App im Playstore
Pfeil rechts
84044

Ja Clouds du bist auch eine Kämpferin....das sind wir alle und wir alle werden es schaffen....aufgeben gilt nicht...

Zitat von Cloudsinthesky:
Mir macht die Müdigkeit ehrlich gesagt viel mehr Sorgen. Da denk ich zb an Krankheit. Krebs irgendwo oder so

An Krebs würde ich da gar nicht denken, schon eher an die Schilddrüse, niedrigen Blutdruck, überhaupt Kreislaufprobleme, aber auch nicht zu vergessen das Schlafapnoe Syndrom!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

In diesem thread reiche ich schon wo Angst hatt vor jedem krebs.hahahahaha....such dir was anderes aus.....mein Humor werde ich niemals aufgeben

@ewigeangst ich überlege mir was

@gerd1965 Schilddrüse ist gut bei mir und auch alle Blut Werte waren gut. Schlaf apnoe wurde untersucht, aber vielleicht sollte es nochmal gemacht werden...

Ich war heute mit dem Auto unterwegs und hatte dann mit Schwindel extreme Sehstörungen. Ich konnte die Autos die weiter vor mir gefahren sind nicht fokussieren und alles wirkte schwammig. Dadurch kam dann Angst auf und dadurch - denke ich jedenfalls - wurde mir total heiß und ich bekam Herzrasen. Mir war total komisch. Das ging insgesamt alles vielleicht 30s und dann war alles wieder gut. Also jedenfalls weitestgehend. Es fiel den ganzen Tag schwer schnellere Sachen mit den Augen zu verfolgen... echt seltsam.
Hat jemand etwas ähnliches auch schonmal erlebt? Ich denke leider auch immer gleich an irgendwelche (lebens-)gefährlichen Sachen im Kopf.. oder am Herzen aber das heute würde eher zum Kopf passen...

So, jetzt war es wieder. Ich lag am Sofa, schaute fern und aus dem Nichts kam ein krasser Drehschwindel! Es reicht.

Zitat von MädchenMami:
Ich war heute mit dem Auto unterwegs und hatte dann mit Schwindel extreme Sehstörungen. Ich konnte die Autos die weiter vor mir gefahren sind nicht fokussieren und alles wirkte schwammig. Dadurch kam dann Angst auf und dadurch - denke ich jedenfalls - wurde mir total heiß und ich bekam Herzrasen. Mir war total komisch. Das ging insgesamt alles vielleicht 30s und dann war alles wieder gut. Also jedenfalls weitestgehend. Es fiel den ganzen Tag schwer schnellere Sachen mit den Augen zu verfolgen... echt seltsam.
Hat jemand etwas ähnliches auch schonmal erlebt? Ich denke leider auch immer gleich an irgendwelche (lebens-)gefährlichen Sachen im Kopf.. oder am Herzen aber das heute würde eher zum Kopf passen...

Hört sich an, als hattest du einen niedrigen Blutdruck, kann mal passieren, dass er abfällt. Dann versucht der Körper durch schnelleren Herzschlag das Blut ins Gehirn zu pumpen, normale Reaktion. Dass dann Angst und Panik entsteht versteht sich, die Nachwirkungen der Angst kann schon einige Stunden dauern, so, dass du mehr auf den Körper schaust und dir die Angst Symptome vorgaukelt.

@gerd1965 eine Sache ist mir gerade aufgefallen... Du hast gestern geschrieben das dich bei mir nichts wundert wegen viel handy usw. Tatsächlich fiel mir heute auf ich habe eine wahnsinnig schlechte Haltung. Mein Becken ist sehr nach vorn gekippt, meine Schultern immer angezogen. wenn ich mich aufrichte tut mir alles weh! Wirklich alles. Es zieht vom Nacken bis runter in die LWS. Ich arbeite überwiegend am PC, außer wir haben Meetings. Da stehe ich viel.
Da ich seit der ganzen Zeit nicht mehr in der Lage bin, alleine mich aufs Sofa zu legen, beschäftige ich mich durchgehend wenn ich alleine bin am Handy. So wie vorhin. Mein Mann war noch beim Fussball. Aus Angst vor dem hinlegen und dem Schwindel, habe ich 1 1/2 Stunden am Handy und Laptop diverse Dinge gemacht. Mein Nacken ist dabei immer nach vorn über gebeugt. Vielleicht erklären dass zumindest mal diese massiven Kopfschmerzen, kopfziehen und den Druck.

Zitat von Pusteblume321:
Vielleicht erklären dass zumindest mal diese massiven Kopfschmerzen, kopfziehen und den Druck.

Mit Sicherheit trägt das sehr viel dazu bei. Versuche immer wieder Pausen einzulegen, steh auf, bewege dich etwas, mach vorsichtig Dehnübungen. Wenn du zu Hause bist, mache Wärme drauf, das entspannt die Muskulatur.

Zitat von Gerd1965:
Mit Sicherheit trägt das sehr viel dazu bei. Versuche immer wieder Pausen einzulegen, steh auf, bewege dich etwas, mach vorsichtig Dehnübungen. Wenn du zu Hause bist, mache Wärme drauf, das entspannt die Muskulatur.

Das mache ich sehr oft. Ehrlich.ich Rolle viel Schultern nach hinten, dehne, Wärme sowieso immer wenn ich zu Hause bin.

Mir ist aufgefallen, das meine linke Pupille seit geraumer Zeit größer ist . Nicht viel. Aber wenn ich vorm Spiegel stehe, egal wo, ist diese immer etwas größer. Immer.

Ich war eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, aber jetzt muss ich doch nochmal schreiben und zwar habe ich gerade nochmal Yoga gemacht und die hüfte wollte ich lockern. Ich habe dazu diese Übung gemacht https://goo.gl/images/A4PCNG

Sieht natürlich bei mir weit weniger gut aus.
Man bewegt dann das Bein hin und her als würde man ein Kind wiegen

Anschließend war mir super schwindelig.

Ok woher? Ich habe ja die Hüften und das Becken bewegt?!

Mir ist schon mal aufgefallen, dass es vom Becken bewegen komisch ist, aber ich dachte, ich irre mich.

Damals habe ich im stehen einfach das Bein vor und zurück geschwungen, um die hüfte bisschen zu mobilisieren, weil ich ja arg lws Schmerzen habe.

Kann mir vielleicht bitte jemand das erklären?

Ist da doch was nervliches?

Na gute Nacht erstmal...

Wo ich das geraqde lese...ständig im Netz, dies und das noch lesen müssen...verspannte Haltung.

Mich setzt das tatsächlich unter Druck. Nicht nur die verspannte Haltung, auch der innerliche Druck der dabei ensteht. Morgens fällt mir das besonders auf. Ich baue dabei innerliche Spannung auf, es entsteht sogar ein wenig Stress und das verspannt mich innerlich dazu. Ist natürlich nur eine weitere Ursache, verbessert die Lage nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Wundert euch nicht, wahrscheinlich melde ich mich heute nicht mehr.
Ich habe so einiges im Kopf, was mich sehr traurig macht, womit ich zwar eh nicht klar komme, aber heute ist es sehr.
Meine Bekannte ist schwanger und das triggert mich und alles. Die Nacht war grauenhaft, total unruhig und kaum geschlafen, Ängste etc.

Habt einen schönen Tag und möglichst wenig Beschwerden!

@Jante Ich mache ab und zu flugmodus am Handy an. Das finde ich entspannt mich

Guten Morgen,ich bin seit 4 Stunden wach und total in Panik...ich komme einfach nicht mehr runter ich habe sehr hohen Blutdruck und riesen Angst...ich hatte heute morgen so einen komischen Stuhlgang und kann mich seitdem nicht mehr beruhigen....er war fast grün und es hingen so weisse Fetzen darann....es sah aus wie Klopapier aber war es nicht...ich hab panische Angst....danach sind natürlich Bauchschmerzen dazu gekommen

Hast du vielleicht was gegessen, was den grünen Stuhlgang auslösen kann? Ich hatte mal Panik gehabt, weil mein Stuhlgang total schwarz war. Erst viel später ist mir eingefallen, dass es wohl eher vom Rotwein kam, den ich den Tag davor getrunken hatte.

Nein,gestern hatte ich gar nichts grünes...vorgestern hatte ich Broccoli....aber mir machen die komischen weissen Fetzen enorme Angst.....was kann das sein....naja ich muss mich wohl ablenken ich denke da muss ich jetzt durch obwohl ich mich schon in der Notaufnahme sehe und dem sicheren Tod geweiht bin.hahahahahaahahahahaha lachen kann ich aber immernoch

Zitat von Ewigeangst:
die komischen weissen Fetzen

Das sind mit großer Wahrscheinlichkeit Schleimbeimengungen, die immer wieder mal vorkommen.
Können weiß, bräunlich, orange, zäh oder auch flüssig sein.
Ich weiß, nicht gerade appetitanregend mein Beitrag, gehört aber gegen deine Angst erwähnt.
Grünlicher Stuhl nach Brokkoli ist möglich. Die Magen Darm Passage dauert 24-48 Stunden, also kommt das zeitlich gut hin.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ewigeangst

Hast du vielleicht den Strunk vom Brokkoli mitgegessen? Der ist wohl eher schlecht verdaulich. Daher vielleicht die weißen Fetzen. Meist gibt es für alles eine simple Erklärung.

Ich weiß, ich bin oft blöd, aber vl hätte sie das Plastik entfernen sollen

Hallo ihr Lieben.
Mich hat es total erwischt und natürlich ist der Schwindel noch viel schlimmer ich weiß nicht was ich einnehmen soll wegen meinen vielen Allergien. Hat jemand gute Hausmittel? Vorallem für Kopf und Nasennebenhöhlen?

@ewigeangst du arme! Ich kann dir da leider keine Hilfe geben, da ich so was noch nicht gehört habe. War deine Spiegelung eigentlich mittlerweile?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore