Guten morgen
Das war eine schwierige Nacht heute. Ich hatte irgendwie das Gefühl ich würde nicht mehr aufwachen, wenn ich einschlafe und war auch sehr unruhig. Habe dann versucht mich zu beruhigen mit imagination usw aber klappte nicht so gut.
Heute geht es mir wie dir @ewigeangst und ich bin mit einem blöden Angst Gefühl aufgewacht und mit Schmerzen, selbstverständlich...
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Osteopathie hilft...
@Jante das ist bei mir auch so. Ich wanke eigentlich den ganzen Tag, habe mich fast damit abgefunden... Wenn Gespräche sind, wo es mir zu viel wird, dann verstärkt sich der Schwindel. Ich glaube, man spannt sich dann muskulär an und die Durchblutung wird schlechter daher kommt das dann. Für mich immer ein Zeichen, mich zurück zu nehmen im Gespräch...
Kannst du genug Pausen machen am Tag über?
@Pusteblume321 ich kann das verstehen, dass die Aussage des Therapeuten dich verunsichert hat.
Meine Therapeutin sagte das ja auch. Dieser Dauer Schwindel sei für sie nicht psychosomatisch. Mich hat das auch stark verunsichert.
Erst hier im forum wo es ja einige gibt, die es ständig haben, glaube ich eher an Psyche. Trotzdem blöd.
Sie wollte mir nämlich Tipps geben, mit Schwindel Anfällen umzugehen bis ich sagte, dass ich es täglich habe und ständig. Darauf hin meinte sie, das wäre komisch...
02.03.2019 10:17 •
x 2 #10358