App im Playstore
Pfeil rechts
83914

Muss mal schreiben was mich gerade schon seit längerem belastet
Ich glaube, das mit meinem Sohn wird echt schwer und ich glaube auch, ich weiß woher seine ganzen Ängste hat

Angst vor etwas Neuem
Trauma (hat leider meinen krampfanfall live mit erlebt
Probleme soziale Kontakte zu knüpfen
Mobbing in der Schule (wurde geklärt nun ist Ruhe)
Leichte Depressionen
Hörvermögen verschlechtert (fast taub)
Angst vor OP
und und und ..

Den Termin, den wir letzten Freitag hatten, ehrlich gesagt fand ich es am Anfang gut, aber ich habe trotzdem lange darüber nachgedacht, enttäuscht bin ich weil dort keiner DGS kann (Deutsche Gebärdensprache) obwohl dies eine Kinder und jugendpsychiatrie für Hörgeschädigte Kinder ist und mein Bauchgefühl sagt, er gehört nicht da hin

Nunja am 19.3. haben wir den Termin in der KJP bei uns vor Ort, dort ist mein Sohn bekannt und ich hoffe die nehmen ihn stationär auf, nur weil sie keine Erfahrung haben über Hörgeschädigte, wollen die ihn nicht aufnehmen, Möglichkeit wäre ein Dolmetscher begleitet ihn dahin

Es ist nur kacke weil es nirgends in Deutschland eine andere KJP für Hörgeschädigte Kinder gibt, wir Hörgeschädigte haben es oft schwer im Leben

Meine lieben ich habe wieder starke unterbauchschmerzen...aber ich Versuche jetzt nicht in Panik zu geraten und etwas zu relaxen....bin auch etwas kaputt,das weinen heute morgen hatt mich ganz schön geschafft....jetzt schau ich etwas TV und bleib bei euch.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Leute meint Ihr dieses innere Zittern und Vibrieren was ich ständig habe ist Psychisch ? Habe so ein Mulmiges gefühl. Hattr gestern mit dem HNO Arzt aus Sinsheim gesprochen und er meinte dass kommt von der inneren Unruhe und der Schwindel triggert dass ganze eben. Meint Ihr da ist etwas dran. Dieses Zittern ist auch da wenn ich ganz normal sitze ohne gleich Angst haben zu müssen.

@Jasy1983 darf ich fragen wieso ihr beide taub seid? Sind das gene oder so? Ich weiß doof gefragt aber interessiert mich einfach so

@ewigeangst Mensch! Du tust mir so sehr leid! Aber dein Bauch ist doch gut Versuche daran zu denken .

@Umut tja gute Frage. Ich habe das ja nur wenn ich mich tagsüber hinlege und wegdussel! Ich habe auch ... Bedenken!

Zitat von Pusteblume321:
@Jasy1983 darf ich fragen wieso ihr beide taub seid? Sind das gene oder so? Ich weiß doof gefragt aber interessiert mich einfach so

@ewigeangst Mensch! Du tust mir so sehr leid! Aber dein Bauch ist doch gut Versuche daran zu denken .

@Umut tja gute Frage. Ich habe das ja nur wenn ich mich tagsüber hinlege und wegdussel! Ich habe auch ... Bedenken!

Darfst du .. also bei mir wahrscheinlich durch Vererbung (Mutter, Vater, Tante auch Hörgeschädigt) und mein Mann ist der einzige in der Familie der taub zur Welt kam, ich wurde erst mit 5 Jahren Hörgeschädigt, muss aber sagen ich habe keine Probleme damit und bin sogar stolz darauf zur Deaf world zu gehören .. die Gebärdensprache ist eine schöne Sprache und Gehörlose haben ihre eigene Kultur

Meine Kinder kamen normal hörend zur Welt, später hat es sich verschlechtert und meine Tochter hat seit Juli 2017 beidseitig CIs und kann sogar damit telefonieren, obwohl sie ohne CI quasi taub ist und sie ist richtig glücklich damit, wieder hören zu können, obwohl es für uns eine schwere Entscheidung war (haben 6 Monate überlegt) naja Kopf-OP, also hinterm Ohr. Aber es war ihr Wunsch und jetzt wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war

Zitat von Pusteblume321:

Wie geht es denn dir?

@ewigeangst es geht. Danke das du fragst die morgende werden immer und immer schlimmer. Dieses wanken und dann der Schwindel beim Augen öffnen. Aber mein Heuschnupfen meldet sich auch, deswegen überlege ich dauernd ob es doch mit dem ohr zusammen hängen KANN!
Abends geht es. Zumindest heute.

Ich bin leider medizinisch eine NULL! echt blond, man muss es so sagen. Ich habe heute ALLE meine Befunde studiert. Leider steht da soviel fachlich alles drin das ich googlen musste. Nur zu einer Untersuchung , nämlich der AEP finde ich im Internet nicht die Übersetzung dazu.

Ist hier jemand der sich mit dieser AEP gut auskennt ?

Was ist eine AEP?

So eine Untersuchung vom Ohr oder so. Weiß auch nicht genau.

Ich möchte ab morgen mit dem Rauchen aufhören. Gott, bin ich aufgeregt habe schon mal 2 Jahre nicht mehr geraucht, da hatte ich damals Kreislauf herje! Deswegen habe ich es jetzt gemieden, so dumm es klingt.

Zitat von Pusteblume321:
So eine Untersuchung vom Ohr oder so. Weiß auch nicht genau.

Ich möchte ab morgen mit dem Rauchen aufhören. Gott, bin ich aufgeregt habe schon mal 2 Jahre nicht mehr geraucht, da hatte ich damals Kreislauf herje! Deswegen habe ich es jetzt gemieden, so dumm es klingt.

Ich möchte auch aufhören aber die Ärzte und die Therapeutin haben mir davon abgeraten in diesem Zustand währe es zu viel...zuerst stabil werden und dann das Rauchen aufhören.....also ich warte noch ein wenig....

Zitat von Ewigeangst:
Ich möchte auch aufhören aber die Ärzte und die Therapeutin haben mir davon abgeraten in diesem Zustand währe es zu viel...zuerst stabil werden und dann das Rauchen aufhören.....also ich warte noch ein wenig....

Ja mein Hausarzt sagte auch besser jetzt nicht so labil wie sie sind.

Ich kann mich erinnern, ich bin damals 2 Wochen rumgelaufen wie benebelt. Mein Blutdruck lag damals ganz unten, mein Puls war bei 50. Aber ich habe immer Angst um meine Arterien, vor Thrombose usw. Und rauche? Idiotisch eigentlich. Leider habe ich noch keinen Helfer gefunden. Diese Ersatzprodukte möchte ich nicht.

Wir werden schon noch aufhören aber ich denke man muss stabil genug sein um es zu schaffen.es hatt ja kein Sinn wenn alles noch schlimmer wird

Das stimmt! Ich Versuche es aber ab morgen. Egal, Versuch macht klug

Vielleicht hat ja @la2la2 was auf Lager was dabei helfen kann aufzuhören?

Zitat von Umut:
Leute meint Ihr dieses innere Zittern und Vibrieren was ich ständig habe ist Psychisch ? Habe so ein Mulmiges gefühl. Hattr gestern mit dem HNO Arzt aus Sinsheim gesprochen und er meinte dass kommt von der inneren Unruhe und der Schwindel triggert dass ganze eben. Meint Ihr da ist etwas dran. Dieses Zittern ist auch da wenn ich ganz normal sitze ohne gleich Angst haben zu müssen.

Ich glaube, dass dr schiffmann, so heißt er glaube ich? Da recht hat da bin ich sicher. Ich habe das immer in Stress Situationen und ihr seid dauernd gestresst... Ich habe mich wohl schon dran gewöhnt

Zitat von Jasy1983:
Muss mal schreiben was mich gerade schon seit längerem belastet
Ich glaube, das mit meinem Sohn wird echt schwer und ich glaube auch, ich weiß woher seine ganzen Ängste hat

Angst vor etwas Neuem
Trauma (hat leider meinen krampfanfall live mit erlebt
Probleme soziale Kontakte zu knüpfen
Mobbing in der Schule (wurde geklärt nun ist Ruhe)
Leichte Depressionen
Hörvermögen verschlechtert (fast taub)
Angst vor OP
und und und ..

Den Termin, den wir letzten Freitag hatten, ehrlich gesagt fand ich es am Anfang gut, aber ich habe trotzdem lange darüber nachgedacht, enttäuscht bin ich weil dort keiner DGS kann (Deutsche Gebärdensprache) obwohl dies eine Kinder und jugendpsychiatrie für Hörgeschädigte Kinder ist und mein Bauchgefühl sagt, er gehört nicht da hin

Nunja am 19.3. haben wir den Termin in der KJP bei uns vor Ort, dort ist mein Sohn bekannt und ich hoffe die nehmen ihn stationär auf, nur weil sie keine Erfahrung haben über Hörgeschädigte, wollen die ihn nicht aufnehmen, Möglichkeit wäre ein Dolmetscher begleitet ihn dahin

Es ist nur kacke weil es nirgends in Deutschland eine andere KJP für Hörgeschädigte Kinder gibt, wir Hörgeschädigte haben es oft schwer im Leben

Das klingt sehr belastend, ich glaube, dass das für ihn sehr schlimm war, deinen Anfall zu sehen. Das war sicher ein trauma für ihn.

Er tut mir sehr leid, er scheint es echt nicht einfach zu haben das finde ich total traurig

Hör auf jeden Fall auf deinen Bauch, der weiß es am besten. Ich drück euch sehr fest die Daumen

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben ich habe wieder starke unterbauchschmerzen...aber ich Versuche jetzt nicht in Panik zu geraten und etwas zu relaxen....bin auch etwas kaputt,das weinen heute morgen hatt mich ganz schön geschafft....jetzt schau ich etwas TV und bleib bei euch.....

ich wünsche dir eine gute Nacht und gute Besserung du arme. Ich hoffe, du hast dich bisschen beruhigt

Dir auch eine gute Nacht,Schlaf gut....
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt war es wieder komisch. Ich saß am Boden und mein Mann hat den Nacken massiert. Dabei wurde mir wieder so komisch das ich richtig Angst bekam.

Zitat von Pusteblume321:
Die Psyche ist ein A****
Ich habe manche Tage so eine Wut darüber! Wieso ich ? Wisst ihr wie ich meine ? Wieso ?
Dann lese ich vorhin, ein 19 jähriges Mädchen hat einen Herzstillstand gehabt und ist tot! Sowas triggert mich so sehr !
Wenigstens habe ich in der Therapie schon mal den Punkt erreicht das ich weiß wieso ich so hypichondrisch bin. Das hilft ja aber naja.
Ich kann nicht mein ganzes Leben umkrempeln

@ewigeangst es tut mir so leid das es dir so schlecht geht ich dachte es hilft dir und dann ist alles gut.

@Cloudsinthesky du hast doch auch immer diese Schmerzen im Nacken. Ist es auch immer ein Punkt ?

Ich habe vorhin mein MRT noch mal studiert. Da steht was von intrakraniellen und extrakraniellen Gefäßen frei. Das heißt doch diese Arterie vertebralis sind okay ?!

Meine beste Freundin hatt mir damals erzählt vor 2 Jahren das sie lhympknoten Tumors hatt, es hatt keine 30 Minuten gedauert da ging es los!
Schwindel, Erbrechen das Gefühl ich Falle gleich in Ohnmacht und von da an blieb es konstant über Monate hin weg vorher kam es immer nur selten.

Damals könnte ich keinen zusammen hang sehen aber mittlerweile weiß ich das dass wohl der Auslöser war!

Zitat von Cloudsinthesky:

Das klingt sehr belastend, ich glaube, dass das für ihn sehr schlimm war, deinen Anfall zu sehen. Das war sicher ein trauma für ihn.

Er tut mir sehr leid, er scheint es echt nicht einfach zu haben das finde ich total traurig

Hör auf jeden Fall auf deinen Bauch, der weiß es am besten. Ich drück euch sehr fest die Daumen

Danke dir .. ja, ich weiß mein Bauchgefühl hat immer recht.

Bin heute morgen mit Nacken/schulterschmerzen aufgewacht .. naja hatte es gestern auch, dachte falsch gelegen oder vom sitzen auf dem Boden wegen Papierkram, hab nun das kirschkernkissen drauf, Wärme tut gut

Mein Mann ist bis mittags arbeiten und nachmittags besuchen wir Freunde. Wetter ist wie immer stürmisch, depressiv und nass

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore