App im Playstore
Pfeil rechts
83912

Guten morgen, hatte eine schlimme Nacht, bjn mit panikattacke aufgewacht und hatte 15 Minuten Herzrasen. Das war schlimm auch der Traum war schlimm.

Dann zwei Stunden später nochmal mit Schwindel Gefühl wach geworden und wieder Ängste gehabt, das ging dann, nachdem ich mich überzeugt hatte, keinen lagerungsschwindel zu haben.

Jetzt Nacken schmerzen, Kopfschmerzen und völlig zerschlagen.

Hoffe der Tag wird n. Muß ich erstmal verdauen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, hatte eine schlimme Nacht, bjn mit panikattacke aufgewacht und hatte 15 Minuten Herzrasen. Das war schlimm auch der Traum war schlimm.

Dann zwei Stunden später nochmal mit Schwindel Gefühl wach geworden und wieder Ängste gehabt, das ging dann, nachdem ich mich überzeugt hatte, keinen lagerungsschwindel zu haben.

Jetzt Nacken schmerzen, Kopfschmerzen und völlig zerschlagen.

Hoffe der Tag wird n. Muß ich erstmal verdauen...

.. lass dich drücken, du arme

Habe vorhin Mediation gemacht mit der breathe App, dann mit meiner Tochter Nintendo Switch gespielt, weil sie unbedingt mit mir spielen wollte, puh mir war das zu anstrengend, irgendwie war ich noch halbmüde, Übelkeit und Schwindel und der Magen knurrte, also frühstücke ich gerade und trinke ein Glas O-Saft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

https://www.angst-verstehen.de/angstsymptome/

Mich hat sie gerade schon wieder überfallen .. also das Gefühl akzeptiert und angenommen, trotzdem es nervt und das Gefühl ist echt ätzend

dir einen tröster zurück! Ja es ist schon nicht leicht...

Die app habe ich auch @Jasy1983
Momentan mach ich beruhigen was machst du immer?

Dann hab ich noch 7Mind app, aber leider nicht für gehörlose geeignet...
Die ist zum Meditieren

Hallo. Ich wollte nur bescheid sagen das ich dir nächsten Tage nicht so aktiv sein werde. Ich habe Grippe. Mich hat es über Nacht komplett umgehauen. Natürlich heute morgen Herzstolpern das macht mir so riesig Angst vor Herzmuskelentzündung schwindlig ist mir auch arg dolle. Furchtbare Nackenschmerzen.

Oh je du arme! Ruh dich gut aus dann passiert am Herzen nichts. Sowas kommt nur, wenn man sich überfordert, bevor man gesund ist.

Ich werde mich heute möglicherweise auch weniger melden, meine Kopfschmerzen sind sehr heftig und da tut das Handy schauen weh in den Augen.

Ich hab heute auch so leichten schwindel immer wenn ich den kopf bewege.
Merke die verspannung auch im Nacken und Gesicht ganz doll

Ich glaube, dass dr schiffmann, so heißt er glaube ich? Da recht hat da bin ich sicher. Ich habe das immer in Stress Situationen und ihr seid dauernd gestresst... Ich habe mich wohl schon dran gewöhnt

Man kann es halt nicht glauben dass es von der Psyche kommt. Sitzt wahrscheinlich tief im Unterbewusstsein. Ich habe vor einer Woche etwas im Kaufhaus vergessen doch ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht was es war. Hatte die ganze Zeit so ein Mulmiges gefühl gehabt und fragte mich immer warum. Kaum zu hause angekommen habe ich mich errinert dass ich etwas vergessen hatte. Also ich denke dass ist so etwas wie das Unterbewusstsein.

Aber Cloud ich war gestern noch beim Sport. Kardiotraining. Da misste ich immer niesen jetzt habe ich voll Angst ! Wie gesagt hatte wie so stolperer heute in der früh. Ich bin total kaputt und kann kaum den Arm alleine heben.

Mir geht es gerade so mies. Muss jetzt einkaufen und habe auch so ein starkes taumeln. Ich hasse es so. Ich weiß, das ist nicht der Weg zur Akzeptanz aber es ist einfach so schlimm und schwer

@Umut ja das ist aber gut beschrieben mit dem komischen Gefühl. So ist es wahrscheinlich...

@Pusteblume321 ich bin leider kein Arzt... Ich würde warten bis nach der Erkältung und zum doc gehen... Grippe, also die gefährliche, fängt eh nicht mit niesen an und Erkältung ist nicht wirklich gefährlich erstmal

:knuddeln: dir einen tröster zurück! Ja es ist schon nicht leicht...

Die app habe ich auch @Jasy1983
Momentan mach ich beruhigen was machst du immer?

Dann hab ich noch 7Mind app, aber leider nicht für gehörlose geeignet...
Die ist zum Meditieren

Danke dir, ja manche App sind leider nichts für Gehörlose, *beruhigen* finde ich nicht in der App habe *Wellenrauschen* .. muss nur die Töne etwas lauter stellen, damit ich es mit den Hörgeräten auch hören kann

Hallo euch allen,bei mir sehr bescheiden starke Angstzustände und dieses eklige flaue Gefühl in der Magengegend.....habe das jeden Tag aber heute will es einfach nicht verschwinden ..wir gehen jetzt einkaufen und etwas in die Stadt...konnte nichtmal den Haushalt machen da ich so innerlich angespannt bin

@ewigeangst
Mir ist es auch übel und heute nacht hatte ich zu allem noch starkes Sodbrennen...

Erstmal Tablette gegen Kopfschmerzen jetzt

So heute kam das Rezept per Post von der Klinik
Opipramol 50mg, und mir wird ganz anders wenn ich daran denke

Das Antibiotikum welches ich damals verschrieben bekommen habe (wegen Grippe) heißt Clarithromycin und habe mal geguckt per Wechselwirkung-Check, heraus kam dass es mit Opipramol schwerwiegendere Wechselwirkungen gibt, daher auch der Anfall 2016

Habe ja Montag wieder Termin bei meiner HÄ und werde es nochmal ansprechen, meine Angst ist halt wenn ich neue Medikamente nehme und nicht weiß ob sie sich vertragen

Ich werde wohl Montagabend um 19:30 Uhr mit Opipramol 25mg starten (Aussage der Oberärztin) und um 22:00 Uhr dann die anderen beiden

Ich hatte wieder gerade Herzstolpern . Mir geht es sehr schlecht. Ich bin total kraftlos und so einen Husten das alles weh tut und brennt. Ich habe fürchterliche Panik das mein Herz stehen bleibt. Gerade gestern das kardio training und noch gut geraucht und Weinchen.

Ähh sorry, Du hast Herzangst, aber rauchst und trinkst Alk.? Ist das nicht irgendwie paradox?

Ich habe Angst aufgrund der Grippe! Ansonsten eigentlich nicht ! Und @Angor kann es sein, das du dich hier nur äußert, wenn du kritisieren kannst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mensch, ich weiß nicht was ich tun soll! Ob wir zum Bereitschaftsdienst fahren oder lieber nicht. Ich habe das Empfinden, als geht der Hals immer mehr zu ich habe keine Mandeln mehr. Aber trotzdem bekomme ich sehr schlecht Luft.

Kann es vielleicht sein das deine Angst alles noch schlimmer macht?

:knuddeln: @ewigeangst
Mir ist es auch übel und heute nacht hatte ich zu allem noch starkes Sodbrennen...

Erstmal Tablette gegen Kopfschmerzen jetzt

Wie geht es dir jetzt? Mir immernoch flau im Magen und voll aufgebläht...geh jetzt nach Hause kochen heute Abend haben wir noch besuch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore