Ich bin gerade völlig verzweifelt. Saß jetzt eine Stunde im Wohnzimmer und habe nur geheult. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Es geht nicht weg, nicht mal groß besser. Seit fast einem Jahr jetzt.
Mein Nacken schmerzt furchtbar, ich habe Tinnitus. Immer ein Zeichen für vermehrt Stress.
Ich kann kein Yoga mehr machen, was ich 15 Jahre lang gemacht habe. Es geht nicht. Seit dem habe ich viel mehr Schwindel bekommen die letzten Tage ich bin verzweifelt. Nächste Woche werde ich die Therapeutin fragen, was ich tun kann, wenn es nicht mehr besser wird. Wenn ich damit leben muß. Es kommt für mich einer Behinderung gleich.
Heute mittag sagte ich zu meinem Mann, dass ich sicher alles schaffen würde, wenn der Schwindel nicht wäre. Ich weiß, dass ich das könnte.
Ich könnte vieles schaffen und auch zb einen Hund haben oder so. Ich kann mit dem Schwindel nichts schaffen, die Schmerzen machen mich auch fertig.
Weiß ich nicht, ob das eine angststörung ist.
Depressionen habe ich sicher, aber wer hätte die ernsthaft nicht in so einer Situation, wo man einfach nur jede Hoffnung verliert, Dinge die man geliebt hat, nicht mehr tun kann?!
Zurück blickend kann ich sagen ja, ich habe mich immer viel gefordert, wollte es super gut machen und es ist mir denke ich gelungen, wenn es auch viel Kraft gekostet hat.
Jetzt kann ich nicht mal 20 % oder vielleicht gerade so viel.
Alles ist extrem schwer mit dem Schwindel.
Ich werde sie fragen wie man das machen kann, mit so einer Krankheit leben.
Ich kann nicht mehr hoffen, dass es morgen oder übermorgen besser wird. Es wird nicht besser, damit muss ich mich abfinden, dass ist mir heute nacht klar geworden und es fühlt sich schrecklich an.
Klar habe ich mehr Ängste als vielleicht meine freundin und der Schwindel macht mir eine riesen angst, weil ich den halt verliere und die Orientierung, aber ich glaube dass ich ohne ihn trotzdem alles schaffen würde.
Ich muß eher an dem mit dem Schwindel leben, als ja irgendwie eine Behinderung arbeiten, als an der Hoffnung und dem warten darauf, dass es weg geht. Das kann ich nicht mehr, ich bin resigniert.
Ich hoffe dass ich jetzt noch ein wenig schlafen kann und morge evtl in den Kurs gehen kann. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Ich mag nicht mehr.
11.03.2019 03:22 • x 3 #10721