App im Playstore
Pfeil rechts
83912

@ewigeangst Ich hab mal kurz gegoogelt: https://www.sodbrennen-wissen.de/reflux ... blaehungen
Kann durchaus zusammenhängen....
War auch die Magenschleimhaut bei dir entzündet/gerötet/..... oder hat man nur an der Speiseröhre Schäden gesehen bei der Spiegelung?

Ich muss mal jammern, weil ich so verzweifelt bin, dass ich schon wieder solche Kopfschmerzen habe. Ich könnte heulen. Auch der Rest ist sehr schmerzhaft, die Augen dick, Tinnitus Schmerzen im Kiefer.
Ich bin einfach verzweifelt. Von schwindel rede ich erst garnicht mehr.
Ich müsste eigentlich arbeiten und vorbereiten, aber wie soll das gehen so

Ich weiß, ihr könnt mir da auch nicht helfen, aber ich musste es einfach mal schreiben , weil ich wirklich so verzweifelt bin und langsam durchdrehe. Ich bin auch so wütend und würde am liebsten was an die Wand werfen, weil ich nicht weiter weiß

@ewigeangst la2la2 hat recht es, es wurde ja was gefunden und die Blähungen konnten auch vom pantoprazol kommen denke ich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von la2la2:
@ewigeangst Ich hab mal kurz gegoogelt: https://www.sodbrennen-wissen.de/reflux ... blaehungen
Kann durchaus zusammenhängen....
War auch die Magenschleimhaut bei dir entzündet/gerötet/..... oder hat man nur an der Speiseröhre Schäden gesehen bei der Spiegelung?

Bei der Spiegelung selbst hatt man keine Magenschleimhaut Entzündung festgestellt,es wurden aber zwei Gewebeproben entnommen von denen ich das Ergebniss Dienstag bekomme...dort könnte man evtl so eine Entzündung sehen....ansonsten war der Magen sauber und nichts weiter wurde festgestellt

Zitat von Cloudsinthesky:
schon wieder solche Kopfschmerzen habe. Ich könnte heulen. Auch der Rest ist sehr schmerzhaft, die Augen dick, Tinnitus Schmerzen im Kiefer.

Oh, klingt garnicht gut. Ist das jetzt nur was kurzfristiges = egal, verschwindet eh in paar Tagen von selbst wieder oder was chronisches? Falls es was chronisches ist: Seit wann, wie verläuft es usw.?

:seufzen Ich muss mal jammern, weil ich so verzweifelt bin, dass ich schon wieder solche Kopfschmerzen habe. Ich könnte heulen. Auch der Rest ist sehr schmerzhaft, die Augen dick, Tinnitus Schmerzen im Kiefer.
Ich bin einfach verzweifelt. Von schwindel rede ich erst garnicht mehr.
Ich müsste eigentlich arbeiten und vorbereiten, aber wie soll das gehen so

Ich weiß, ihr könnt mir da auch nicht helfen, aber ich musste es einfach mal schreiben , weil ich wirklich so verzweifelt bin und langsam durchdrehe. Ich bin auch so wütend und würde am liebsten was an die Wand werfen, weil ich nicht weiter weiß

@ewigeangst la2la2 hat recht es, es wurde ja was gefunden und die Blähungen konnten auch vom pantoprazol kommen denke ich

Tut mir sehr leid daß es dir so schlecht geht,kannst du irgendwie etwas entspannen etwas schönes machen?du hast ja wirklich oft starke Kopfschmerzen das ist echt zermürbend.....aber du bist stark du schaffst das

Hallo an alle.
Es tut mir leid das heute scheinbar ein Misttag für alle ist

Mich hat es richtig erwischt habe heute Nacht kaum geschlafen so stark war der Husten. Alles brennt und drückt. Ich habe Angst das es wie gesagt aufs herz geht, vorhin hatte ich wieder einen stolperer wieso ist das so?

Eine Frage habe ich noch an euch alle, kennt jemand das Gefühl kurz vorm einschlafen, das herz bleibt stehen? Das habe ich in letzter Zeit so oft. Ich liege z.b. im Bett, dussel ein und erschrecke, weil es sich anfühlt, als schlägt das herz nicht mehr?! Schaue ich dann auf die Pulsuhr ist der Puls aber bei 50-52....

So ich bin fertig in der Küche,habe alles aufgeräumt und geputzt...

Zitat von Pusteblume321:
Hallo an alle.
Es tut mir leid das heute scheinbar ein Misttag für alle ist

Mich hat es richtig erwischt habe heute Nacht kaum geschlafen so stark war der Husten. Alles brennt und drückt. Ich habe Angst das es wie gesagt aufs herz geht, vorhin hatte ich wieder einen stolperer wieso ist das so?

Eine Frage habe ich noch an euch alle, kennt jemand das Gefühl kurz vorm einschlafen, das herz bleibt stehen? Das habe ich in letzter Zeit so oft. Ich liege z.b. im Bett, dussel ein und erschrecke, weil es sich anfühlt, als schlägt das herz nicht mehr?! Schaue ich dann auf die Pulsuhr ist der Puls aber bei 50-52....

Wie geht es dir jetzt?ist es ein bisschen besser?Dank unserer Angst Störung und unserer hypochondrie wird für uns alles zur Katastrophe...wir empfinden alles als extrem schlimm und denken gleich an das allerschlimmste....das müssen wir uns immer vor Augen halten....vor dieser Erkrankung hätten wir niemals so auf Symptome oder schmerzen reagiert....

Stellt euch mal alle folgendes vor:

Es ist Frühling, 20 Grad, sonne und ihr geht auf einen Markt und kauft beim besten Gemüsehändler, die saftigste und grösste Zitrone. Nicht die kleinen schrumpeligen aus dem Netz im Supermarkt. DU nimmst sie mit nach Hause und riechst schon auf dem Heimweg immer wieder an ihr, ein intensiver säuerlicher aber doch frischer Geruch als wärst du direkt im sonnigen Spanien.

Du gehst schneller und denkst dabei nur an die saftige Zitrone.
Zuhause gehst du sofort in die Küche, holst ein Messer und schneidest sie in 2 Stücke und beisst herzhaft herein.

Mache die Augen zu und stelle es dir vor...

Welche Erkenntnis hast du gewonnen?

Ich sitze gerade an einem Plan und versuche die genaue Ursache an meiner GAS herauszufinden, es ist schon eine Menge zusammen gekommen

Dienstag werde ich den Plan mitnehmen zu meiner Psychologin

Zitat von Ewigeangst:
Wie geht es dir jetzt?ist es ein bisschen besser?Dank unserer Angst Störung und unserer hypochondrie wird für uns alles zur Katastrophe...wir empfinden alles als extrem schlimm und denken gleich an das allerschlimmste....das müssen wir uns immer vor Augen halten....vor dieser Erkrankung hätten wir niemals so auf Symptome oder schmerzen reagiert....

Das ist richtig. Ich übertreibe gerne, ja. Aber ich bekomme wirklich sehr schwer Luft. Ich muss morgen zum Hausarzt unbedingt. Brauch eine Krankmeldung und er soll mein herz abhören, es stolpert wirklich. Sogar mein Mann hat es vorhin bemerkt. Ich bin fürchterlich blass, habe schmerzen bei den Rippen bestimmt vom Husten udn ganz dicke Augen ich hoffe ich benötigte kein Antibiotikum.

Ich weiß nicht, aber heute ist es ein schrecklicher Tag. Ich habe ständig das Gefühl es wird mir schwarz vor Augen und ich kippe einfach um.
Mir geht es so schlecht, das war sehr sehr lange nicht so schlimm. Ich weiß nicht mehr weiter.

Die Geschichte mit der Zitrone, ja, aber das fühlt sich einfach nicht mehr nach Zitronendenken an. Das ist echt
Sag mir die ganze Zeit, dass nichts passiert, das es weg geht, ungefährlich ist aber es klappt nicht

Was auch heute richtig arg ist, mir gehen ständig die Ohren zu und dann pfeift es. Ich weiß nicht, was ich wieder schlimmes mit meinem Nacken gemacht habe!
Wahrscheinlich hätte ich das mit dem Yoga machen am Freitag, wo ich eh schon erschöpft war, lassen sollen, aber wie soll ich das machen, ich muß ja wieder mal was tun und warten
Bis es besser wird, da warte ich ja noch ewig und deshalb habe ich die Erschöpfung und alles halt übergangen, aber woher soll ich das wissen?! Es ko***t mich an einfach nur, sorry, bin sonst nicht so drauf, aber bin an meiner Grenze.

Ich mache jetzt die Küche sauber und dann meditation

@Cloudsinthesky

Hört sich ja nach Kreislaufproblemen an. Was macht der Blutdruck? Versuche mal mehr zu trinken. Eine Tasse Hühnerbrühe tut auch gut, das ist ja viel Salz drin.

Hier ist heute auch ein schei. Tag, ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll, Situation ist eskaliert und ich fühle mich alleine mit den Kindern, mein Mann ist abgehauen und meine Mutter meckert, die beiden haben sich wieder gestritten und ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll

Manchmal denke ich es wäre besser, ich wäre nicht mehr da

Ich weiß nicht, aber heute ist es ein schrecklicher Tag. Ich habe ständig das Gefühl es wird mir schwarz vor Augen und ich kippe einfach um.
Mir geht es so schlecht, das war sehr sehr lange nicht so schlimm. Ich weiß nicht mehr weiter.

Die Geschichte mit der Zitrone, ja, aber das fühlt sich einfach nicht mehr nach Zitronendenken an. Das ist echt
Sag mir die ganze Zeit, dass nichts passiert, das es weg geht, ungefährlich ist aber es klappt nicht

Das tut mir sehr leid daß es dir heute so dermaßen schlecht geht...ich gehe gleich in die Küche und mach mir einen Saft aus frischen Früchten...und danach mache ich ein Tiramisu...

Ihr armen @Cloudsinthesky @Jasy1983 .. fühlt euch gedrückt. Morgen sieht der Tag schon wieder ganz anders aus

Ich melde mich morgen mal wieder wenn ich beim Doc war. Mir geht es wirklich sehr... Schlecht. Alles brennt und schmerzt. Der Husten ist am schlimmsten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57 ich hatte eben Mittagessen und habe ordentlich gesalzen.
Ein bissi besser ist es jetzt... Hatte heute morgen schon so Kaffee verlangen, vielleicht habe ich zu viel geschlafen...

Ich habe jetzt trotzdem noch einen Text fertig verfasst, obwohl das echt grenzwertig war von der Konzentration her... Man echt. Benommen hoch 10 heute.

@ewigeangst danke für dein Mitgefühl, ganz lieb und auch von dir @Pusteblume321 und auf jeden Fall auch gute Besserung

@Jasy1983 das tut mir echt leid, dass es bei dir so zugeht... Ich hoffe, dass dein Sohn da in die Klinik gehen kann. Bald. Das scheint die Familie echt zu belasten und du stehst mitten drin... Ähnlich wie bei mir früher. Eine unschöne Situation und sehr sehr belastend.

Danke Cloud.
Ich sehe ein das ich eine Angststörung habe. Ja tatsächlich. Ich habe eine Grippe! Und ich drehe total durch! Angst der Hals geht zu, Angst vor Herzmuskelentzündung, Angst vor Kreislaufkollaps, Angst vor Lungenentzündung usw.
So hat es mich tatsächlich seit Ewigkeiten nicht erwischt. Mein Mann fliegt leider morgen schon. Ich habe totale Angst.

Ja, das klingt sehr, sehr nach Angststörung... Weil eigentlich hast du einfach einen ekligen grippalen Infekt und da passiert nix bei...

Ich bin irgendwie sehr desillusioniert. Wie soll man es denn schaffen, dem Körper zu vertrauen, wenn man so damit leben muss.
Ich dachte, daß ich was gutes tu mit Yoga und nun?! Wieder nicht weiter gekommen. War so stolz auf mich, dass ich es geschafft hatte was zu machen. Jetzt will ich garnichts mehr so langsam

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore