Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen ich bin irgendwie total depremiert und hab auch sehr schlecht geschlafen.
Bin irgendwie hoffnungslos und traurig und seh keine Zukunft und Perspektive. Nicht mal kind über das man sich freuen oder ärgern kann. Nichts.
Wünsch euch einen guten Tag
Euch Allen meine Lieben hier erst mal einen guten Morgen.
@Cloudsinthesky , fühl dich erst mal nicht allein, wir haben hier so viele solche Gedanken und Gefühle. Ich kenne das ganz Besonders bei mir mit einer inneren Leere, dem Gefühl endlich zu Hause ankommen zu wollen. Ich denke, dahinter stecken ganz viele Sehnsüchte und ich weiss noch nicht ganz wie ich die füllen oder erfüllen soll.
Ach Danke, du gestern war ein Wechselbad der Gefühle. Mein Lauf sollte ja abends stattfinden. Hatte vorher schon zwei richtig dolle Angstattacken aber bin dann trotzdem hin. Tausende Leute, gute Stimmung... Ich stand schon auf der Startaufstellung mitten aufm Kudamm und FÜNF MINUTEN vor Start brach hier ein heftiges Unwetter rein und der Lauf wurde abgesagt.
Zu Recht... die Absperrungen flogen umher, Blitz, Donner, es schüttete wie aus Eimern. Schade für alle die dabei waren, aber ich werde mich nach einem anderen Lauf jetzt bald mal umsehen. War auch morgens schon wieder joggen, zum Glück hat das Unwetter hier ein paar Grad Abkühlung gebracht.
Liebe Grüße, Rike
29.07.2018 09:26 •
x 1 #1054