nicht atmen konnte, oder was weiß ich was alles. Irgendwann hatte ich noch ein Szintigram oder wie das heißt und meine Ärztin meinte dann, wenn da nichts ist, dann ist aber wirklich ALLES untersucht. Ich glaube Minimami30 hat auch solche Ärzte, die sie ernst nehmen. Ich finde auch und gerade mit einer Angststörung sollte man Ernst genommen werden. Schließlich ist das auch eine Erkrankung. Vielleicht hat der Arzt da berührungsängste, das kann ja vorkommen...
Sonst wirklich wechseln.
@Jasy1983 freut mich ,dass die Therapie gut war. Bei mir war es soweit ok, ich merke halt, dass ich auf keinen Fall in den verbleibenden Stunden fertig werde. Natürlich ist man im Grunde nie fertig, aber ich bin halt momentan schon noch sehr mitten drin.
Meine Therapeutin sagte heute auch, dass sie sich mit Schwindel in der Tat nicht wirklich auskennt und es ihr deshalb schwer fällt, mir die Angst davor zu nehmen. Sie kann sagen, dass aus VT Sicht ich im Grunde alles machen sollte, was den Schwindel provoziert, da er dann aber auch bei mir wirklich stärker wird und bleibt ist sie unsicher, wie gut diese Idee ist, weil es eben ein DAuerschwindel ist.
Wir warten jetzt erstmal die neurologische Osteophatie ab und sehen dann weiter... dazu haben wir Übungen gemacht, weil ich ja so große Angst vor Behandlungen habe.
Ich war noch bei meienm Vater heute, der meinte er wird langsam senil so kommts ihm vor... ich finde es so traurig. Er hat auch Schmerzen, ist so unkonzentriert, der Alk. hat viel kaputt gemacht bei ihm, auch wenn er seit 6 Monaten trocken ist.
Mein eines Pflegefellchen ist auch wieder krank... man man.
MEine THerapeutin fand meinen Einfall, mit dem Schwindel leben zu müssen gar nicht schlecht, aber sie meinte Lebensqualität wäre dann wichtig anderswo herzuholen. Ich sagte ihr, dass ich nicht wüßte wie ich MIT Schwindel viel LEbensqualität bekomme... vielleicht ist das auch nochmal ein Ansatz..
Einen guten Tag euch
12.03.2019 13:37 •
x 1 #10839