@Pusteblume321 verstehe ich total deine GEdanken, da meine Therapeutin ja ähnliches äußerte. Das hat mich auch total runtergezogen, weil die Ärzte können nicht helfen und sie dann auch nicht, was soll ich dann machen?! Die Diagnose Lagerungsschwindel und deshalb phobischer Schwindel habe ich auch bekommen. Super.
Inzwischen denke ich, dass es eine Mischung aus HWS BEschwerden und Psyche ist. Also organisch und psyche, wie sie es sagte...
Oft vor dem Einschlafen habe ich die starke Angst, nicht wieder aufzuwachen. Finde @la2la2 s Vorschlag mit der Uniklinik sehr gut.
@la2la2 MArburg wäre für mich nicht ganz so extrem weit wie München. Ist da eine Schwindelambulanz?
Heute schwanke ich auch wieder viel mehr als gestern...
@Rocklady bei mir fing das ganze mit 25 an und seit dem...hab ich spaß in allen Varianten das macht ich auch immer wieder total traurig. So viele Jahre weg...und jetzt noch immer kein Land und Lösung in Sicht.
Ja, der Sänger von Prodigy und so viele andere Künstler wollten es so...im Grunde. Soweit man es wollen kann, wenn man Depressionen hat und Dro. nimmt usw... ich weiß nicht, wie viel freier Wille da ist, aber ich verstehe was du meinst. Einen Schlanganfall will man definitiv NICHT.
Freut mich total, dass ich dir mit der Übung helfen konnte
Ich glaube, dass @MiniMami30 inzwischen wieder arbeitet und es sicher ein Zeitproblem ist, aber auch, dass es ihr besser geht, das schrieb sie jedenfalls. Nicht vom Schwindel her, aber so insgesamt.
Als ich in der TK war, war ich auch überhaupt nicht im Forum. Man hat ja dann genug Austausch dort. Nur hier zu Hause, da hat man das halt nicht und da ist es schön, wenn man verstanden wird.