App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe Angst aufgrund der Grippe! Ansonsten eigentlich nicht ! Und @Angor kann es sein, das du dich hier nur äußert, wenn du kritisieren kannst?

Wo habe ich denn sonst noch kritisiert?
Aber ok, mach was Du meinst, ich bin raus.

Zitat von Ewigeangst:
Kann es vielleicht sein das deine Angst alles noch schlimmer macht?

Da hat unsere Ewigeangst recht glaub ich.
Du hast einfach eine Erkältung... Klar kannst du da hin fahren, aber außer Antibiotika wird der nicht viel tun können.

Lieb, dass du fragst, hab vor 45 min ibu genommen, aber richtig gut ist es nicht.
Quäle mich ziemlich rum auch mit Schwindel. Kopfschmerzen sind ätzend.

Nimmst du eigentlich lefax oder so etwas gegen die Blähungen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:

Da hat unsere Ewigeangst recht glaub ich.
Du hast einfach eine Erkältung... Klar kannst du da hin fahren, aber außer Antibiotika wird der nicht viel tun können.

Lieb, dass du fragst, hab vor 45 min ibu genommen, aber richtig gut ist es nicht.
Quäle mich ziemlich rum auch mit Schwindel. Kopfschmerzen sind ätzend.

Nimmst du eigentlich lefax oder so etwas gegen die Blähungen?

Nein ich warte bis es besser wird..,aber im Moment habe ich das täglich...sehe aus wie ein

Ich war dort. Ibuprofen 600mg 4 x täglich, viel Tee, ACC Tabletten und wenn es Montag nicht besser ist eventuell Antibiotika wegen dem starken Husten

Das klingt doch ganz ok

Dann gute Besserung!

Habe heute auch viele extrasystolen nach der Nacht heute mit dem Herzrasen auch hohen puls... Hoffentlich nicht noch so eine Nacht

Puste, hör nicht auf solche Kritisierer! Mensch du bist grad mal 30 (ich bin 48) also für mich ein baby sozusagen, ist lieb gemeint , natürlich kannst du ruhig mal ein Weinchen trinken und dazu ein kippchen, wenn nicht jetzt wann denn, mit 82 bestimmt nicht! Hilft wenigstens fürn moment unseren ganzen Schwindelmist zu vergessen!

@Rocklady wie süß von dir. 30, finde ich steinalt und du sagst Baby

Ich lege mich jetzt ins Bett. Mein ganzer Bauch schmerzt uns sticht, bestimmt vom Husten!

Ruhige Nacht ihr Lieben.

Ihr lieben,wir sitzen auf dem Sofa mit unserer Tochter...und der kleine spielt ganz schön mit seinem Cousin ....die Wohnung sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen,ist mir aber egal morgen werde ich aufräumen...was macht ihr so?wie geht es euch?ich habe momentan keine Symptome ausser aufgebläht wie ein ballon....

Ich bin zwar auch schon 46, wobei ich mich überhaupt nicht so fühle, egal, aber ich finsgesamt würde nicht rauchen. Hab ich nie und bin total froh darüber. Macht die Haut alt und @Angor hat es ja aus dem Zusammenhang heraus anders interpretiert und wenn jemand herz Angst hat ist beides schon bisschen ungut.., aber das hat puste ha nicht.

Aber andererseits finde ich es jedem seine sache, was er er tut.

Ich rauche nicht und wenn ich einen Wein im jahr trinke, ist das viel aber wer es anders macht, bitte. Für mich kein Thema
Meine Lunge usw ist mir einfach wichtiger, aber es ist halt eine Sucht und wenn man mitten in der Angst steckt glaube ich nicht ratsam damit aufzuhören. Mal ein Wein ist ja angeblich sogar gesund.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. @ewigeangst schön, dass es dir besser geht

Kleines Update also das schwanken ist mir geblieben, die Kopfschmerzen sind besser... Ich freue mich nicht auf die Nacht, wegen der letzten panikattacke, aber mal sehen...

Schlaft gut und gute Besserung an al

Kleines Update also das schwanken ist mir geblieben, die Kopfschmerzen sind besser... Ich freue mich nicht auf die Nacht, wegen der letzten panikattacke, aber mal sehen...

Schlaft gut und gute Besserung an al

Es freut mich das die Kopfschmerzen besser geworden sind.....wünsche dir einen ganz tollen Abend ruh dich aus

Wir sind nun auch wieder daheim, war schön bei unseren Freunden, im Auto musste die Angst wieder hallo sagen .. es fing mit Übelkeit an, feuchten Händen, das Gefühl gleich passiert was schlimmes. Ich muss zugeben, ich habe schon keine Lust und keine Kraft mehr, das Gefühl und die Symptome auszuhalten und anzunehmen

Jetzt liege ich im Bett und bin erschöpft und habe leichte Kopfschmerzen, ich hoffe nur, dass ich bei Opipramol 25mg keine NW merke und es mir hilft, dieser Zustand ist nicht mehr zu ertragen

Guten Morgen zusammen

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich ja, aber heute sind es 3 Tage mit Schulterschmerzen/Nackenschmerzen .. total ätzend und unangenehm. Werde heute mal in die Badewanne gehen (war schon ewig nicht mehr Baden, nur duschen) und hoffe, dass es besser wird, ansonsten frage ich morgen die HÄ mal

Habt einen schönen Sonntag

Guten morgen, bin auch wieder mit Nacken Schulter Kopfschmerzen aufgewacht.
War gestern froh, dass es weg war.

Ich wünsche dir alles Gute mit dem Medikament @Jasy1983
Vielleicht hilft es ja wirklich sehr g, auch wenn du vermutlich Geduld haben musst.

Ich bin schon sehr nervös wegen der Osteopathin am kommenden Freitag. Habe große Angst, dass es den Schwindel wieder so richtig verstärkt und der ist ja eh schon schlimmer auch das es gegen die Schmerzen hilft, glaube fast nicht mehr.
Nichts hat bisher geholfen.
Wenn garnichts hilft, werde ich wirklich im Sommer in die tk gehen. Hab ich nicht viel Lust dat, denn kenne ja eigentlich schon meine Probleme, aber wer weiß. Es hat mir beim letzten sehr gut getan. Erstmal hoffe ich aber, da es so geht, denn das wäre schwierig zu organisieren.

Jetzt versuch ich mal, in die gänge zu kommen.

@Jasy1983 ist die Benommenheit weg bei dir? Lag es echt am atmen?

Guten morgen, bin auch wieder mit Nacken Schulter Kopfschmerzen aufgewacht.
War gestern froh, dass es weg war.

Ich wünsche dir alles Gute mit dem Medikament @Jasy1983
Vielleicht hilft es ja wirklich sehr g, auch wenn du vermutlich Geduld haben musst.

Ich bin schon sehr nervös wegen der Osteopathin am kommenden Freitag. Habe große Angst, dass es den Schwindel wieder so richtig verstärkt und der ist ja eh schon schlimmer auch das es gegen die Schmerzen hilft, glaube fast nicht mehr.
Nichts hat bisher geholfen.
Wenn garnichts hilft, werde ich wirklich im Sommer in die tk gehen. Hab ich nicht viel Lust dat, denn kenne ja eigentlich schon meine Probleme, aber wer weiß. Es hat mir beim letzten sehr gut getan. Erstmal hoffe ich aber, da es so geht, denn das wäre schwierig zu organisieren.

Jetzt versuch ich mal, in die gänge zu kommen.

@Jasy1983 ist die Benommenheit weg bei dir? Lag es echt am atmen?

Danke dir, vor meiner Erkrankung konnte ich jedes Wehwehchen gut Wegstrecken und hab einfach nicht drauf geachtet, aber jetzt mit der Erkrankung ist es anders, bei jeden schmerzen, Symptomen bekomme ich schon Angst

Ich hoffe auch sehr, dass mir Opipramol hilft. Naja fange erst mit 25mg an, dann 50mg und werde dabei bleiben, habe damals immer 50mg bekommen und es hat gewirkt bzw. geholfen

Von der Benommenheit merke ich so gut wie gar nichts mehr, nur minimal. Nur unterwegs tritt sie noch auf, ich würde behaupten es ist besser aber ganz weg auch nicht, obwohl ich ihr auch gar keine Beachtung schenke, sondern sie einfach annehme und nicht mehr darüber nachdenke, ich weiß auch, dass sie ein Teil meiner Generalisierten Angststörung ist

Ich muss erwähnen die GAS ist eine verdammte schei. Krankheit, was die Psyche alles für Körperliche Symptome auslösen kann, ist echt hart. Man weiß zwar, dass es die Angstsymptome bzw. die Psyche ist, trotzdem fragt man sich immer wieder warum es so schlimm bzw. heftig ist

Und weil ich keine Kraft mehr habe, die Symptome anzunehmen und zu ertragen, werde ich eben AD nehmen (auch wenn ich dagegen bin) aber ohne geht es manchmal nicht mehr

Gute Besserung an dich, cloud

Guten Morgen euch allen,ich bin bereits fleissig am Haushalt und Versuche mich abzulenken...hab meine schmerzen im Bauchraum und denke die werden mich wohl noch ne Weile begleiten...ich wurde ja untersucht und nichts wurde festgestellt also ist es echt die Psyche....ist nur verdammt schwer zu glauben das die Psyche solche schmerzen über Monate jeden Tag auslösen kann...aber ich vertraue nun den Ärzten und Versuche es anzunehmen und nicht gleich in Panik zu geraten....ich habe eine regelrechte Angst vor schmerzen entwickelt....ich wünsche euch einen schönen restmorgen

Moin @ewigeangst

Es gibt ja sowas wie ein Schmerzgedächtnis. Vielleicht ist es auch bei dir der Fall.

Bei mir ist es ja der Rücken. Ich versuche schon einige zeit den Schmerz einfach auszublenden. Ich hatte mal vor Jahren mit einem Mausarm zu tun. Die Schmerzen wollten einfach nicht weggehen. Dann habe ich angefangen nicht mehr daran zu denken und mich damit zu befassen. Tage später war der Schmerz tatsächlich verschwunden.

Ist ja auch wie bei Tinnitus. Schenkt man dem zu viel Beachtung wird es meist noch schlimmer.

LG Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ist echt ätzend.

Mir geht es zwar nicht so, dass ich bei allem gleich Angst bekomme, aber vielleicht ist es trotzdem gas.
Zb gestern tat mir plötzlich der linke Arm und die Brust weh und natürlich erster kurzer grda, herz!
Aber direkt danach kam, quatsch. Hab doch Yoga gemacht, wird daher kommen. Also noch habe das im Griff, hab es danach auch völlig aus dem Kopf gehabt.

Mein Problem ist eher das ich diese Schwindel... Ja eigentlich Phobie habe und die Angst vor Kontroll Verlust und beides hängt meiner Meinung nach zusammen. Zusätzlich noch dss mit den Schmerzen.
Benommenheit hab ich morgens fast immer, deshalb überlege ich, ob das auch an der hws liegt,. Das stand mal irgendwo.

Naja werde heute hoffentlich die Schmerzen los. Also die Kopfschmerzen zumindest. Bin morgen in einem vhs Kurs angemeldet. 5x stricken. Wollte mich schon mal ran tasten...

@ewigeangst ja mir fällt es auch schwer bei meinen Schmerzen an die Psyche zu glauben, aber zumindest die hws ist ok und die bws gut, weiß ich nicht ob ds ein Vorfall ist zb.. Cmd muss noch behandelt werden. Naja gibt schon auch Gründe für Ursachen... Ach ich weiß nicht. Kopfschmerzen glaub ich sind wirklich psychisch ausgelöst. Überfordert fühle ich mich.

Habt alle einen guten Tag

Zitat von Ewigeangst:
ich wurde ja untersucht und nichts wurde festgestellt also ist es echt die Psyche....ist nur verdammt schwer zu glauben das die Psyche solche schmerzen über Monate jeden Tag auslösen kann...

Wie kommst du denn darauf? Es wurde doch eindeutig Reflux bei der Magenspiegelung nachgewiesen. Häufige Symptome dabei sind:
- Magenschmerzen
- brennen in der Speiseröhre
- Druck im Bauch
- Enge im Brustbereich
- usw. usf.

Zitat von Ewigeangst:
aber ich vertraue nun den Ärzten und Versuche es anzunehmen und nicht gleich in Panik zu geraten....

Das ist richtig, dass es keinen Grund gibt in Panik auszubrechen. Aber ein halbes Jahr lang deine Magenschmerzen zu ignorieren - da wäre ich an deiner Stelle stinksauer auf die Ärzte......
Du kannst aber mit dem allerbesten Gewissen bei deinem Therapeuten mal kräftig auf den Tisch hauen, wenn der dir versichert hatte, dass es sicher psychosomatisch bedingt sei (obwohl jetzt Reflux diagnostiziert wurde).

Zitat von Ewigeangst:
hab meine schmerzen im Bauchraum und denke die werden mich wohl noch ne Weile begleiten...

Ja, bis die Schäden vom Reflux erfolgreich(!) behandelt sind und es gestoppt wurde, dass die Magensäure weiter die Schleimhaut veräzt......
Erst wenn das der Fall ist, darf man auch nur 1 Sekunde überlegen, ob die Schmerzen eventuell eine psychische Ursachen haben könnten.

Meinst du auch mein täglich extrem aufgeblähter Oberbauch und mein Völlegefühl können Symptome des Reflux sein?@la2la2

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore