App im Playstore
Pfeil rechts
84068

Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz allem.
Mein morgen war auch bescheiden. Aufgestanden, stärkste Kopfschmerzen, wie immer. Ziehen und Stiche im Kopf. Über dem Ohr in Richtung Schläfe krampft weiterhin alles.
Nichtsdestotrotz kommt gleich meine beste Freundin und wir gehen auf Fasching! Ich muss es einfach versuchen!

Zitat von Pusteblume321:
Ich muss es einfach versuchen!

Genau so und nicht anders. Kein Vermeidungsverhalten an den Tag legen!

Wünsche euch Faschingsprinzessinnen einen lustigen Nachmittag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky heute war echt ein schlimmer morgen....starke Rückenschmerzen die bis in den ganzen Bauchbereich ausgestrahlt haben.das war echt zuviel für mich...ich bin total zusammen gebrochen und hab aus lauter Angst nur noch geweint und gezittert....musste heute wiedermal nach vielen Monaten eine halbe tavor nehmen...jetzt ist die Angst etwas weniger....ich habe auch immer dieses Völlegefühl und bin aufgebläht....so ein Mist ich weiß nicht was mich wieder so dermaßen zurück geworfen hatt....

Also mir gehts heute auch leider überhaupt nicht gut. War gerade spazieren und habe wirklich weiche Gummibeine und ständig das Gefühl, dass ichgleich zusammenbreche. Benommeheit ist auch stark heute.

@Jasy1983 kann ich verstehen, dass du noch kaputt bist. Ich glaube das wäre ich auch. War ja auch emotional sicher anstrengend.

@Jante das kenne ich , wenn ich zu lange Pause mache, oder eine entspannung. Dann komme ich auch nicht mehr in die Gänge.

Man ich will echt langsam, dass es aufhört! Ich weiß nicht, ob es so schlimm ist, weil ich gestern angefangen habe mich mit einem für mich sehr schlimmen Thema auseinander zu setzen? Ich will das auch wirklich in der Therapie nochmal ansprechen, aber ich habe das Gefühl die Therapeutin muss denken, dass ich ein echt hoffnungsloser Fall bin, weil ich ständig was neues in die Therapie bringe... ich weiß nicht

Zitat von Ewigeangst:
@Cloudsinthesky heute war echt ein schlimmer morgen....starke Rückenschmerzen die bis in den ganzen Bauchbereich ausgestrahlt haben.das war echt zuviel für mich...ich bin total zusammen gebrochen und hab aus lauter Angst nur noch geweint und gezittert....musste heute wiedermal nach vielen Monaten eine halbe tavor nehmen...jetzt ist die Angst etwas weniger....ich habe auch immer dieses Völlegefühl und bin aufgebläht....so ein Mist ich weiß nicht was mich wieder so dermaßen zurück geworfen hatt....

liebe ewigeangst das ist sicher die Aufregung vor Montag. Das wäre sehr nachvollziehbar. Schreib einfach hier, wenn du was brauchst oder einfach nur reden möchtest. Wir oder jedenfalls ich bin immer mal wieder online heute, weil ich einiges am PC erledigen muss

Ich bin so unglaublich müde heute schon wieder.
Irgendwie bekomme ich garnichts geregelt.
Das geht jetzt seit paar Tagen mit der starken Müdigkeit.
Ich würde echt gerne mal wissen, woher das immer kommt. Das. Macht mir viel mehr Sorgen zusammen mit den Schmerzen, als der Schwindel.

Ich habe Sorge, dass ich es nicht in den Griff bekomme bis Ende des Monats

Wir schaffen das @Cloudsinthesky ich war jetzt ein wenig einkaufen und nun geht's nachhause da habe ich noch einiges zu tun..muss den Vorratsschrank ausräumen und putzen...die schmerzen sind echt zu viel heute und die Angst auch...vielleicht hast du Recht und es ist wegen Montag

Ich schleppe mich hier total rum. Wirklich heftig die Erschöpfung. Ich hatte mir so sehr vorgenommen, darauf zu achten woher es kommen könnte, damit ich das vorbeugen kann, aber ich erkenne keinen Grund.
Ich bin einfach unendlich müde und habe Muskelkater überall.

Habe jetzt mit Mühe gekocht und werde noch die Wäsche Körbe weg sortieren.

Ob ich mich noch auf arbeiten konzentrieren kann, ist fraglich.

Mediation werde ich noch machen

So ihr Lieben, wir sind zurück. So verlief es einigermaßen okay, aber niemals so wir früher. So unbeschwert und ohne Angst. Nein, unmöglich und das ist furchtbar !

Das schwanken, wie vorhin z.b. auf der Toilette, ist wieder extrem. Ganz ganz schlimm. Ich möchte daran glauben das nichts schlimmes ist aber wie ?!

Super Pusteblume du hast es geschafft....ich liege auf dem Sofa schaue fern und futtere eine riesen Tüte mms

Zitat von Pusteblume321:
und das ist furchtbar

Furchtbar wäre, wenn du nicht zum Faschingsfest gegangen wärst.
So aber kannst du sehr stolz auf dich sein!
Wie früher war es diesmal nicht, aber hey....nächstes Jahr gibt es wieder Fasching, arbeite an dir und es wird sich der Vergangenheit annähern. Wirf die Hoffnung nicht weg, auch mir ist es vor 15 Jahren so ergangen, und jetzt....bin ich Schwindelfrei und Panikfrei!

Mit dieser Aussicht gehst du in die Zukunft und verzweifelst nicht, wenn du Rückschläge hast, denn Rückschläge gehören zur Krankheit und zum Leben, du fällst hin und stehst auf, dann gehst du mit erhobenen Haupte deinen Weg weiter

Danke @gerd1965 ! Deine Worte tuen gut

Aber ich glaube Leider absolut nicht mehr an die Psyche. Das Innere beben tagsüber beim Schlafen ist kaum auszuhalten. Die schmerzen ebenfalls. Ich habe keine Nerven mehr langsam. Ich kann es nicht nachvollziehen wie es psychisch sein soll.

Glaub mir, in meiner schlimmen Zeit habe ich das auch nicht geglaubt, dass es psychisch bedingt ist.

@gerd1965 darf ich dich fragen ob du auch Krankheitsängste hattest?

Doch ich glaube euch das allen, wirklich. Aber für mich sind meine Symptome... Diese mit Augen geschlossen, das wanken usw. Schwer vorstellbar.

Zitat von Pusteblume321:
Danke @gerd1965 ! Deine Worte tuen gut

Aber ich glaube Leider absolut nicht mehr an die Psyche. Das Innere beben tagsüber beim Schlafen ist kaum auszuhalten. Die schmerzen ebenfalls. Ich habe keine Nerven mehr langsam. Ich kann es nicht nachvollziehen wie es psychisch sein soll.

Körper und Psyche sind doch keine zwei Systeme, es ist alles eins....
Das beste Beispiel sind doch zum Beispiel Phantomschmerzen bei Leuten denen ein Körperteil fehlt. Ist das dann körperlich oder psychisch?

Zitat von Ewigeangst:
@gerd1965 darf ich dich fragen ob du auch Krankheitsängste hattest?

Ja hatte ich, ich war das Paradebeispiel für eine massive ALS Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Wow,Hut ab das du es geschafft hast da rauskommen....du bist ein echter kämpfer....

Zitat von Ewigeangst:
Wow,Hut ab das du es geschafft hast da rauskommen....du bist ein echter kämpfer....

Aufgeben tut man nur einen Brief, nicht sich selbst, es war wirklich die härteste Zeit meines Lebens.
Alles hat darunter gelitten, Familie und ich selbst.

Ich denke eigentlich ist es doch egal, ob es körperlich oder psychisch ist, man muss damit irgendwie umgehen lernen. Wenn es eine somatische Sache wäre, dann muss man auch damit leben..
Jedenfalls sag ich mir das...

Immerhin konnte ich eine halbe Stunde Yoga machen trotz Erschöpfung und Schmerzen. Hätte ich nicht gedacht. Meditation ging auch gut.

@gerd1965 hut ab und danke, fürs mut machen.

Es ist auch wirklich belastend, dass der Partner belastet ist davon. Immer zu versuchen gut drauf zu sein ist anstrengend. Wobei ich natürlich schon sage, wie es mir geht, aber bemühe mich, nicht so durch zu hängen

Mir macht die Müdigkeit ehrlich gesagt viel mehr Sorgen. Da denk ich zb an Krankheit. Krebs irgendwo oder so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore