App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von la2la2:
Die Dosis entscheidend. Ist bei Vitaminen und Mineralstoffen eh try-and-error - außer es gibt bewiesene Mängel nach Laborwerten. Falls das der Fall ist, muss man die natürlich intensiv und kompromisslos beheben.
Das Aminoplus scheint schonmal Tagesdosen zu haben, die wirken können - also nicht nur teure bunte Pappe.....
https://www.kyberg-vital.de/produkte/am ... urostress/
Schaden kann es sicher nicht, das mal auszuprobieren - aber eine nennenswerte Wirkung halte ich für eher unwahrscheinlich (vor allem beim Dauerschwindel)....

Wenn es dir um die Aminosäuren geht: Hanfprotein Pulver hat eine super Zusammensetzung was Aminosäuren angeht. Muss man in Wasser eingerührt trinken - schmeckt etwas nach Brennnesseltee und mag nicht jeder. Und noch dazu Ballaststoffe, usw. usf. für den Darm.

Was anderes: Hatten wir mal per PN über Jod uns ausgetauscht?

Ja, hatten wir

Hanf protein hattest du mir schon mal empfohlen und ich habe das auch. Der Geschmack ist furchtbar ich würge es mir alle paar Tage mal rein.

Dann überlege ich mir mal, ob ich mir das leisten kann... Direkt Mangel habe ich bei garnichts (mehr). Danke!

Ich gehe jetzt meinen riesen Schuhschrank rausputzen und wieder einräumen...ist echt nötig und für mich eine gute Ablenkung.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann überlege ich mir mal, ob ich mir das leisten kann... Direkt Mangel habe ich bei garnichts (mehr).

Ich denke mal, dass nur die wenigsten Menschen einen wirklichen Mangel an irgendwelchen Stoffen haben. Oft hat man bei Nierenproblemen oder wenn man entwässernde Medikamente einnimmt einen Mangel.

Und viel hilft auch nicht immer viel.

Ich glaube das Geld dafür kannst du dir getrost sparen.

Ich versuche es auch gerade mit ablenken..

@petrus57 ich fürchte auch bin halt nur mal wieder so verzweifelt heute, dass ich nach fast jeder Pille greifen würde

bin halt nur mal wieder so verzweifelt heute, dass ich nach fast jeder Pille greifen würde

Kenne ich sehr gut. Habe ja auch schon etliches versucht. Bis jetzt hat mir noch nichts geholfen. Habe ja auch schon fast alle Wundermittel durch.

Also entweder haben wir zuviele Schuhe oder Zuwenig Platz....ich denke Zuwenig platz.hahahaha.und das ablenken funktioniert auch nur mässig....bin froh wenn ich die Untersuchungen morgen hinter mir habe,habe riesen Angst davor....

Zitat von Ewigeangst:
bin froh wenn ich die Untersuchungen morgen hinter mir habe,habe riesen Angst davor....

Du musst das eher positiv sehen. Dann weißt du wenigstens woran du bist.

Ja du hast Recht das stimmt....habe aber panische Angst das was schlimmes bei rauskommt....habe so viele Symptome und schmerzen das ich es fast nicht glauben kann das nichts schlimmes ist...anderer seits hätte ich bei etwas schlimmen nicht so viele verschiedene Symptome und schmerzen sondern eher immer die gleichen....aber dieses Völlegefühl und dieser aufgeblähte Bauch machen mir schon Sorgen,hab das ja jeden Tag.....und immer wieder Bauchschmerzen aber Mal unten dann in der Mitte Mal oben Mal mit Druck.....seit ich aber keine Süssgetränke mehr trinke haben das Magenbrennen und die Magenschmerzen echt abgenommen..trinke jetzt seit einem Monat nur noch Wasser und tee

Kann ich total verstehen Ewigeangst, aber ich sage mir immer, dass das nicht wissen noch viel schlimmer ist... Ich bin sehr sicher, dass du außer einer Magen Reizung nichts hast.

@petrus57 tja das wundermittel müsste man finden, man hätte ausgesorgt

War wieder auf der Toilette,wieder grün,sogar das Wasser hatt sich grünlich gefärbt...so ein dunkelgrün....man was ist das bloß war gerade dabei mich etwas zu beruhigen und jetzt ist wieder volle Panik angesagt....

Bei Durchfall ist der Stuhl oft grün, da er zu schnell den Dickdarm passiert. Verantwortlich für diese Farbe ist die Galle auf ihrem Weg durch den Darm wird die grüne Flüssigkeit durch Bakterien erst gelb und schließlich braun. ..

Also nicht bedenklich, du kannst ganz ruhig bleiben.

Ich habe auch eben gebrochen und mir ist es heute echt schwindelig, war ja die letzten tage schon schlimmer. Ich bin langsam so mürbe.

Jetzt habe ich Hunger und Übelkeit zugleich

Heute morgen war es aber kein Durchfall und auch jetzt nicht richtiger Durchfall einfach sehr weich.....oh man du arme...wir haben es echt nicht leicht....wenn ich jetzt noch brechen würde glaube würde ich total durchdrehen...aber danke für deine Worte....bei mir ist es natürlich schon Darmkrebs im Endstation....obwohl ich nichtmal weiß ob da grüner stuhl vorkommt....naja meine liebe auch wir zwei schaffen es da noch raus....wir müssen nur den richtigen Weg finden....trinke einen warmen Tee der tut dir jetzt gut....mit essen würd ich noch etwas warten

Danke du liebe ja, das mach ich gerade. Vielleicht hast du durch den Stress einfach zuviel Gallen Flüssigkeit. Ich denke wir, da ist alles bestens
Mit Essen warte ich noch auf jeden Fall. Habe eh erstmal nur Zwieback

Oh Cloud hast du dir was eingefangen?

@ewigeangst ich denke morgen an dich! Du packst das

Ich habe morgen wieder Therapie. Bin gespannt.
Heute geht es einigermaßen im Liegen mit dem wanken! Seltsam, ehrlich.
Aber etwas schlimmes würde doch nicht kommen gehen? Oder wie meint ihr ? Nach der Zeit hätten doch mehr Symptome kommen müssen.
Außer dieses innere extreme Beben, was wirklich immer schlimmer wird und länger anhält...

@Pusteblume321 Das mit den Pupillen ist bei mir auch so..... Keine Ahnung woran es liegt. Anfangs hat mir das auch extrem Angst gemacht, weil ich sicher war im Kopf stimmt irgendwas nicht. Dazu noch der Schwindel etc.... nicht schön.

Ich denke nicht, dass es ein Virus ist... Habe ich schon seit paar Tagen. Sodbrennen nachts so. Das ist meist Vorbote für eine gastritis...

Js bei mir ist es auch mal besser mal schlechter (so wie die letzten Tage) ich habe auch noch herausgefunden was es ist.

Ich denke jedenfalls was organisches würde tendenziell schlechter oder eben auch mal irgendwie weg sein, wenn es besser wird, aber dieses hin und her...

Ich denke nicht, dass es ein Virus ist... Habe ich schon seit paar Tagen. Sodbrennen nachts so. Das ist meist Vorbote für eine gastritis...

Js bei mir ist es auch mal besser mal schlechter (so wie die letzten Tage) ich habe auch noch herausgefunden was es ist.

Ich denke jedenfalls was organisches würde tendenziell schlechter oder eben auch mal irgendwie weg sein, wenn es besser wird, aber dieses hin und her...

Wie geht es dir jetzt?konntest du etwas essen?ich habe gerade meinen kleinen Bett fertig gemacht und gleich geht's ab ins Bett.....und dann ist Schluss für heute,noch etwas relaxen und fertig....morgen habe ich noch einiges zu tun im Haushalt und viel Wäsche zu waschen so kann ich mich wenigstens ablenken denn morgen wird verdammt hart werden für mich und meine Ängste und Symptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Oh Cloud hast du dir was eingefangen?

@ewigeangst ich denke morgen an dich! Du packst das

Ich habe morgen wieder Therapie. Bin gespannt.
Heute geht es einigermaßen im Liegen mit dem wanken! Seltsam, ehrlich.
Aber etwas schlimmes würde doch nicht kommen gehen? Oder wie meint ihr ? Nach der Zeit hätten doch mehr Symptome kommen müssen.
Außer dieses innere extreme Beben, was wirklich immer schlimmer wird und länger anhält...

Vielen lieben Dank....ich werde auch an euch denken ihr gebt mir Kraft.....wie geht es dir?

Mir geht es so lala. Danke der Nachfrage. Heute war eigentlich ein guter Tag ich konnte gut liegen und mal etwas runter kommen. Vor morgen bin ich etwas aufgeregt wegen Therapie usw. Aber wird schon.

Wieviel Uhr bist du morgen dran?

Zitat von Pusteblume321:
Mir geht es so lala. Danke der Nachfrage. Heute war eigentlich ein guter Tag ich konnte gut liegen und mal etwas runter kommen. Vor morgen bin ich etwas aufgeregt wegen Therapie usw. Aber wird schon.

Wieviel Uhr bist du morgen dran?

Um 14.40 fangen sie mit der Sonographie des Abdomens an...und danach die Magenspiegelung....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore