App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Hirnhautentzündung hatt er bestimmt gemeint...

Ja genau! Das ist doch tödlich oder ? Ich habe Impfungen als Baby gehabt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ja genau! Das ist doch tödlich oder ? Ich habe Impfungen als Baby gehabt

Jetzt bleib doch im Hier und Jetzt. Hast doch kein Fieber und der Trottel hat eben laut gedacht, oder noch schlimmer, dich sogar bewusst getriggert. Sprich, du gingst ihm auf den Zeiger. Das passiert schon mal mit Hypochonder.

Ich habe nur noch Trottel um mich rum , kann das sein? Was soll so was? Ich habe schon Angst genug weil ich alleine zu Hause bin! Und dann das ?

Auch mir hat einmal ein Arzt gesagt nachdem ich mit grippalem Infekt und nackenschmerzen ankam dies kann eine Hirnhautentzündung werden. Ist es aber nicht und dein hausarzt ist eben nicht so symptom fixiert wie wir, das ja dein nacken schon ewig schmerzte hat jetzt mit deiner Grippe gar nichts zu tun. Aber ein antibiotika hätte ich schon erwartet gegen deine Stippchen.

Ich denke auch 3, 4 Tage Tavor könnten dich auf den Boden bekommen. Du wirst etwas abgeschirmter von den Symptomen und kannst wieder besser unterscheiden und bist nicht mehr in der Dauerpanik.
Mich hat auch einmal ein Therapeut gefragt was ich denn möchte... ich will keine Medikamente nehmen und stationär könnte ich aufgrund meiner Kinder nicht so einfach umsetzen, da meinte er dann leben sie halt weiter in ihrem Elend.

Zitat von petrus57:

Damit bist du nicht allein. Willkommen im Club.

Vielen Dank Dir! Ist das bei Dir ähnlich? Also das mit dem Blutdruck das macht mich manchmal ganz schön kirre.

Ich kann das alles gar nicht verstehen, ich war früher so der Macher schlechthin und seit einigen Jahren wird es immer schlimmer, bin ich froh wenn ich den weg zur post
schaffe

Ärzte sind wie wir schon bemerkt haben ja nicht dafür bekannt, dass sie sich einfühhlsam benehmen. Gibt natürlich Ausnahmen.
DAs ist ja Blödsinn, du hast immer Nackenschmerzen. Bei Hirnhautentzündung kannst du dich überhaupt kein bisschen mehr mit demNacken bewegen. Absolut steifer Hals und hohes Fieber und stärkste Kopfschmerzen, die nicht auszuhalten sind.
Ein Trainer hatte das mal und es im übrigen überlebt.

Die Ärzte sind halt auch gerade momentan überfordert und müssen einen halt drauf hinweisen.

NAja jedenfalls so lange du hier schreiben kannst, hast du auch keine Hirnhautentzündung. Ich denke mir immer, so lange man noch auf die Idee kommt vorher ins Forum zu schreiben, ist alles ok und es ist die Angst. WEil wenn was wirklich bedrohlich ist glaube ich, dass wir das merken werden und direkt zum Telefon greifen und nicht erst noch hier fragen, ob das dies oder jenes sein könnte. Das ist so mein Kriterium.

Ich hatte jetzt nochmal Besuch von einer Freundin, was mich auch halbwegs abgelenkt hat, natürlich sind die Schmerzen udn der Schwindel trotzdem noch da und auch die Verzweiflung und ich hoffe, dass ich morgen nach der Therapie etwas erleichtert sein werde...

Es tut aber immer wieder gut, so wie icefalki es beschreibt, ins hier und jetzt zu kommen mit Freunden oder Musik oder sonst was...ich werde jetzt noch meine Meditation machen, dann habe ich heute wirklich trotz dem schwierigen Tag und der schlimmen Nacht einiges erreicht. Nur gearbeitet leider nicht...das nehme ich mir fest für morgen vor, da muss ich endlich.

@Inneresmein ich habe jetzt deine Beiträge garnicht gesehen/gelesen, was heute aber nichts heißt, wo ich so durch den wind bin... scheint, als wärst du auch sehr erschöpft und so? Das bin ich auch. Hast du eine Erklärung dafür? Das belastet mich nämlich auch sehr, dieser Energiemangel

Zitat von Inneresmein:
da meinte er dann leben sie halt weiter in ihrem Elend

Der war gut. Sowas mag ich zwischenzeitlich. Klare Ansage.

Zitat von Icefalki:

Der war gut. Sowas mag ich zwischenzeitlich. Klare Ansage.

Haha, ja es war so eine Cut-Situation. Nach anfänglichem Unglauben bestärkte mich diese Aussage, auch wenn sie heavy war

Zitat von Inneresmein:
Haha, ja es war so eine Cut-Situation. Nach anfänglichem Unglauben bestärkte mich diese Aussage, auch wenn sie heavy war

Wirst lachen. So geh ich zwischenzeitlich selbst mit mir um. Ach, mal wieder so ein komisches Gefühl? Was hat dir heute nicht gepasst? Und was machen wir jetzt dagegen? Also, entscheide, entweder - oder. Und dann steh auch dazu. Oder ändere es.

@Cloudsinthesky
also bei mir ist kein relevanter Mangel an irgendwas festgestellt worden. Es ist eher die Angst die mich schwächt, Stück für Stück.
Von Angst manchmal völlig überflutet. Nach Panikattacken bin ich auch total erschöpft, die diffuse Dauerangst und das nichts mehr autonom funktioniert tut den Rest.

Es tut mir sehr leid dass es Dir auch so bescheiden geht. Du versuchst ja auch wirklich alles. Ich habe ja bevor ich diese Beiiträge erstellt habe mich lange genug durch die themen durch schmarotzt

Zitat von Icefalki:

Wirst lachen. So geh ich zwischenzeitlich selbst mit mir um. Ach, mal wieder so ein komisches Gefühl? Was hat dir heute nicht gepasst? Und was machen wir jetzt dagegen? Also, entscheide, entweder - oder. Und dann steh auch dazu. Oder ändere es.

Ja es hilft mir auch oft! Leider bin ich ein Rückfalltäter....immer wieder aufs Neue

Tavor habe ich nicht bekommen... Im übrigen. Er meinte nach der LWS OP im Protokoll steht, das eine ausgeprägte Bradykardie auf Diazepam erfolgte. Daher keine dieser Mittelchen laut doc.

Zitat von Inneresmein:
Ja es hilft mir auch oft! Leider bin ich ein Rückfalltäter....immer wieder aufs Neue

Drum ist das Forum hier gut. Ich poste nix, dass ich nicht selber tu, oder wie ich an mir arbeite und das immer und immer wieder. Und während ich nämlich schreibe, bleibt mir das gegenwärtig. Ich war 17 Jahre alleine mit dem Mist. Ist also chronisch. Deshalb muss mein Umdenken geschult bleiben. Und glaube mir, ich bin von Natur aus alles andere als cool.

Zitat von Inneresmein:

Vielen Dank Dir! Ist das bei Dir ähnlich? Also das mit dem Blutdruck das macht mich manchmal ganz schön kirre.

Ja, bei mir ist es auch so. Das mit dem Blutdruck bessert sich langsam. Aber nur solange ich nicht in Stress gerate, was aber nicht so einfach ist. Was für die meisten Menschen ganz normal ist bereitet mir Stress. Wenn ich zum Beispiel in der Notaufnahme längere Zeit warten muss, steigt mein Blutdruck über 200.

Zitat von Icefalki:
mal wieder so ein komisches Gefühl? Was hat dir heute nicht gepasst? Und was machen wir jetzt dagegen? Also, entscheide, entweder - oder. Und dann steh auch dazu. Oder ändere es.

Das werde ich auch mal anwenden

Pusteblume also eine hirnhautentzündung hast du ganz sicher nicht glaub mir,da hättest du dermaßen starke schmerzen das du ganz bestimmt nicht hier schreiben würdest....ich hatte zwei Mal eine akute Stirnhöhlen enzündung und das ist noch lange nicht so schlimm.....aber glaube mir es währe mir nicht im Traum in den Sinn gekommen etwas in ein Forum zu schreiben oder sonst was....ich lag halb tot vor schmerzen im Bett und hätte heulen können aber nicht vor Angst sondern vor schmerzen....also sei beruhigt es ist nichts
Sponsor-Mitgliedschaft

Evelinchen, ich auch, grossartig Icefalki!

Habe Opipramol nun eingenommen, allerdings 50mg weil die Tabletten sich nicht teilen lassen
Es ist nämlich von der Firma Aliud Pharma

Habe auch noch ne Packung in 100mg von der gleichen Firma, diese haben in der Mitte dies wo man teilen könnte auf 50mg, dachte wäre bei der Packung 50mg genauso, dem ist aber nicht so

Jetzt werde ich mich ablenken, bloß nur nicht daran denken

Zitat von Ewigeangst:
Pusteblume also eine hirnhautentzündung hast du ganz sicher nicht glaub mir,da hättest du dermaßen starke schmerzen das du ganz bestimmt nicht hier schreiben würdest....ich hatte zwei Mal eine akute Stirnhöhlen enzündung und das ist noch lange nicht so schlimm.....aber glaube mir es währe mir nicht im Traum in den Sinn gekommen etwas in ein Forum zu schreiben oder sonst was....ich lag halb tot vor schmerzen im Bett und hätte heulen können aber nicht vor Angst sondern vor schmerzen....also sei beruhigt es ist nichts

Okay danke. Beruhigt mich doch etwas. Natürlich habe ich Ibuprofen genommen und jetzt Kopfschmerzen des Todes. Danke. Mist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore