App im Playstore
Pfeil rechts
84091

Und genauso ist es bei mir auch mit dem Wetter, ich kann der glücklichste Mensch der Welt sein bei schlimmsten Regen und grau in grau, und der unglücklichste bei strahlenden Sonnenschein und 25 grad..

Also mir gehts bei Sonne immer besser und bei regen eher depressiv. Hab heute die Steuererklärung gemacht, ich hasse es bzw. Null konzentration, aber wenigstens abgehakt und heute kamen 2 Bücher von Marie Kondo und ich habe es gelesen, sehr interessant

Meine Benommenheit wird immer weniger, ich frage mich trotzdem immer noch wieso, weshalb und warum ?

@Cloudsinthesky .. Danke, ja hoffe auch, dass unsere osteopathen uns helfen können, bin gespannt

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Rocklady danke das hast du lieb gesagt! Meine Therapeutin ist so jemand die dann meint eher nur ganz wenig, das ist besser als überhaupt nicht und ich kenne ja dieses Angstproblem, wenn es zu gut läuft.

Bei mir bisher positiv, dass ich mich trotz 4h schlaf auf meine arbeit halbwegs konzentrieren kann. Was mich nervt ist das ständige herzgestolper heute mal wieder.

@Jasy1983 ja, da bin ich echt gespannt...vielleicht wird es ja doch weniger, wegen der Atlas Korrektur?

So wir waren jetzt 3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs....echt toll dieses Wetter,es hatt sehr gut getan.....überlege grad was ich wohl zum Abendessen vorbereiten hab noch keine Ahnung...

Ich bin jetzt zu Hause und werde eine Runde walken gehen. Joggen darf ich durch die OP nicht , das nervt mich!
Mal was anderes. Hat jemand ne gute Idee für den Aufbau der Darmflora ? Habe soviel schon gehört das man damit viel erreichen kann. Auch weil mir ständig übel ist usw.

Ich muss morgen meine MRT CD vom Kopf abholen, wusste gar nicht das dass geht. Der doc will sie sehen.

Ich hatte Handwerker im Haus wegen einer undichten Heizung und zwangsweise jede Menge zu tun. Zuerst war die Angst da dass ich das nicht schaffe, aber es gab so viel zu tun, dass ich kaum über meine Beschwerden nachdenken konnte. Der hielt sich tagsüber auch zurück, nur gegen Abend war ich dann vollkommen fertig und mir wurde wieder schwindelig.

Aber morgens komme ich besser in die Gänge und versacke nicht auf dem Sofa wenn ich was tun muss. Muss!

@Cloudsinthesky Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand äußern könnte zum Thema Medikament bzw. AD und Schwindel.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Rocklady danke das hast du lieb gesagt! Meine Therapeutin ist so jemand die dann meint eher nur ganz wenig, das ist besser als überhaupt nicht und ich kenne ja dieses Angstproblem, wenn es zu gut läuft.

Bei mir bisher positiv, dass ich mich trotz 4h schlaf auf meine arbeit halbwegs konzentrieren kann. Was mich nervt ist das ständige herzgestolper heute mal wieder.

@Jasy1983 ja, da bin ich echt gespannt...vielleicht wird es ja doch weniger, wegen der Atlas Korrektur?

Mmh ob es an der Atlastherapie liegt? Es wurde ja nur mit Fingern geklopft, nicht korrigiert. Wäre ein Wunder wenn es so ist

Zitat von Pusteblume321:

Ja aber ich hatte doch ein MRT. Die werden ja nicht wieder eins machen.

Ich habe gesehen vor 2 Jahren wurde bei mir was gemacht wegen Lymphknoten. Da war auch der Kopf drauf wo auch alles unauffällig war.

Ja aber man kann ja z.B auch keine Herzschmerzen von 2019 mit einem EKG von 2016 vergleichen. Neue Symptome bedeuten eben neue Untersuchungen.

Zur not kann es ja auch ein CT sein,für vieles ist das CT aussagekräftiger....es muss ja nicht immer ein MRT sein....man lässt ja nicht jedes Jahr ein MRT machen

@Mia1988 ich nehme Citalopram seit geraumer Zeit. Leider kann ich keinerlei Verbesserung feststellen! Leider!

@Umut dazu muss man erstmal eine Überweisung bekommen. Oder ?
Vielleicht sagt der andere Neurologe in 4 Wochen was anderes ich bin gespannt.

@ewigeangst CT machen sie nicht wegen meinem Alter und der Strahlenbelastung habe doch so schlimm Platzangst meine Chance ..

Also ich weiß nicht, ob man alle halbe Jahre ein mrt braucht. Es muß ja auch mal gut sein denk ich... Zb mit dem herz, da ändern sich die extrasystolen usw auch gerne, da kann man ja auch nicht ständig ein neues ekg machen...

Aber @Pusteblume321 warte doch mal, was der Neurologe sagt. Ich denke, der wird noch eas dazu sagen.

Ich habe es ja sehr ähnlich wie du und habe weder mrt noch ct....
Ich habe zwar keine Ahnung, was es ist, aber ich glaube nicht, dass es gefährlich ist.

Anfangs hatte ich es auch anders als jetzt...

Ich bin jedenfalls gespannt, was die Neurologin sagt...

Heute war es bei mir stärker mit dem Schwindel, aber ich konnte trotzdem arbeiten und auch sonst einiges machen, das war positiv

Cloud dafür bewundere ich dich sowieso! Ich denke ohne MRT würde ich ganz am Ende sein. Mich macht es schon wahnsinnig ohne Kontrastmittel. Ich liege am Sofa und schwanke wieder hin und her. Mein Rücken schmerzt und Kopfschmerzen wie immer das Stechen ist auch teils da.

Positiv heute : Arbeit durchgezogen, walken gewesen, gekocht.

@Pusteblume321 einerseits hat mir noch keiner ein mrt angeboten und ich habe auch panische Angst vor dem mrt. Nach dem hws mrt habe ich eine Woche gebraucht, um wieder ruhiger zu werden. Aber wenn es sein müßte, würde ich es machen.
Ehrlich beruhigt mich, dass du all diese Untersuchungen hattest und es dir fast so geht und du auch gesund bist.
Und vom Gefühl her denke, dass ein mrt keinen Befund bringt...

Walken ist doch super finde ich!

Na jedenfalls ist mein Sofa auch wackelig und mir immer wieder schwindelig. Gefühl von schwanken und drehen. Ich weiß es passiert mir nichts, aber es ist nicht einfach gerade

Ja du hast absolut Recht! Ich habe mich so festgefahren auch mit dieser vertebralis. Ich habe tagelang nur gegoogelt Symptome Untersuchung übersehen, Erfahrung usw. Das ist nicht mehr normal.

Ja, das ist leider ein Symptom unserer eigentlichen Krankheit
Ich kann da auch nicht ganz loslassen und gerade das Körper Gefühl im Moment ist echt unschön (wie auf einem Boot).

Irgendwie bringt es mir nur nichts, mich aufzuregen. Ich glaube, dass ich irgendwie resigniert habe ein Stück weit... Ich versuche es irgendwie ruhig zu bleiben..

Schlaft gut

Ja, ich müsste Google Verbot machen und den Ärzten vertrauen. Lernen zu vertrauen den Ärzten. Wenn der Neurologe in 4 Wochen auch sagt alles gut, akzeptiere ich es. Ohne wenn und aber.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Tag heute war positiv, negatives gab es nicht .. ich hatte auch mal MRT und CT, beides unauffällig, wobei ich beim MRT echt Angst hatte, wegen Platzangst und vor dem Befund

Aktuell hat man mir beides auch nicht angeboten, brauche ich auch nicht, weil ich akzeptiert habe, dass organisch alles ohne Befund ist

Gute Nacht euch allen

@Pusteblume321 .. lass das googeln. Google ist kein Doktor, wichtig ist den Ärzten zu vertrauen

Es gibt da einen Spruch *Wenn deine Seele weint, aber dein Mund schweigt, spricht irgendwann dein Körper durch Krankheiten mit dir* .. wahre Worte und da muss ich zustimmen

@Jasy1983 oh ja, da ist was dran. Meine Seele weint eigentlich ständig, aber ich habe irgendwie keine Zeit gefunden bis jetzt es zuzulassen und es geht irgendwie auch nicht. Das ist aber ein guter Spruch.

@Pusteblume321 zur Osteopathin gehst du ja auch noch, oder?

Gute Nacht ihr Lieben

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 oh ja, da ist was dran. Meine Seele weint eigentlich ständig, aber ich habe irgendwie keine Zeit gefunden bis jetzt es zuzulassen und es geht irgendwie auch nicht. Das ist aber ein guter Spruch.

@Pusteblume321 zur Osteopathin gehst du ja auch noch, oder?

Gute Nacht ihr Lieben

Weinen hilft, das habe ich in den letzten Wochen auch mal wieder gemerkt. Man muss es versuchen und es zulassen, man spürt dann etwas Erleichterung, so war es bei mir immer

Bei meiner Psychologin Tränen ohne Ende, stationär in der Klinik beim Gespräch Tränen ohne Ende und es tat echt gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore