Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen, bin auch wieder mit Nacken Schulter Kopfschmerzen aufgewacht.
War gestern froh, dass es weg war.
Ich wünsche dir alles Gute mit dem Medikament @Jasy1983
Vielleicht hilft es ja wirklich sehr g, auch wenn du vermutlich Geduld haben musst.
Ich bin schon sehr nervös wegen der Osteopathin am kommenden Freitag. Habe große Angst, dass es den Schwindel wieder so richtig verstärkt und der ist ja eh schon schlimmer auch das es gegen die Schmerzen hilft, glaube fast nicht mehr.
Nichts hat bisher geholfen.
Wenn garnichts hilft, werde ich wirklich im Sommer in die tk gehen. Hab ich nicht viel Lust dat, denn kenne ja eigentlich schon meine Probleme, aber wer weiß. Es hat mir beim letzten sehr gut getan. Erstmal hoffe ich aber, da es so geht, denn das wäre schwierig zu organisieren.
Jetzt versuch ich mal, in die gänge zu kommen.
@Jasy1983 ist die Benommenheit weg bei dir? Lag es echt am atmen?
Danke dir, vor meiner Erkrankung konnte ich jedes Wehwehchen gut Wegstrecken und hab einfach nicht drauf geachtet, aber jetzt mit der Erkrankung ist es anders, bei jeden schmerzen, Symptomen bekomme ich schon Angst
Ich hoffe auch sehr, dass mir Opipramol hilft. Naja fange erst mit 25mg an, dann 50mg und werde dabei bleiben, habe damals immer 50mg bekommen und es hat gewirkt bzw. geholfen
Von der Benommenheit merke ich so gut wie gar nichts mehr, nur minimal. Nur unterwegs tritt sie noch auf, ich würde behaupten es ist besser aber ganz weg auch nicht, obwohl ich ihr auch gar keine Beachtung schenke, sondern sie einfach annehme und nicht mehr darüber nachdenke, ich weiß auch, dass sie ein Teil meiner Generalisierten Angststörung ist
Ich muss erwähnen die GAS ist eine verdammte schei. Krankheit, was die Psyche alles für Körperliche Symptome auslösen kann, ist echt hart. Man weiß zwar, dass es die Angstsymptome bzw. die Psyche ist, trotzdem fragt man sich immer wieder warum es so schlimm bzw. heftig ist
Und weil ich keine Kraft mehr habe, die Symptome anzunehmen und zu ertragen, werde ich eben AD nehmen (auch wenn ich dagegen bin) aber ohne geht es manchmal nicht mehr
Gute Besserung an dich, cloud