Hm aber dieses alleine klar kommen ist doch ein Prozess, der jetzt nicht mal eben von heute auf morgen geht. Würdest du dich hier abmelden, was wäre denn für dich anders? Also das ist einfach mal eine Frage, weil dir dann vielleicht klar wird, ob es gut wäre oder nicht.
Ich denke, würde ich mich hier abmelden, würde ich wahrscheinlich vermehrt googeln oder meinen Mann nerven (was ich versuche zu vermeiden, denn er bekommt eh schon genug ab und kann es auch nicht so richtig verstehen).
Was ich wichtig finde ist immer wieder auszuprobieren, was mir AUCH hilft und vielleicht nicht jedesmal gleich zu schreiben. Vorhin zB war ich einkaufen und es war der horror, weil ich so schwindel hatte, alles irgendwie unwirklich war und gewankt hat und ich war kurz davor, das gleich hier zu schreiben, aber dann habe ich es gelassen, weil es vorbei gegangen ist. Also mir ist noch immer total schwindelig heute (vielleicht Eisprung?!), aber ich versuche gerade trotzdem zu arbeiten, obwoh lich auf dem Stuhl hin und her wackel. Gut, dann wackel ich halt...ich kanns nicht ändern und ich muss das jetzt tun.
Ich glaube aber, dass das von alleine mit der Zeit weniger wird, das man das Gefühl hat schreiben zu müssen, wenn man in Panik gerät, aber dazu müssen auch die anderen Ressourcen gestärkt werden die da sind und das finde ich wichtig bei meiner Therapie zB. Desto stärer alles andere in mir wird, desto mehr kann ich mir selbst helfen und desto weniger muss ich, überspitzt gesagt, panisch hier ins Forum rennen...
Bin aber sehr dankbar für die Möglichkeit, das ist mir eine Stütze.
@Darfnichtsein jetzt hast du es sicher hinter dir!
04.03.2019 15:43 •
x 2 #10483