App im Playstore
Pfeil rechts
84084

Ich glaube, dass das Gehirn und der Körper sich immer regenerieren können, aber es dauert. Ich glaube nicht, dass das bei uns zb innerhalb von ein paar Wochen möglich wäre...

Auskennen tu ich mich nicht so wirklich, aber wenn das Gehirn immer in der Lage zu lernen...

@la2la2 kennst du dich da aus vielleicht?

Cranio Therapie war ganz gut.

Entspannungsmassage, das wärs! Ja.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube, dass das Gehirn und der Körper sich immer regenerieren können, aber es dauert. Ich glaube nicht, dass das bei uns zb innerhalb von ein paar Wochen möglich wäre...

Natürlich kann sich fast alles im Körper regenerieren - so lange es keine irreversiblen Schäden sind. Selbst manche Dinge, die laut Schulmedizin angeblich unheilbar seien, bekommt man wieder in den Griff. Dafür muss man aber Mut haben selbst Hand anzulegen oder erkennen, dass Ärzte auch nur Dienstleister sind (wenn der Friseur versagt und die Frisur katastrophal ist, wird jeder so lange weiter suchen, bis bei einem Firseur das Ergebnis stimmt......)
Rheumatische Erkrankungen, MS, Parkinson, usw. usf. sind laut Schulmedizin nicht heilbar und man behandelt nur die Symptome. Wenn man die Dinge aber mit dem Coimbra Protokoll (sehr hohe Dosen Vitamin D3 unter strenger Kontrolle) behandelt, verschwinden in den meisten Fällen die angeblich unheilbaren Krankheiten.
Das sind jetzt sehr krasse Beispiele, aber auch bei kleineren Problemchen ist viel mehr möglich.....

Worum geht es dir denn konkret @Cloudsinthesky ?

Zitat von la2la2:
Antidepressiva gegen Wirbelsäulenprobleme...... Wie lange nimmst du es denn schon?
Chemie die keine positive Wirkung zeigt, sollte man nicht weiter nehmen (Psychopharmaka immer langsam ausschleichen).....

Welche denn?
Schau mal auf http://www.medizinfuchs.de Ist meist VIEL billiger das zu bestellen.

Omni biotic Stress finde ich gut. Hast du eine andere Idee ?

Also das Citalopram ist für die Füße! Das hilft 0,0 denke ich.

@la2la2 kannst du das Phänomen mit dem schwappen bei geschlossenen Augen vielleicht erklären? Vorallem im Sitzen ? Und pulssynchron.

Zitat von Pusteblume321:
Omni biotic Stress finde ich gut. Hast du eine andere Idee ?

Genau das gleiche wurde mir im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung empfohlen.....
https://www.medizinfuchs.de/preisvergle ... 98255.html
Bislang merke ich noch keine Veränderungen - nehme es aber auch noch nichtmal nen Monat....

Zitat von Pusteblume321:
Also das Citalopram ist für die Füße! Das hilft 0,0 denke ich.

Dann LANGSAM ausschleichen. Welche Dosis nimmst du davon täglich?

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 kannst du das Phänomen mit dem schwappen bei geschlossenen Augen vielleicht erklären? Vorallem im Sitzen ? Und pulssynchron.

Pulssychnron = Herz-Kreislauf-System.....
Was hast du denn sonst so an Herz-Kreislauf-Symptomen (Schwäche, umkippen, schwarz vor Augen, sportlich kaum belastbar,.........)?
Wie läuft das eigentlich mit Eisen, Magnesium, D3 usw. bei dir? Hast du das jetzt schon seit einigen Wochen/Monaten durchgehend genommen? Hat sich was gebessert?

Pusteblume sorry, aber 4 Wochen Citalopram sind keine geraume Zeit.

Du nimmst es nicht für deinen Körper, deine HWS oder was weiß ich, sondern für die Ängste die aus dem allem resultieren.

Dass du jetzt in Psychotherapie bist finde ich klasse. Ich denke dein Therapeut hat zumindest teilweise recht und durch das Forum hier wirst du mehr und mehr verunsichert. Es ist letztendlich deine Entscheidung hier zu bleiben oder zu gehen, aber ich würde sagen ein paar Wochen Abstinenz bis du in der Therapie voran gekommen bist wären ganz angebracht.

Zitat von la2la2:
Genau das gleiche wurde mir im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung empfohlen.....
https://www.medizinfuchs.de/preisvergle ... 98255.html
Bislang merke ich noch keine Veränderungen - nehme es aber auch noch nichtmal nen Monat....

Dann LANGSAM ausschleichen. Welche Dosis nimmst du davon täglich?

Pulssychnron = Herz-Kreislauf-System.....
Was hast du denn sonst so an Herz-Kreislauf-Symptomen (Schwäche, umkippen, schwarz vor Augen, sportlich kaum belastbar,.........)?
Wie läuft das eigentlich mit Eisen, Magnesium, D3 usw. bei dir? Hast du das jetzt schon seit einigen Wochen/Monaten durchgehend genommen? Hat sich was gebessert?

Ich nehme 20mg täglich.

Also es ist so, ich sitze am Schreibtischstuhl und schließe z.b. die Augen zum Nachdenken oder zum Entspannen / durchatmen und dann ist es so, als geht der Körper Wellenförmig vor und zurück. Und im Kopf ist am allerschlimmsten vor und zurück, als würde Wackelpudding schwappen.

Ich habe kein schwarzwerden vor Augen, Sport bekomme ich gut hin. Nur morgens im Bett extremes schwanken! Kein drehen!

Ich nehme die Vitamine weiterhin ein, aber merke nichts. Die Muskelverspannungen sind ganz fürchterlich extrem ich hatte erst 2 Tage so blitzartige Stiche im Kopf.

Also bei mir ist der Schwindel heute abend extrem. Ich habe ja diese cranio Therapie gehabt... Ob es daran liegen könnte. Eben musste ich mich direkt festhalten. Boah das braucht kein Mensch so ein Mist

Mein Muskelkater stresst auch extrem....so ein Mist,bei uns sagen sie für die nächsten 5 Tage Regen an....schade...

Zitat von Cloudsinthesky:
Also bei mir ist der Schwindel heute abend extrem. Ich habe ja diese cranio Therapie gehabt... Ob es daran liegen könnte. Eben musste ich mich direkt festhalten. Boah das braucht kein Mensch so ein Mist

Ich habe aufgehört mit der cranio sacrale therapie...es hatt nichts mehr gebracht....

Zitat von Cathy79:
Pusteblume sorry, aber 4 Wochen Citalopram sind keine geraume Zeit.

Du nimmst es nicht für deinen Körper, deine HWS oder was weiß ich, sondern für die Ängste die aus dem allem resultieren.

Dass du jetzt in Psychotherapie bist finde ich klasse. Ich denke dein Therapeut hat zumindest teilweise recht und durch das Forum hier wirst du mehr und mehr verunsichert. Es ist letztendlich deine Entscheidung hier zu bleiben oder zu gehen, aber ich würde sagen ein paar Wochen Abstinenz bis du in der Therapie voran gekommen bist wären ganz angebracht.

Ja du hast Recht. Manchmal verunsichert es mich schon.
Aber es hilft mir auch ganz oft sehr. Ich habe Montag die nächste Sitzung, ich bin gespannt.

Ich war heute auch erstmal zum letzten Mal dort.
Den Schwindel kann ich ja echt normal inzwischen tolerieren, aber Sowas wie gerade eben ist schlimm für mich...

Warum reagiert das so stark? Kennst du das @ewigeangst? Sie hat wenig am Nacken gemacht... Bisschen die Wirbel mit der Vorwölbung gedrückt.

Das ist echt nicht schön

Ich weiß es nicht,ich hatte oft nach der cranio therapie höllische Migräne echt ganz schlimm....es ist echt nicht schön das ganze

Hm das ist schon komisch, dass es so reagiert... Ich hoffe, dass es bei der Osteopathin nicht noch schlimmer ist

Ich berichte euch morgen vom Osteopathie. Ich bin kaputt. Total.

Allerdings sticht mein Nacken sobald ich den Kopf nach rechts drehe. Nein rechtes ohr ist wie verstopft und mir tut sogar das schlucken fürchterlich weh.
War vorhin, sorry für die Beschreibung, auf Toilette. Wieder schwanken. Vor zurück zurück und wieder vor. Ich habe langsam alles satt. Bis oben hin! Mir reicht es. Auch diese schmerzen.

Desweiteren weiß ich ,das mein Langzeit ekg in Ordnung war. Allerdings habe 8ch abends im Bett sehr oft einen Puls von 52-49... Das macht mich etwas.... Kirre...

Ja bin gespannt auf den Bericht.
Das klingt aber alles sehr nach Verspannungen. Wenn man sich die Muskeln des Körpers anschaut wird das schon klarer.

Ich verstehe dich absolut. Wir werden aber wohl erstmal so weitermachen müssen...

Bin auch total müde.
Gute Nacht euch allen

Ps das mit dem puls hat mein Mann auch und auch mein Bruder.

Ja ? Auch so niedrig ?
Diese Stiche im Kopf machen mich verrückt ! Ich habe schon 400mg Magnesium genommen.
Irgendwas muss doch gegen die schmerzen wenigstens helfen!

Ja Verspannungen... Oder.... Arterien, nerven. Was weiß ich.

Mein Langzeit EKG war doch in ordnung.das herz muss gesund sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar ist das herz gesund. Niedriger puls ist ja keine Krankheit.
Ja, bei meinem Mann beim tv schauen 54. Bei meinem Bruder auch am Tag. Also deren puls in der Nacht möchte ich nicht wissen. Mein Mann hat auch beim aufstehen oft Schwindel, aber das geht ganz schnell vorbei. Das kommt wohl vom niedrigen puls. Auch Schwaz vor Augen wird ihm öfter wenn er vom knien aufsteht. Macht ihm garnichts aus. Er lebt damit.

Bei meinem Bruder weiß ich es natürlich nicht ganz so genau, aber das er einen solchen puls, das weiß ich.
Fürs Herz jedenfalls besser, als meiner... Der ist recht hoch immer. 78 ist da schon niedrig.

Ich hatte heute morgen den ganzen Vormittag ein stechen im Ohr und auch im Kopf kenne ich es.
Habe mir da ehrlich gesagt nie Sorgen gemacht. War halt unschön. Hatte es auch heute immer mal im Kopf.

So jetzt muss ich schlafen

Guten Morgen!

Also die Osteopathie war gut. Aber anders ich habe mich damit nicht großartig beschäftigt wie ihr wisst.
Ich fange mal von vorne an. Ich war um 14 Uhr dort und musste meine Beschwerden schildern. Die Dame war mir sofort sehr sympathisch. Um 14:15 Uhr begann sie mit der Behandlung. Für Mich (!) Und das soll jetzt nicht falsch klingen , hatte es den Anschein nach Hand auflegen. Ich merkte kaum etwas und sie bearbeitet ganz viel HWS und Kopf, Ohr und Becken. Zum Schluss bekam ich Rotlicht.
Alles in allem war ich zufrieden, keine reiste an mir herum oder war grob usw.
Ich bin hin mit starken Kopfschmerzen. Raus OHNE! fand ich wahnsinnig.

Jedenfalls ging es dann soweit okay bis ich im Bett lag. Dort war es sehr stark.

Heute in der früh so extrem wie lange nicht mehr. Vor und zurück wanken aber so arg das ich Panik bekam .
Entweder schlägt die Osteopathie so gut an oder meine Erkältung wirft mich aus der Bahn.

Guten Morgen
Bin seit 7:30 wach und müde. Um 9:00 Uhr fahren wir los, bin gespannt was uns dort erwartet. Termin ist 13:30 und wir werden wohl erst Abends wieder zuhause sein, ansonsten heißt es für mich heute ganz viel entspannen

Wetter ist heute grau, nass und es regnet. Schönen Tag euch allen

Ich bin gespannt wie osteopathie bei mir sein wird Termin hab ich erst am 28.3. also noch 27 Tage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore