Hm also ich habe weder meine Zunge noch meine Augen jemals so genau angeguckt. Könnte da zB auch nicht sagen, ob was anders ist und wahrscheinlich geht es euch auch so? Denn wenn man dann einmal schaut, wie sollte man es vergleichen und die Angst hakt sich dann daran fest...das kann sie ja super...
Eine Muskeldysbalance kann auch ne schiefe Zunge machen. Macht euch locker
@Pusteblume321 ist bei mir genauso mit der Toilette...keine Ahnung, vielleicht weil man den Kopf anders hält oder zumindest sitzt man ja eher nicht wie auf einem stuhl...hm
Mir gehts auch mies heute. Schwindel ist viel stärker, übelkeit ist da, Druck auf dem kopf und Augen usw...
Ich werd noch verrückt. Dauernd im Kopf, wie ich das in 3 Wochen schaffen soll mit den Kursen. Die Therapeutin hat gut reden, ich soll machen. Wie soll ich mehr machen mit dieser Konzentrationsschwäche und der Benommenheit. Witzig witzig.
@la2la2 darf ich dich mal fragen, was du von AMINOPLUS neurostress Granulat hälst? Das ist recht teuer, aber vielleicht würde es helfen eben bei den Konzentrationsproblemen, der Müdigkeit und dem Schwindel? Das kostet halt 40Euro.. für 1 Monat und keine Ahnung, ob man nach einem Monat was merken würde. Ich dreh nur langsam echt durch, weil ich nicht mehr weiß, was noch tun. Ich schreib mal grad noch die Inhaltsstoffe auf, damit du nicht extra googeln musst:
Aminoplus Neurostress
Zur diätetischen Behandlung von neurovegetativen Störungen bedingt durch chronischen Stress - dem Risikofaktor für Burnout.
L-Ornithin:
Wichtige Aminosäure für den Harnstoffzyklus
L-Tryptophan:
Essentielle Aminosäuren Vorstufe von Serotonin und Melatonin
Taurin:
Neurotransmitter
Zellmembranstabilisierende Eigenschaften
Vitamin C:
Coenzym für die Synthese von Tryptophan
Antioxidans
Vitamin B6,Vitamin B2, Folsäure,Vitamin B12, Niacin, Pantothensäure,Vitamin B1:
Coenzyme für den Aminosäurenstoffwechsel
Magnesium:
Mineralstoff für den Zell-, Energie-, und Nervenstoffwechsel
Zink, Selen, Chrom, Molybdän:
Wichtige Spurenelemente als Coenzymfaktoren
Ich habe scho b12, b6 und ich glaube noch ein b getestet bekommen. das war alles im oberen bereich, wobei ich nicht sicher bin, ob ich an dem Tag eine B Tablette vor der Blutabnahme, von der ich nicht wußte, genommen habe...dann wäre es natürlich nicht aussagekräftig.
danke fürs schauen, falls du damit was anfangen kannst.
03.03.2019 14:33 •
#10418