Hi @Jasy1983 meditation mache ich dann auch noch. Mache es inzwischen auch täglich. Auf meiner app sind leider nur 7 Minuten Meditationen, aber wenn ich es frei schalte, auch längere. Ich denke das ich das wohl investieren werde, weil es mir wirklich gut tut und ich mich schon darauf freue inzwischen!
Bei mir wurde mal vor vielen Jahren eine Dysthimie (ichglaube, man schreibt es anders...) festgestellt. Also so eine Art chronische Niedergeschlagenheit. Weiterhin habe ich nur die Diagnose Anststörung bekommen, als ich wegen dem Schwindel beim Neurologen war letztes Jahr und von meiner Therapeutin wurde die Therapie aufgrund von PTBS beantragt. Burnout könnte ichmir so als selbstdiagnose gut vorstellen, denn mein Gefühl passt zu dem, was ich mir unter ausgebranntsein vorstellen kann. ICh glaube, das haben viele die mit Angst zu tun haben... es schlaucht ja auch so enorm...
DAnke für deinen HInweis, das ist ganz lieb
Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser? Zu Hause gehts mir auch am besten. Nicht,weil ich Angst hätte rauszugehen, aber einfach die ganzen Eindrücke. Ich habe das Gefühl, das überfordert mich.
Heute war ich zB bei meinem Vater zu Hause, sollte für ihn einige Anrufe erledigen und was klären (war anstrengend) ich habe dann direkt Kopfschmerzen bekommen und ein richtig dolles Schwindelgefühl. Das ist soooo ätzend. Eben als ich noch schnell zum Bäcker wollte (todmüde wie ich inzwischen war) saß ich im Auto und hatte plötzlich ein ganz blödes Gefühl auf dem linken Auge. Ich war/bin einfach total erschöpft jetzt. Wahrsccheinlich passiert uns das schneller, dass wir überfordert sind.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für morgen!
Ich konnte mein schwieriges Thema ansprechen... war nicht leicht, Tränen sind geflossen, aber das ist auch wichtig...
05.03.2019 14:55 •
x 2 #10518