Zitat von Pusteblume321:Puls 52
Ist doch ein völlig normaler Puls für morgens. Wo ist das Problem? Dein Herz scheint sehr gesund zu sein.
Ich hab fast immer noch viel niedrigeren Blutdruck und auch keinen hohen Puls, außer nach Sport oder bei Panikattacken.
Dadurch ist mir sehr oft schwindlig und ich bin oft matschig und neblig im Kopf. Eine Runde Sport und Bewegung, und es geht einem besser.
Ich hab häufiger Sternchen vor den Augen, mir wird auch mal schwarz vor Augen und wenn ich zu schnell aufstehe, dann dreht sich manchmal alles.
Das alles ist kein Grund zur Besorgnis, ganz im Gegenteil. Mit so einem Herz und Kreislauf kann man 100 Jahre alt werden. Nur manchmal fühlt man sich halt schwindlig.
Je mehr Du Dich aber weiterhin in Deine Ängste so hineinsteigerst, umso schlechter geht es Dir.
Du hältst krampfhaft daran fest dass Dein Problem körperlicher Natur ist, so wird auf jeden Fall nichts besser.
Dein Problem ist psychischer Natur und solange Du die Augen davor verschließt, kann sich auch nichts zum Positiven verändern.
Warum misst Du denn ständig Blutdruck und Puls? Auf die Idee käme ich gar nicht. Ich mach sowas nie obwohl mir häufig schwindlig ist. Ich bin als Kind schon manchmal umgekippt wegen dem niedrigen Blutdruck. Kein Grund deswegen gleich Panik zu kriegen, sowas passiert häufiger.
Es gibt viele Leute, die können kaum laufen vor Schwindelgefühlen. Durch die Therapie wird es besser, wenn sie lernen sich selbst besser zu verstehen.
04.03.2019 10:23 •
x 5 #10454