App im Playstore
Pfeil rechts
84025

Habe gerade mal meinen Blutdruck gemessen. Bin wohl schon scheintot: 79/ 48 Puls 101

Zitat von Pusteblume321:
Meine schlimmste Angst ist die Ohnmacht. Ich habe fürchterliche Angst umzukippen und vielleicht nie mehr aufzuwachen
Seit diesem einem Erlebnis ist eben nichts mehr wie es war. LEIDER!

Absolut richtig! Genau hier musst Du ansetzen. Das ist Dein Problem.

Du befindest Dich in einer Angstspirale. Alle Symptome hast Du ja WIRKLICH, die bildest Du Dir nicht ein.
Aber die Angst und die negative bedrohliche Erfahrung belebst Du im Kopf immer wieder und schaukelst diese immer höher.

Irgendwann wirst Du verstehen: die Angst wird immer größer, je mehr Du Dich hineinsteigerst und alles bedrohliche innerlich ausmalst was passieren könnte. Durch die größere Angst werden auch Symptome wie Schwindel, Übelkeit, das Gefühl sich festhalten zu müssen und natürlich auch die Verzweiflung immer größer. Und die schlimmeren Symptome rufen dann natürlich noch größere Angst hervor, man glaubt, ja das ist doch der Beweis, dass es doch etwas körperliches ist und man doch in Gefahr ist.

Es ist aber nur der Beweis, dass in Deinem Kopf nur noch Raum für Gefahr und Alarm ist und Du Dich in der ganz typischen Angstspirale befindest.
Du brauchst eine psychosmatische Therapie.

@petrus 90/60 ist auch ein ganz normaler Blutdruck bei mir. Damit kann man uralt werden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
denn ich trinke wie ein kamel

Beim Kamel sollen ja die Höcker durch viel trinken prall werden.

Zitat von petrus57:

Ihr habt so Recht! Mein Mann kam gerade nach Hause. Für ihn hat alles schon vor 4 Jahren angefangen. Ich habe ihn erschrocken angeschaut. Ich bekam damals aufgrund einer Halsentzündung Antibiotika. Nach 1 Woche Einnahme , konnte ich morgens vor lauter Schwindel nicht mehr aufstehen geschweige denn alleine laufen. Wir sind damals zum Hausarzt. Da war alles okay und nach einer weiteren Woche ging es mir besser. Danach bekam ich 6 Monate später viele Kopfschmerzen usw. Aber auch die sind weggegangen. Seitdem hatte ich immer Mal Schwindel welchen ich auf den Zyklus geschoben habe. Allerdings habe ich nie so... Todesängste dabei gehabt. Das war eben so und Haken dran. Er meint, seit dem Antibiotika damals wäre ich schon ängstlicher geworden. Kein Vergleich zu jetzt, aber er habe gemerkt , das ich mir mehr Gedanken gemacht habe. Usw.

Ich spüre heute jeden Herzschlag und es ist wie ein Kloß. Ein Langzeit ekg reicht doch aus 1 x oder ?. Sorry ich weiß. Ich nerve.

Zitat von kalina:
90/60 ist auch ein ganz normaler Blutdruck bei mir. Damit kann man uralt werden.

Vor Monaten hatte ich aber frühs immer einen Blutdruck um die 160. In der Klinik waren es sogar 180-200.

Zitat von petrus57:

Vor Monaten hatte ich aber frühs immer einen Blutdruck um die 160. In der Klinik waren es sogar 180-200.

Hm, keine Ahnung warum, aber vielleicht der Stress und die Aufregung?

@ewigeangst alles gute für dich!

Heute ist ganz schlimm,ich drehe noch durch ... Angstzustände ganz schlimm.panik und Magenbrennen....ich hab Durst und will trinken....ich weiß nicht ob ich das schaffe

Zitat von petrus57:

Na wenn das so währe,müsste ich mit zwei riesen Wassermelonen rum laufen.hhhaahahahahahahahaha

Zitat von Pusteblume321:
Für ihn hat alles schon vor 4 Jahren angefangen. Ich habe ihn erschrocken angeschaut. Ich bekam damals aufgrund einer Halsentzündung Antibiotika.

Darm und Gehirn hängen extrem eng zusammen..... Und Antibiotika können im Darm massive Schäden anrichten......
Wolltest du nicht mal Probiotika Ballaststoffen (gemahlene Flohsamenschalen) ausprobieren oder verwechsel ich dich?

Zitat von la2la2:
Darm und Gehirn hängen extrem eng zusammen..... Und Antibiotika können im Darm massive Schäden anrichten......
Wolltest du nicht mal Probiotika Ballaststoffen (gemahlene Flohsamenschalen) ausprobieren oder verwechsel ich dich?

Ich hab übrigens heute Nachmittag endlich einige Untersuchungen....du hattest mich Mal danach gefragt

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 hattest du eigentlich dieses Shirt gekauft für den Rücken?

Ja hab ich, aber nie benutzt, also wieder zurück geschickt. Bin gerade am papierkram sortieren .. ich hasse es, aber muss gemacht werden

Mache jetzt kurz Pause, draußen stürmt es wie verrückt

Zitat von la2la2:

Das ist richtig. Aber habe doch diese Omni biotic gekauft. Sowas ekliges! Bekomm ich nicht runter!

Zitat von Ewigeangst:
Heute ist ganz schlimm,ich drehe noch durch ... Angstzustände ganz schlimm.panik und Magenbrennen....ich hab Durst und will trinken....ich weiß nicht ob ich das schaffe

Du packst das ! Ich denke schon den ganzen Tag an dich ich muss jetzt zur Therapie. Melde dich bitte wenn du es geschafft hast. TOI TOI TOI!

Zitat von Pusteblume321:
Das ist richtig. Aber habe doch diese Omni biotic gekauft. Sowas ekliges! Bekomm ich nicht runter!

Das SR9 oder welches?
Rührst du das in ein großes Glas Wasser ein, lässt es 10 min. stehen und rührst dann nochmal, bis alles aufgelöst ist?
Ich habe damit 0 Probleme......

Zitat von Pusteblume321:

Du packst das ! Ich denke schon den ganzen Tag an dich ich muss jetzt zur Therapie. Melde dich bitte wenn du es geschafft hast. TOI TOI TOI!

Du bist lieb vielen Dank das mach ich bestimmt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:

Du schaffst das auf jeden Fall! Und dann wirst d
Du so erleichtert sein, daß Du es endlich hinter Dir hast
Wir drücken Dir die Daumen!

@Jasy1983 ah ok... Ich hatte gestern nochmal die Werbung gesehen, deshalb frage ich.

Zitat von la2la2:
Und Antibiotika können im Darm massive Schäden anrichten......

Damit hatte ich kaum Probleme. Bei mir hat es aber einen Schaden im Gehirn und an den Sehnen angerichtet.

Der Darm regeneriert sich meist wieder von allein. Da braucht man auch nichts zuführen.

Bin gerade angekommen. Die Autofahrt war mir heute nicht so angenehm aber ich habe es durchgezogen. Mein Mann war Beifahrer
Ich melde mich nach der Therapie.

@la2la2 keine Ahnung. Da steht was mit Stress drauf. B Vitamine usw. 1 min soll es stehen und in 10 ml Wasser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore