App im Playstore
Pfeil rechts
84152

Hallo ihr Lieben! Leider kann ich mich kaum melden weil ich Dummi mein Handy im Meer versenkt habe... Kann nur ab und an das Tablet nutzten, da ich dieses nicht überall mit hinnehmen möchte... Oder mein Mann vielleicht Angst hat, dass auch dieses im Meer sein letztes findet...

Ich wünsche euch allen gute Besserung! Die Hitze muss wirklich arg sein! Wir haben eben mit der Familie telefoniert, auch da kämpfen alle sehr mit dem Wetter.

Mir geht es soweit ganz okay. Eben kam ein Schweißausbruch, ein Hungergefühl (?!) Und wieder diese Unruhe. Wir wollen jetzt zu Abend essen.

Haltet durch!

Update

Letzten Tage Schwanken erträglich genauso wie der Nacken. Heut auf Arbeit furchtbar viel schleppen musste. Nacken schmerzen und immer wieder stechen im Brustbein und zwischen Schulter Blätter... Schwupps so schwankt es auch wieder mehr und Unruhe und das Gefühl das angst hoch kriecht...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Filou101:
Update

Letzten Tage Schwanken erträglich genauso wie der Nacken. Heut auf Arbeit furchtbar viel schleppen musste. Nacken schmerzen und immer wieder stechen im Brustbein und zwischen Schulter Blätter... Schwupps so schwankt es auch wieder mehr und Unruhe und das Gefühl das angst hoch kriecht...

So geht mir das auch.....

Sitze seit 1,5 stunden auf dem Boden habe mit meinem Sohn monopoly gespielt und mir zieht es über die Wirbel und zwischen den schultern so arg das mir schwindelig wird...

Sind das nervenschmerzen?

War gerade kalt duschen das tat gut!

@MiniMami30 : was wurde denn im Liqour alles untersucht? Bei mir weiß ich das garnicht außer eben das man da die entzündung gefunden hat und dann wurde nach bakterien und viren gesucht aber nix gefunden. Man hat mir außerdem an 3 verschiedenen stellen blut abgenommen und damit eine kultur angelegt ob das mit dem Liqour im zusammenhang steht weiß ich gar nicht.....

@Jojula das weiß ich nicht so genau . Habe nen befund davon Zuhause. Weiß aber nicht was das alles bedeutet. Weiß nur das alles gut War.

Ihr habt alle schon so viele Untersuchungen durch. Und ich nichts. Keine einzige so wirklich richtige. Das verunsichert mich. Wir fliegen am 12.8. nach Deutschland zurück, da ich am 13.8. einen Termin bei dem Neurologen erhalten habe. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin durchhalte. Diese ständige Unruhe! Und Angst!

Zitat von Keks1234:
Ihr habt alle schon so viele Untersuchungen durch. Und ich nichts. Keine einzige so wirklich richtige. Das verunsichert mich. Wir fliegen am 12.8. nach Deutschland zurück, da ich am 13.8. einen Termin bei dem Neurologen erhalten habe. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin durchhalte. Diese ständige Unruhe! Und Angst!

Bei mir wurde das nur gemacht wegen der Meningitis, ich wurde danach auch nicht mehr wirklich untersucht. Hab jedoch nächste Woche eine magen und darm spiegelung.....

Schildrüse wurde untersucht da war alles Ok

Ich meld mich nur mal kurz.
Bin ziemlich fertig, mein Partner meinte vorhin, er würde gerne mal wieder was schönes machen.
Ich ja auch fühle mich total schlecht und als Versager.

Vorhin viel in der Küche gemacht und da ging es eigentlich, jetzt sofa und die Angst ist da , auch der Schwindel und die Angst vor morgen und überhaupt...

Diese Hilflosigkeit und Angst... Fühlt sich bedrohlich an.
Hin und wieder stechen im Kopf gehabt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und gute Besserung.

Keks ich hab auch keine richtigen Untersuchungen.
Hno und Neurologe haben nur solche Tests gemacht wieit geschlossen augen stehen.
Oder mit dem. Finger auf die Nase treffen, Reflexe getestet... Das wars

Rike ich hoffe ed lief gut für dich!

Guten morgen ich bin irgendwie total depremiert und hab auch sehr schlecht geschlafen.
Bin irgendwie hoffnungslos und traurig und seh keine Zukunft und Perspektive. Nicht mal kind über das man sich freuen oder ärgern kann. Nichts.
Wünsch euch einen guten Tag

Zitat von Jojula:
und mir zieht es über die Wirbel und zwischen den schultern

Muss wohl eine Epidemie sein. Ich habe dort seit Tagen auch Schmerzen. Muss mich wohl falsch bewegt haben.

@Cloudsinthesky du arme :'( tust mir sehr leid. . Aber das ist die depression.. das hatte ich gestern ganz arg .. und heute auch noch leicht. Hoffe es verstärkt sich nicht . Mich macht meine Haut so dermaßen fertig. Aber morgen gibt's nochmal ein Gespräch beim Neurologen.
Fühl dich gedrückt @Cloudsinthesky.
Ich weiß nicht ob ich dich schon gefragt habe ob du AD nimmst ?

Danke Minimami
Bin heute auch schon wieder total schlapp und benommen.
Ich nehm kein ad und will es auch nicht. Ich kenn einige die welche nehmen soooo toll geht es denen oft auch nicht. Hab ja Therapie. Ist halt gerade Ferien.
Nächste Woche bin ich auch beim Neurologen...
Bin gespannt, was deiner morgen sagt.

Petrus, ich find man schläft so schlecht bei der Hitze. Hab auch verstärkt Schmerzen überall

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ich bin irgendwie total depremiert und hab auch sehr schlecht geschlafen.
Bin irgendwie hoffnungslos und traurig und seh keine Zukunft und Perspektive. Nicht mal kind über das man sich freuen oder ärgern kann. Nichts.

Cloud du bist nicht alleine damit, mir geht es im Moment sehr ähnlich. Habe letzte Nacht auch sehr
schlecht geschlafen...enorme Ängste vor dem nächsten Tag gehabt. Jetzt geht es eigentlich fühle mich aber
sehr unwohl und unsicher in meinem Körper und sehr erschöpft auch durch den Schlafmangel.
Bin doch froh wenn die große Hitze endlich weg ist, dann fällt zumindest diese Angst mal weg.

Euch Allen meine Lieben hier erst mal einen guten Morgen.

@Cloudsinthesky , fühl dich erst mal nicht allein, wir haben hier so viele solche Gedanken und Gefühle. Ich kenne das ganz Besonders bei mir mit einer inneren Leere, dem Gefühl endlich zu Hause ankommen zu wollen. Ich denke, dahinter stecken ganz viele Sehnsüchte und ich weiss noch nicht ganz wie ich die füllen oder erfüllen soll.

Ach Danke, du gestern war ein Wechselbad der Gefühle. Mein Lauf sollte ja abends stattfinden. Hatte vorher schon zwei richtig dolle Angstattacken aber bin dann trotzdem hin. Tausende Leute, gute Stimmung... Ich stand schon auf der Startaufstellung mitten aufm Kudamm und FÜNF MINUTEN vor Start brach hier ein heftiges Unwetter rein und der Lauf wurde abgesagt.

Zu Recht... die Absperrungen flogen umher, Blitz, Donner, es schüttete wie aus Eimern. Schade für alle die dabei waren, aber ich werde mich nach einem anderen Lauf jetzt bald mal umsehen. War auch morgens schon wieder joggen, zum Glück hat das Unwetter hier ein paar Grad Abkühlung gebracht.

Liebe Grüße, Rike

Zitat von Speedymaus:

Cloud du bist nicht alleine damit, mir geht es im Moment sehr ähnlich. Habe letzte Nacht auch sehr
schlecht geschlafen...enorme Ängste vor dem nächsten Tag gehabt. Jetzt geht es eigentlich fühle mich aber
sehr unwohl und unsicher in meinem Körper und sehr erschöpft auch durch den Schlafmangel.
Bin doch froh wenn die große Hitze endlich weg ist, dann fällt zumindest diese Angst mal weg.

@speedymaus

Schlecht geschlafen? Wegen der Hitze denke ich verstärken sich die Ängste. Bei mir auch so, ich denke, wie soll man bloss den Tag bei über 30 Grad schaffen, mit all den Symptomen. Das interessante ist, dass es mir abends, wenn der Tag schon fast vorbei ist, besser geht.

Ich hab's schon oft versucht diese Gedanke umzudrehen, quasi: Ja, ich habe jetzt schon so viele Tage MIT Hitze UND Angstattacken geschafft... aber weisst du was? Mein Gefühl kommt nicht hinterher, das heisst ich glaube mir selber nicht. Kennst du sowas auch bei Dir?

Liebe Grüße

Rike find es schon ein Sieg für dich, dass du hingegangen bist trotz allem!

Genau, dieses zu Hause ankommen Gefühl und bei sich ankommen,.. Ich weiß nicht, wie das geht...

Heute ist es irgendwie so heftig. Bin völlig benommen und neben mir.
Kann mich nicht mal richtig konzentrieren auf das hier. Es macht solche Angst

Was mich sehr sehr traurig macht ist, das mein freund und ich eigentlich ein gemeinsames Baby wollten. Aber in diesem Zustand kann ich unmöglich schwanger werden. Das macht mich so fertig und traurig. :'( wenn 7ch dann andere schwangere oder Babys sehe dann zieht mir das den Boden unter den Füßen weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MiniMami30:
Was mich sehr sehr traurig macht ist, das mein freund und ich eigentlich ein gemeinsames Baby wollten. Aber in diesem Zustand kann ich unmöglich schwanger werden. Das macht mich so fertig und traurig. :'( wenn 7ch dann andere schwangere oder Babys sehe dann zieht mir das den Boden unter den Füßen weg

Ja so geht es mir auch. Wenn es mir nicht immer so mies gegangen wäre, wäre ich jetzt auch Mama.
Aber das ist vorbei bei mir.
Bei dir kann das noch werden! Gib nicht auf.

Könnte heulen so schlimm schwankt rs heute

Zitat von Rike77:

@speedymaus

Schlecht geschlafen? Wegen der Hitze denke ich verstärken sich die Ängste. Bei mir auch so, ich denke, wie soll man bloss den Tag bei über 30 Grad schaffen, mit all den Symptomen. Das interessante ist, dass es mir abends, wenn der Tag schon fast vorbei ist, besser geht.

Ich hab's schon oft versucht diese Gedanke umzudrehen, quasi: Ja, ich habe jetzt schon so viele Tage MIT Hitze UND Angstattacken geschafft... aber weisst du was? Mein Gefühl kommt nicht hinterher, das heisst ich glaube mir selber nicht. Kennst du sowas auch bei Dir?

Liebe Grüße

Ja genau so kenne ich das bei mir. Auch bei mir wird es besser und die Ängste werden besser wenn die Sonne
fast untergegangen ist und der Tag bald rum dann geht es etwas. Frühs kommen die Ängste dann wieder zurück
werde oft davon geweckt und komme dann nicht mehr zur Ruhe.

Genau die selben Gedanken habe ich auch wie soll ich noch länger die Tage schaffen mit der Hitze und den
ganzen symptomen...echt schlimm. Fühle mich heute auch extrem ausgebrannt.

Liebe Grüße

Rike find es schon ein Sieg für dich, dass du hingegangen bist trotz allem!

Genau, dieses zu Hause ankommen Gefühl und bei sich ankommen,.. Ich weiß nicht, wie das geht...

Heute ist es irgendwie so heftig. Bin völlig benommen und neben mir.
Kann mich nicht mal richtig konzentrieren auf das hier. Es macht solche Angst

Ja das stimmt... die ganze Vorbereitung, die Überwindung trotz Angst zu trainieren. Und Danke für die lieben Worte...

Dann mach langsam, nimm dir heute bei den Dingen die du tust Zeit. Ich will gleich was raus... ab an den Wannsee, Sbahn, Hitze, Druck im Kopf und Schwindel. Immer dieses TROTZDEM... das finde ich am anstrengendsten.

Ich schicke Euch Allen viel Mut und auch Zuversicht für heute...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore