danke liebe @Jasy1983 stationär geht momentan absolut garnicht. Ich MUSS und und WILL aber auch, meinen Kurs beginnen. Ich kann sonst die VHS vergessen, es geht nicht anders und ich denke, WENN ich es schaffe, wird mir das helfen und mir wieder mehr Sicherheit geben.
Es wird aber sehr, sehr schwieirig, da mache ich mir keine Illusionen. Es fängt ja schon an scheinbar.
Allerdings werde ich, wenn es sich nicht bessert in den Sommerferien in die TK gehen. Das habe ich schon mit der Ärztin für Schmertherapie besprochen.
Therapie mache ich ja zur Zeit noch...paar Stunden sind noch übrig und wir haben letzte Woche ein wirklich schweres Thema angesprochen.
@Pusteblume321 es wechselt immer mal, aber seit zwei Tagen..oder drei eher ist es so ein bestimmter Puinkt am Kopfansazt links. Insgesammt tut mir aber der ganze Nacken weh udn auch Schultergürtel und die Wirbelsäule dazwischen,ebenso die LWS links und rechts der Hüfte. Das war eben sogar wie so ein Krampf
ich denke das ist normal, dass die selbe Stelle oft weh tut, weil eben genau da das problem ist, bzw dahin das problem ausstrahlt, je nachdem.
Mich triggert sowas auch enorm und ich versuche solche Nachrichtenzu vermeiden. Ich schau keine NAchrichten und hab am Handy die Push Benachrichtigungen ausgeschaltet. Ich will das alles überhaupt gar nicht wissen.
Warum ich frage ich mich eigentlich nie, weil mir die Zusammenhänge im Grunde ziemlich klar sind und ich eh denke, dass ich es verdient habe, dass es mir schlecht geht (Was natürlich laut Therapeutin nicht so ist). Daher ist diese Frage für mich geklärt... irgendwer sagte mal, warum ich? ja warum eigentlich nicht?
Etwas provokativ diese Antwort, aber irgendwie ja, warum auch nicht ich?
08.03.2019 16:51 •
x 2 #10613