App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Ja Cloud so geht es mir auch. Wie ? Auch meine Frage. Klar, jetzt hat es mich erwischt. Aber ich fühle mich vom wanken wie immer. Es ist so fürchterlich.

Zitat von Cloudsinthesky:
@petrus57 ich hatte eben Mittagessen und habe ordentlich gesalzen.
Ein bissi besser ist es jetzt... Hatte heute morgen schon so Kaffee verlangen, vielleicht habe ich zu viel geschlafen...

Ich habe jetzt trotzdem noch einen Text fertig verfasst, obwohl das echt grenzwertig war von der Konzentration her... Man echt. Benommen hoch 10 heute.

@ewigeangst danke für dein Mitgefühl, ganz lieb und auch von dir @Pusteblume321 und auf jeden Fall auch gute Besserung

@Jasy1983 das tut mir echt leid, dass es bei dir so zugeht... Ich hoffe, dass dein Sohn da in die Klinik gehen kann. Bald. Das scheint die Familie echt zu belasten und du stehst mitten drin... Ähnlich wie bei mir früher. Eine unschöne Situation und sehr sehr belastend.

Ja mich belastet es sehr, immer ist unser Sohn der Auslöser für Streit. Ich gehe beiden (Mann und Mutter) erstmal aus dem Weg, muss erstmal an mich selbst denken und muss für meine Kinder stark sein. Trotzdem eine Lösung muss her, das geht so nicht weiter, werde das am Dienstag bei meiner Psychologin ansprechen und werde meinem Mann auch sagen, dass er stationär gehen soll, sonst wird das nichts, sein Psychologe ist auch nicht klasse, der sagt nur mehr Sport machen aber keine Tipps geben wie man besser damit umgehen soll ect.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich habe gerade total Angst. Fühle mich schwindlig, schlapp und die ohnmachtsgefühle machen sich breit mein Mann muss morgens um 7 Uhr am Flughafen sein! Und meine Eltern arbeiten auch beide. Das heißt, ich bin ganz alleine
Vielleicht ist es auch leichter Entzug?!?! Denn rauchen ist quasi unmöglich. Ersticke so schon!

Ja das ist es und wenn man dann noch krank ist zusätzlich, macht das noch empfindlicher.

Meine Angst heute auch wirklich groß. Trotz Meditieren und ablenken

Ja die Ohnmachts Gefühle hatte ich heute auch mehrfach. Ein schlimmer Tag und viel besser geht es mir auch nicht jetzt gegen Abend

Jasy das sind echt viele Baustellen. Du musst eigentlich eine echt starke Frau sein, daran nicht schon kaputt gegangen zu sein, sondern im Gegenteil, so viel an dir zu arbeiten. Ich finde das beeindruckend. Ich hoffe, deine Therapie morgen hilft dir!

Woran liegt das nur Cloud ?
Ich habe gerade SO PANIK! mein Mann hat seinen Koffer gepackt und ich zittere am ganzen Körper!

Ich schiebe totale Paranoia! Kreislaufkollaps, Atemnot. Stelle mir ich muss Antibiotika nehmen und erleide einen allergischen Schock! Usw.!

Was ist wenn es mir morgen noch schlechter geht ? Ich habe heute schon kaum Kraft. Vorhin vorm Kühlschrank kam Schweißausbrüche usw.

Pusteblume bitte mach dich nicht verrückt,es wird dir morgen bestimmt schon besser gehen...deine Angst spielt gerade ein ganz perfides Spiel mit dir...sie drängt dich in die Ecke....lass das nicht zu,du bist stark und schaffst das morgen.....du bist nur stark erkältet

Ja das ist es und wenn man dann noch krank ist zusätzlich, macht das noch empfindlicher.

Meine Angst heute auch wirklich groß. Trotz Meditieren und ablenken

Ja die Ohnmachts Gefühle hatte ich heute auch mehrfach. Ein schlimmer Tag und viel besser geht es mir auch nicht jetzt gegen Abend

Jasy das sind echt viele Baustellen. Du musst eigentlich eine echt starke Frau sein, daran nicht schon kaputt gegangen zu sein, sondern im Gegenteil, so viel an dir zu arbeiten. Ich finde das beeindruckend. Ich hoffe, deine Therapie morgen hilft dir!

Danke, dir .. ja ich war schon immer stark das stimmt aber nun hab ich den Dank dafür bekommen, die Generalisierte Angststörung ist zurück .. ich hab auf sowas auch echt keine Lust mehr, Therapie hab ich erst Dienstag, morgen ist nur meine 35 Check-up Untersuchung

Zitat von Ewigeangst:
Pusteblume bitte mach dich nicht verrückt,es wird dir morgen bestimmt schon besser gehen...deine Angst spielt gerade ein ganz perfides Spiel mit dir...sie drängt dich in die Ecke....lass das nicht zu,du bist stark und schaffst das morgen.....du bist nur stark erkältet

Ich bekomme aber ehrlich schlecht Luft. Muss dauernd Husten. Furchtbar.

Wie geht es dir denn?

Ich glaube dir das es dir sehr schlecht geht,aber es wird dir nichts passieren...mir geht es ganz okay danke....kann meine schmerzen heute Recht gut ignorieren....sitze vor dem TV und relaxe ein wenig.

Das freut mich das es dir besser geht, ganz ehrlich ..

Ich werde jetzt versuchen durchzuatmen, ins Bett zu gehen und morgen erstmal zum Hausarzt.

Übrigens ist mir heute was aufgefallen... Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ABER kaum Schwindel heute früh gehabt. Seltsam oder?!

Zitat von Pusteblume321:
Das freut mich das es dir besser geht, ganz ehrlich ..

Ich werde jetzt versuchen durchzuatmen, ins Bett zu gehen und morgen erstmal zum Hausarzt.

Übrigens ist mir heute was aufgefallen... Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ABER kaum Schwindel heute früh gehabt. Seltsam oder?!

Was soll der Hausarzt machen? Deine Angst kann der dir nicht nehmen.

Zitat von Sertra79:

Was soll der Hausarzt machen? Deine Angst kann der dir nicht nehmen.

Nein?! Aber eine Krankmeldung und mich abhören , steht sogar Angsthasen zu bei einem Infekt

@Pusteblume321 ich habe komischerweise auch bei weniger Schlaf sehr häufig weniger Schwindel. Dann so wie heute, 9h ca wenn auch aufgeteilt in 5 und 3 und 1 da ist es heftig...

Woher das wohl kommt...

@Jasy1983 ja das ist es leider.... Dann alles gute fürs checken

Hallo ihr Lieben,
ich war auch heute den ganzen Tag panisch. Nur am zittern und innere Unruhe. Das Essen machte mir zu schaffen und ständig musste ich meinen Puls messen oder auf die Waage gehen...

Hi, das klingt ziemlich anstrengend, so ein Zwang.. .. Hast du das öfter? Bist du denn deshalb in Therapie?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und gute Besserung an alle. Ich hoffe so sehr, dass der Tag morgen besser wird, das war echt schrecklich heute

Hallo an alle..hab nur kurz ne Frage..war einer von euch schon mal in der Schwindelklinik in Sinsheim?ich hab mir die Seite heute mal angeschaut...der Arzt behauptet dass der meiste Schwindel eben doch organische Ursachen hat..meist unerkannt im Gleichgewichtzentrum..mir hat das ehrlich gesagt jetzt viel mehr Angst gemacht...er behauptet viele Ärzte würden das nicht erkennen weil sie eben seine Testverfahren nicht haben.was meint ihr dazu?lg Iltschi
Da hat ne Patientin auch 30 jahre Schwankschwindel gehabt...in Kliniken..psychopharmaka und und...er hat dann erkannt dass se ne entzündung im ohr hatte und hat das Problem in einer Woche gelöst...ch weiss nicht..so blöd können dich nich alle anderen Ärzte sein?wir haben alle den gleichen Schwindel..sann hätten wir ja alle was im Gleichgewichtszentrum...mich intrrssiert eure Meinung...und ob jemand schon in der Klinik war..

@clousinthesky mir gehts seit 2 wochen auch wieder schlecht..dueser Drecksschwindel...hab das echt super im Griff gehabt...nur wenn ich laufe ist fast nichts...ich beobachte mich auch die ganze zeit...ob i schwindel habe oder nicht...auch im liegen..schwanken..unruge..ätzend..hab den schei. seit 6 jahren..ma schlimmer dann wieder besser..bei stress wird es sofort schlimmer...untersuchungen hatte ich keine...therapeut hab ich halt...
Musst mal googlen...dr.schaaf er erklärt phobischen schwankschwindel perfekt..genau so ist es bei mir....schlaft gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi @iltschi ja, die Seite hat mich auch sehr unsicher gemacht. Auch weil er behauptet einen hws Schwindel gäbe es nicht und das ist was ich bei mir eigentlich vermute...
Ich fand das sehr triggernd zu lesen und es hat mir angst gemacht.

@Umut war dort. Er schreibt hin und wieder hier mit.
Vielleicht meldet er sich die nächsten Tage ja mal wieder.
Bei ihm war es irgendwie eine Gefäß Schlinge, die sich irgendwie wo herum gewickelt hat. Das diagnostiziert der doc wohl sehr oft.. Es ist aber noch nicht viel oder garnicht besser geworden, jedenfalls war das der letzte Stand.

Seit wann hast du es denn eigentlich und wie fing es an?

Ich denke so eine Entzündung müsste man doch feststellen können.

Dann gibt es ja wieder Seiten wie von dr pohl und der Körper Therapie wo Schwindel ganz klar Verspannungen zugeordnet wird.

Alles so schwierig... Man muß so viel Geld eigentlich haben und investieren, weil die Schulmedizin so wenig hilfreich ist..

Ich gehe nächste Woche Freitag zu einer Ärztin für neurologie und Osteopathie. Natürlich auch mit minimum 100 Euro dabei...

Ach jetzt haben unsere Beiträge sich überschnitten.

Man das tut mir leid, dass es jetzt wieder da ist!

Hast du aktuell viel Stress?

Melde mich spätestens morgen vormittag wieder, muss jetzt versuchen zu schlafen... Auch immer ein Kampf.

Hi, das klingt ziemlich anstrengend, so ein Zwang.. .. Hast du das öfter? Bist du denn deshalb in Therapie?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und gute Besserung an alle. Ich hoffe so sehr, dass der Tag morgen besser wird, das war echt schrecklich heute

Im Moment nicht.
Hab seit einigen Wochen Verdauungsprobleme (Blähungen, Druck Völlegefühl, Aufstoßen) was sich zwar verbessert hat mehr oder weniger doch das Aufstoßen ist geblieben nach dem Essen. Habe panische Angst vor Gewichtsverlust und heute war ich ein wenig Appetitlos, weil ich kurz nach dem Aufwachen das Handy genommen hab und in den Seiten und Foren nach Symptome suchte. Das ging bis Nachmittag so...
Mein Tag besteht nur noch aus Internetrecherchen, wiegen, Puls messen, abtasten, Nachts panisch aufwachen um zu schauen ob Schweiß vorhanden ist...

Wollte gern hier mal eine Frage an alle Frauen in den Raum stellen, nehmt Ihr die Pille? Wenn ja können die Symptome wie Schwindel, Gangunsicherheit usw. auch daher kommen.Ich habe das recherchiert weil ich nach 19 Jahren damit aufhören will. Ich nehme keine Chemie, das war die einzige aus diversen Gründen, aber stelle fest, nix ist schändlicher als das. Habe seit 1 Woche damit aufgehört aber wahnsinnige Entzugserscheinungen bekommen, Migräne, Durchfall, Erschöpfung usw. Wäre aber auch ein Argument für manche Symptome.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore