App im Playstore
Pfeil rechts
84012

Zitat von Pusteblume321:
./follower.php?u=57608mode=wall keine Ahnung. Da steht was mit Stress drauf. B Vitamine usw. 1 min soll es stehen und in 10 ml Wasser.

Kein wunder, dass du das Omnibiotic widerlich findest.......
Auf der Packung/Anleitung steht 1/8 Liter Wasser = 125ml Wasser und NICHT 10ml außerdem kräftig rühren bis es aufgelöst ist!

@la2la2 ups sorry , blond. Ich probiere es gleich heute Abend mit der richtigen Dosierung

Die Therapiestunde war heute knackig. Zu meinem Problem welches wir herausgefunden haben, haben wir ein zweites gefunden. Ich habe natürlich auch mit ihm über den Vorfall heute morgen gesprochen! Er meinte, wenn der Neurologe demnächst nichts findet, ist es für ihn die HWS. Ich soll mir eine neue Matratze kaufen, mich mehr aufrichten und Rückenschule machen. Yoga ist durch die OP noch tabu. Jeden 2. Abend soll ich progressive Muskelentspannung versuchen und spezielle Atemübungen hat er mir mitgegeben.
Weiterhin meint er , solle ich mich hier abmelden da ich immer wieder Hilfe suchen würde und ich lernen müssen alleine klar zu kommen.

Achso, mir geht es weiterhin bescheiden heute! Das heute hat mich komplett zurück geworfen, leider! Ich fühle mich immer noch total schwer und wie betrunken.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hm aber dieses alleine klar kommen ist doch ein Prozess, der jetzt nicht mal eben von heute auf morgen geht. Würdest du dich hier abmelden, was wäre denn für dich anders? Also das ist einfach mal eine Frage, weil dir dann vielleicht klar wird, ob es gut wäre oder nicht.

Ich denke, würde ich mich hier abmelden, würde ich wahrscheinlich vermehrt googeln oder meinen Mann nerven (was ich versuche zu vermeiden, denn er bekommt eh schon genug ab und kann es auch nicht so richtig verstehen).

Was ich wichtig finde ist immer wieder auszuprobieren, was mir AUCH hilft und vielleicht nicht jedesmal gleich zu schreiben. Vorhin zB war ich einkaufen und es war der horror, weil ich so schwindel hatte, alles irgendwie unwirklich war und gewankt hat und ich war kurz davor, das gleich hier zu schreiben, aber dann habe ich es gelassen, weil es vorbei gegangen ist. Also mir ist noch immer total schwindelig heute (vielleicht Eisprung?!), aber ich versuche gerade trotzdem zu arbeiten, obwoh lich auf dem Stuhl hin und her wackel. Gut, dann wackel ich halt...ich kanns nicht ändern und ich muss das jetzt tun.

Ich glaube aber, dass das von alleine mit der Zeit weniger wird, das man das Gefühl hat schreiben zu müssen, wenn man in Panik gerät, aber dazu müssen auch die anderen Ressourcen gestärkt werden die da sind und das finde ich wichtig bei meiner Therapie zB. Desto stärer alles andere in mir wird, desto mehr kann ich mir selbst helfen und desto weniger muss ich, überspitzt gesagt, panisch hier ins Forum rennen...

Bin aber sehr dankbar für die Möglichkeit, das ist mir eine Stütze.

@Darfnichtsein jetzt hast du es sicher hinter dir!

Also @Cloudsinthesky ich habe darüber nachgedacht. Ich denke auch, ich würde mehr googlen wie euch zu fragen! Klar, ich merke das wenn die riesen Panik kommt ich sofort hier alle vollschreibe! Das ist mir bewusst. Aber das hilft eben nicht total oder komplett durchzudrehen. Weißt du wie ich meine ? Wie heute morgen, bzw immer noch, mir geht es so elend ich habe wirklich große Angst heute um mein Leben!
Es ist alles so.. schwer. Wie wenn man trinkt. Von da kenne ich das Gefühl.

Ja ich finde auch, wenn ich sehr starke Angst, also Panik habe und kurz vor dem durchdrehen bin, ist es besser hier zu schreiben. erstmal. Wir werden sicher auch noch lernen,anders damit umzugehen und dafür müssen wir halt auch offen sein. Vor ein paar Tagen hatte ich ja auch diese Todesangst . In der Therapie habe ich mit der Therapeutin versucht, einen sicheren Ort im Körper zu finden, auf den ich mich dann mit der Atmung konzentriere. Schau mal, ob du so einen ORt für dich findest? Vielleicht in der Brust, oder im Bauch, Solarplexus, Füße... Arme... Hände. Vielleicht geht das jetzt gerade nicht, weil die Angst zu groß ist, aber versuchs mal und dann stell dir dort vielleicht ein kleines Leuchten vor oder so etwas. Solche Übugnen mache ich in der Therapie und das hilft mir. Noch nicht perfekt, aber es ist eine Stütze.
Du wirst das genauso überleben, wie ich es vor ein paar Tagen überlebt habe. Ich verstehe auch nicht, woher das kommt...vielleicht muss man es auch nciht verstehen?
Weiß nicht...

Mein Mann sagt auch immer wie kann dich ein einziger Tag oder morgen so aus der Bahn werfen? Ja wie geht das ? Ich weiß es nicht.

Heute war es auch wieder öfter so, das wenn ich kurz vorm einnicken war , immer das Gefühl kam, das Herz bleibt stehen. Und dann dieser schlimmer wanken Schwindel was auch immer heute.
Ich würde gerne baden für die schmerzen, aber habe wieder ... Bedenken.

Ich hoffe unsere @ewigeangst meldet sich bald.

Hier bin ich meine lieben....ich habe alles gut überstanden....der Magen ist sauber kein Geschwür und kein krebs....leide an Reflux und soll nun 4 Wochen pantozol 40 mg täglich nehmen..es wurden 2 proben entnommen eine aus dem Magen und eine aus dem Dünndarm....die Sonographie ist gut gelaufen die Bauchspeicheldrüse sieht gut aus,Milz und Nieren ebenfalls...alles okay ausser einer Fettleber 1 Grades und 2 kleine Zysten in der Leber die aber absolut nicht gefährlich sind......

@Pusteblume321 hatte auch kürzlich Angst vor dem Baden. ich wills nicht beschönigen, das gewackel hat mir nicht so gut getan, aber ich habe es versucht mit der Option, dass ich einfach gleichwieder aus der Wanne gehe, wenn es mir nicht bekommt...ich wollte einfach selbst entscheiden und nicht die Angst entscheiden lassen.

@ewigeangst toll! wie schön, dass du es endlich geschafft hast und dann noch so positive Ergebnisse!
Wie gehts dir damit jetzt?

Ich habe eben 15Minuten Yoga gemacht und meditation jetzt bin ich sowas von todmüde...und der Nacken ist schlimmer.
Bin natürlich stolz was gemacht zu haben, aber ich hätte gerne positive Resultate

Ich bin einfach nur froh das nichts schlimmes mit meinem Magen ist und das ich jetzt weiß woher ich dieses Magenbrennen habe ...und natürlich bin ich glücklich daß die Sonographie so gut verlaufen ist...und nirgens eine schlimme Krankheit gesehen wurde

Zitat von Cloudsinthesky:
Hm aber dieses alleine klar kommen ist doch ein Prozess, der jetzt nicht mal eben von heute auf morgen geht. Würdest du dich hier abmelden, was wäre denn für dich anders? Also das ist einfach mal eine Frage, weil dir dann vielleicht klar wird, ob es gut wäre oder nicht.

Ich denke, würde ich mich hier abmelden, würde ich wahrscheinlich vermehrt googeln oder meinen Mann nerven (was ich versuche zu vermeiden, denn er bekommt eh schon genug ab und kann es auch nicht so richtig verstehen).

Was ich wichtig finde ist immer wieder auszuprobieren, was mir AUCH hilft und vielleicht nicht jedesmal gleich zu schreiben. Vorhin zB war ich einkaufen und es war der horror, weil ich so schwindel hatte, alles irgendwie unwirklich war und gewankt hat und ich war kurz davor, das gleich hier zu schreiben, aber dann habe ich es gelassen, weil es vorbei gegangen ist. Also mir ist noch immer total schwindelig heute (vielleicht Eisprung?!), aber ich versuche gerade trotzdem zu arbeiten, obwoh lich auf dem Stuhl hin und her wackel. Gut, dann wackel ich halt...ich kanns nicht ändern und ich muss das jetzt tun.

Ich glaube aber, dass das von alleine mit der Zeit weniger wird, das man das Gefühl hat schreiben zu müssen, wenn man in Panik gerät, aber dazu müssen auch die anderen Ressourcen gestärkt werden die da sind und das finde ich wichtig bei meiner Therapie zB. Desto stärer alles andere in mir wird, desto mehr kann ich mir selbst helfen und desto weniger muss ich, überspitzt gesagt, panisch hier ins Forum rennen...

Bin aber sehr dankbar für die Möglichkeit, das ist mir eine Stütze.

@Darfnichtsein jetzt hast du es sicher hinter dir!

Was meinst du?

@Darfnichtsein hatte mich vertippt, sorry.
Ich meinte Ewigeangst!

ewigeangst das freut mich echt sehr für dich !

Puh ich hatte gerade echt angst, weil es plötzlich in meiner hws so geknackt hat ganz oben am kopf und auch weh tat.. So was versetzt mich dann auch in Panik...

@ewigeangst Juhuuuuuuuu. Drück dich ein Sekt auf dich super. Jetzt weißt du das alles gut ist ! Ich freu mich so sehr für dich, ehrlich!

@Cloudsinthesky ich war baden. Es ging. Da fühlte ich mich wohl. Jetzt am Sofa ... Katastrophe! Mir graut es vor morgen.

Morgen habe ich ein Gespräch mit meinem Boss wie es weiter gehen soll

Vielen Dank du bist so lieb..leider geht es mir gar nicht gut,ich habe so komische Magenschmerzen und bin total in Panik das irgendwas nicht gut gelaufen ist bei der Spiegelung....ich habe leider die Einverständnis Erklärung zu genau durchgelesen und da stand das es auch zu Komplikationen kommen kann und das man wenn man starke schmerzen hatt sofort zum Arzt muss...und klar habe ich das jetzt....ich bin echt ein hoffnungsloser Fall....aber es schmerzt echt stark....

Ach meinst du ? Das ist bestimmt die Psyche oder ? Ich kenne mich da absolut nicht aus. Du bist auch nüchtern oder ? Vielleicht ist es der Hunger?

An @all hier noch mal... Mir geht es wieder seltsam. Wieder dieses Gefühl ums herz , als stehe der Herzschlag still es ist furchtbar. Dann wieder der Schwindel. Es ist nicht die Angst die zu erst kommt. Sondern tatsächlich erst das Empfinden des Herzens, dann der Schwindel und dann Panik!
Wie soll das bitte von der HWS kommen?

Nach meiner letzten magenspiegelung hatte ich auch arg Schmerzen und bin tatsächlich nochmal zum Arzt hin. Er sagte das wäre von der Entnahme der Proben und auch von der Luft mit der der Magen aufgeblasen wird. Das wird bei dir auch so sein liebe @ewigeangst. Mach dir keine zu große Angst

Ich glaube mein Mann lässt sich bald scheiden. Er beruhigt mich heute echt den ganzen Tag schon und hilft mir wo er kann. Aber ich glaube er kann das bald nicht mehr hören!
Ich glaube, ich kann es doch jetzt langsam gut beschreiben. Ich muss was aussagekräftiges sagen können in 3 Wochen beim Neurologen! Auch dieses Schweregefühl. Aber ja, es ist tatsächlich wie wenn man getrunken hat. Da ist doch auch alles schwerer. Und genau so ist es.
Ich werde VERSUCHEN mich erst Mittwoch oder Donnerstag zu melden. Ich will es testen ob es klappt.
Gute Nacht ihr Lieben.

Ihr seid so lieb,ich bin so froh euch zu haben...aber langsam habe ich echt die schnauze voll von diesem ganzen Mist,hab echt keine Lust mehr....@Pusteblume321 hattest du Mal Kardiologische Untersuchungen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Ich glaube mein Mann lässt sich bald scheiden. Er beruhigt mich heute echt den ganzen Tag schon und hilft mir wo er kann. Aber ich glaube er kann das bald nicht mehr hören!
Ich glaube, ich kann es doch jetzt langsam gut beschreiben. Ich muss was aussagekräftiges sagen können in 3 Wochen beim Neurologen! Auch dieses Schweregefühl. Aber ja, es ist tatsächlich wie wenn man getrunken hat. Da ist doch auch alles schwerer. Und genau so ist es.
Ich werde VERSUCHEN mich erst Mittwoch oder Donnerstag zu melden. Ich will es testen ob es klappt.
Gute Nacht ihr Lieben.

Mach es aber nur wenn es dir gut tut und nicht weil andere es sagen....du bist stark du schaffst da wieder raus und wenn es dir schlecht geht sind wir hier für dich da

Zitat von Ewigeangst:
Mach es aber nur wenn es dir gut tut und nicht weil andere es sagen....du bist stark du schaffst da wieder raus und wenn es dir schlecht geht sind wir hier für dich da

Das sehe ich auch so wie Ewigeangst

Gute Nacht ihr Lieben und gute Besserung!

Gute Nacht und Schlaf gut...ich hab dich nicht gefragt wie geht es dir eigentlich?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore