Zitat von la2la2:Die Dosis entscheidend. Ist bei Vitaminen und Mineralstoffen eh try-and-error - außer es gibt bewiesene Mängel nach Laborwerten. Falls das der Fall ist, muss man die natürlich intensiv und kompromisslos beheben.
Das Aminoplus scheint schonmal Tagesdosen zu haben, die wirken können - also nicht nur teure bunte Pappe.....
https://www.kyberg-vital.de/produkte/am ... urostress/
Schaden kann es sicher nicht, das mal auszuprobieren - aber eine nennenswerte Wirkung halte ich für eher unwahrscheinlich (vor allem beim Dauerschwindel)....
Wenn es dir um die Aminosäuren geht: Hanfprotein Pulver hat eine super Zusammensetzung was Aminosäuren angeht. Muss man in Wasser eingerührt trinken - schmeckt etwas nach Brennnesseltee und mag nicht jeder. Und noch dazu Ballaststoffe, usw. usf. für den Darm.
Was anderes: Hatten wir mal per PN über Jod uns ausgetauscht?
Ja, hatten wir
Hanf protein hattest du mir schon mal empfohlen und ich habe das auch. Der Geschmack ist furchtbar ich würge es mir alle paar Tage mal rein.
Dann überlege ich mir mal, ob ich mir das leisten kann... Direkt Mangel habe ich bei garnichts (mehr). Danke!
03.03.2019 15:13 • #10421