App im Playstore
Pfeil rechts
83915

Hm vielleicht wäre eine Ambulanz in dem Fall doch sehr gut für dich. Die würden das echt abklären können.

Ich werde den Neurologen noch abwarten und dann... Schaue ich weiter

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich werde den Neurologen noch abwarten und dann... Schaue ich weiter

Das innere beben/ zittern ist meiner Meinung nach keine Angst!
Als ich das vor 7 Jahren hatte hatte ich noch nicht mal was von Panik attacken oder Angst attacken gehört.
Aber ich stand ziemlich unter Stress zu der Zeit und hatte wenig Schlaf, ich denke es sind die überholten Nerven

@Darfnichtsein das ist für mich nicht so der unterschied, woher der Stress kommt , es ist halt stress und dadurch adrenalin. Also das würde ich denken. Also da stimme ich dir zu. Rs ist jedenfalls primär ungefährlich

Ja ihr habt Recht. Wenn ich mal überlege hatte ich es in der Phase vor dem Abitur auch LEICHT. Aber niemals so extrem wie jetzt ...

Jetzt ist es wahrscheinlich auch viel stärker, weil so viel Todesangst dabei ist...

Hab auch schon wieder Angst vor dem Schlafengehen. Mach zwar meine Übung, aber die Angst ist schon groß

Heute Abend ist es wieder mal super auf dem Sofa

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Guten Morgen

Ich warte auf den Schornsteinfeger. Hab vorhin die Schubladen ausgemistet um weiteren papierkram zu suchen, muss jetzt wieder Pause machen, das komische Gefühl, der Gedanke in Ohnmacht zu fallen, die feuchten Hände .. dieser Mist nervt einfach

Ich nehme es an mache Atemübungen und lenke mich am Handy ab, hab echt keine Lust mehr, sollte meinem Kopf echt mal sagen, das Opipramol mein Freund sei und mir hilft warte noch auf das Rezept, müsste heute oder morgen per Post kommen, denke nächste Woche werde ich mit 25mg anfangen. Hab Montag meine 35er Check-up Untersuchung und Dienstag Termin bei meiner Psychologin, mal sehen wie es weiter geht

Tut aber gut, hier zu schreiben, bringt schon etwas Erleichterung

@Cloudsinthesky ..

Guten morgen jasy, danke dann wünsche ich dir mal, dass der gute Mann bald kommt.

Heute morgen bin ich etwas weniger am taumeln, aber arg benommen, was ich auf den Nacken schiebe und die Stimmung ist eher sehr niedergeschlagen. Wir haben gestern alte Fotos angesehen und ich glaube, das tat mir nicht so gut. Alles so vergänglich...

Hab heute mittag auch vor, zu arbeiten. Ich bin ja noch am vorbereiten für meine Stunden an der vhs.
14 Tage noch. Darf garnicht daran denken...

Also mir hat man mal
Empfohlen, dass ich genau beobachten sollte, wie das mit den Symptomen ist.
Neugierig und achtsam.

Also ja, ich habe feuchte Hände, das ist ok, ich bin nervös. Ja, mein Herz schlägt gerade richtig schnell, aber das ist ok und kommt von der Aufregung... In dem Moment wo man sich ablenkt läuft man weg und es kann nicht durchlebt werden... Ich versuche das bei pa immer so zu machen, aber natürlich klappt es nicht immer.

Einen guten Vormittag

Guten Morgen.
Wie geht es euch?
Erstmal jasy und Cloud seit stolz auf euch das alles stückchenweise funktioniert.
Ich brauche mal Rat von euch.
Die morgende werden immer schlimmer, leider!
Ich werde wach und schwanke. Ich Versuche dann die Augen kurz zu öffnen, durchzuatmen und noch mal zu ruhen. Wenn ich dann die Augen schliese, kommt ein furchtbares Gefühl. Ein Gefühl wie zu fallen, in Ohnmacht zu kippen. Wenn ich dann aufstehen möchte ist es so, als würden die Augen ganz schlimm hin und her hüpfen. Ich kann es nicht anders beschreiben.
Nun zum eigentlichen Problem. Mein Mann muss beruflich Mittwoch bis Freitag weg. Ich weiß nicht wie ich es alleine morgens schaffen soll. Ich habe mittlerweile solche Angst vor dem Aufstehen! Wenn ich zu meinen Eltern fahren würde, müsste ich an Arbeit fast 2 Stunden fahren. Ich bin hin und her gerissen.

Guten Morgen zusammen, war Schon ewig nicht mehr aktiv hier, jetzt fängt meine Unruhe aber wieder an...

Als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich sofort dass ich hier richtig bin... ich habe ständig Schwindel, und Vorallem immer dieses unwirkliche Gefühl, als könnte ich alles was um mich geschieht und was ich sehe nicht richtig wahrnehmen, als zieht alles vorbei... ganz schlimm. Ich habe wirklich das Gefühl dass mein Leben an mir vorbei zieht und ich gar nicht richtig beteiligt bin... furchtbar.

Wo ist denn eigentlich Dini?

Hallo Lotta , ewig nicht mehr aktiv? Heißt bei dir ist schon was bekannt?

Dini ging es nach ihrem MRT glaub gut.. hab neulich auch an sie gedacht.

Ich habe immer eine Stelle die Nackenschmerzen. Das kann nicht normal sein. Immer ein Strang ganz hinten beim Hinterkopf.

Meine lieben ich habe euch vermisst....ich habe eine ganz schlecht Phase und die Krankheitsängste sind wieder zu extrem... Angstzustände und Panik sind mein ständiger Begleiter...wie geht es euch?ich drücke euch ganz fest

Liebe @ewigeangst ich habe immer mal am dich gedacht, tut mir so leid, dass das mit der Untersuchung so nach hinten los gegangen ist. Vielleicht wurde was altes getriggert? So ging es mir nach dem mrt... Eine Woche schlimme Angst. Ging definitiv umwas altes.

@Darfnichtsein dini ging es mit der Brille schon besser und dann nach dem mrt wie Pusteblume schrieb... Gut und irgendwann war sie weg.

@Pusteblume321 ich weiß nicht genau, was ich dir raten soll hm. 2h fahrt ist schlimm, aber ich konnte mit meiner schlimmsten Angst Phase auch nicht alleine sein.... Was sagt der Therapeut denn dazu?

Hi @Lotta1707 willkommen was du beschreibst kenne ich absolut genau so. Es ist, als zieht mein Leben vorbei. Diese Woche hatte ich Geburtstag und es ist einfach trotz kleiner Feier an mir vorbei gegangen.. Mein Leben läuft gerade ohne mich und ich versuche, Schritt zu halten.
Gibt es einen Auslöser? Hattest Du das bereits, oder ist das was neues mit dem Schwindel bei Dir?

Mir geht es überhaupt nicht gut heute. Fühle mich extrem überfordert und würde am liebsten nur in der Ecke in einem dunklen Raum sitzen. Schwanke total kann nicht richtig fokussieren, habe riesen Angst.
Schrecklich. Ich komme einfach nicht klar. Mal ein Tag gut, dann tagelang horror.
Meine Freundin meinte vorhin, vielleicht wird das ja besser mit der Arbeit, als ich befürchte, aber sie kennt Schwindel nicht.

Ich dreh noch durch und will nur heulen und es geht nicht. Sorry für diese pessimistische Nachricht, ich bin einfach nur erledigt und fertig habe total Angst und bin traurig

tut mir so leid Clouds und Ewige.. .. fühlt euch fest umarmt und gedrückt aus dem hohen Norden..

@ewigeangst hallo. Schön das du dich meldest! Aber es war doch alles gut bei der Untersuchung oder ? Kam noch etwas raus? Du arme!

@Cloudsinthesky ich fühle mit dir ! Meine Tage werden auch immer schlechter anstatt besser. Ich weiß auch nicht.

Der Therapeut meint, ich muss es lernen! Ja aber wie ? Einfach ins kalte Wasser ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Super Aussage... Für das wie gehen wir ja dort hin.. Könntest du home office machen?
Dann könntest du vielleicht 2 Tage bei den Eltern sein und dann es zu Hause versuchen..

Heute ist es so schlimm, ich weiß auch nicht Mittwoch lief so gut und ab da, abrutsch..

Auch dieses nervige kribbeln auf der Wange ist heute schon mittags da. Ich mag einfach nicht mehr

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern, aber dieses Gesichts kribbeln ist wohl der trigeminusnerv... Das finde ich Besorgnis erregend..

Auch Taubheitsgefühle und Kribbeln im Gesicht gelten als Symptome einer Nervenschädigung, sind aber auch durch die Bindegewebs- / Faszienbehandlung der Sensomotorischen Körpertherapie nach Dr. Pohl ebenfalls erfolgreich behandelbar.

Ist der nerv beschädigt?

Cloud ich habe auch sehr viel dieses kribbeln. Durch Google bin ich auf ein Vitamin b gestoßen welches mir da gegen so gut geholfen hat das es kaum noch Auftritt.

Homeoffice ist nicht drin bei uns. Haben manche zu sehr ausgenutzt. Leider! Außerdem bekommen wir Mittwoch die neuen Handys Tablets, da müssen wir vor Ort sein.

Mich machen heute die Nackenschmerzen fix und fertig. Immer diese eine Stelle. Immer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore