App im Playstore
Pfeil rechts
84092

Eine Ader , Aneurysma oder so sticht ja auch nicht oder ? Da wäre ja längst was passiert, eigentlich. Vielleicht sind es wirklich Nervenschmerzen.
Mein Herz irritiert mich aber noch zusätzlich. Manchmal verstehe ich nicht was los ist. In 6 Wochen werde ich 30! Komme mir vor wie..... 90.

Nein,ein Aneurysma sticht nicht und etwas das aufplatzt sticht auch nicht.....

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Ich werde auch erst 30 im Juli und fühle da wirklich mit dir.
Eine Nachbarin von mor hatte eine Hirn Blutungen, sie hatte so starke kopf Schmerzen das sie nicht mehr sprechen konnte Augen könnte sie nicht mehr öffnen, nicht mehr richtig atmen usw.

Oh Gott. Wie furchtbar, die Arme !


Ich werde mal B Vitamine einnehmen jetzt und noch eine Schmerztablette, warme Wanne und Bett. Vielleicht hilft es.

Zitat von Pusteblume321:
So sehe ich es aus @darfnichtsein.

Mir geht es heute wirklich so schlecht wie nie. Mein Herz fühlt sich ganz seltsam an und diese Stiche im Kopf

Normal fand ich hier Beruhigung aber gerade regt es mich mehr auf!



Ja, mich regt es auch auf. Ziemlich.
Immer noch.

Ich weiß auch nicht, wem die Kommentare jetzt geholfen haben.
Mir jedenfalls nicht. Genauso wenig wie angeblich das ganze schreiben hier hilft.
Mir hilft es. Ich weiß dass das was hier einige haben, nicht gefährlich sein kann, wenn alle so gut untersucht sind und es dann auch bei mir nicht gefährlich ist. Das hat mir sehr geholfen.

Hätte ich das forum nicht gehabt, wäre wahrscheinlich schon verrückt geworden.
Deshalb danke jedenfalls für euch hier im Beitrag.

Ich denke, dass jeder hier in seiner Zeit voran kommt und nur weil jemand schneller oder anders an sich arbeitet, bedeutet das nicht, dass es falsch ist. Jeder hier wird auf seine Weise damit klar kommen, dass er diese Krankheit hat und Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Gute Nacht

Lasst Euch doch nicht von wem auch immer vorschreiben ob man hier lesen und schreiben soll oder nicht. Ich denke dass weiss jeder für sich selbst am besten ob es eben gerade gut tut oder nicht. Außerdem gehen die Beschwerden nicht weg wenn man sich abmeldet.
Meine Erfahrung ist einfach die, dass sich Betroffenen selbst unter sich viel besser helfen, trösten, verstehen oder unterstützen können als nicht Betroffene und dazu zähle ich auch viele Therapeuten.
Und schreibt man hier mehrfach am Tag weil es gerade ein Akutfall ist und da ist jede Unterstützung und Verständnis wichtig. Wenn es wieder besser geht dann liest und schreibt man eben nur nach Bedarf.
Außerdem finde ich es widersinnig zu sagen es wäre nicht gut weil die Themen triggern, dann dürfte es auch keine Konfrontationstherapie geben.

Und jeder Krankheitsverlauf braucht seine eigene Zeit und seinen eigenen Heilungsweg. Und gerade hierbei können Berichte und Erfahrungen von anderen Betroffnen weitere Möglichkeiten aufzeigen und Tipps geben.
Stress haben wir alle genug da brauchen wir nicht noch hausgemachten hier.

LG

Guten Morgen!
Das denke ich auch. Man kann es auch überlesen oder annehmen.
Bei mir geht es laut Therapeut in erster Linie darum, zu lernen, klar zu kommen. Bedeutet, immer, wenn ich Angst bekomme oder ein mulmiges Gefühl schreibe ich hier oder rufe meine Mann an. Das soll ich etwas kontrollierbaren machen. Und zweiten der unbewusste Stress. Mich melden zu müssen usw.
Ich habe heute Nacht viel überlegt, ich werde erstmal versuchen hier mich nicht immer zu melden. also, keine Sorgen um mich
Vielleicht alle 2, 3 Tage mal wie Lage ist. Außer es wird arg dolle oder so. Sollte es nicht klappen, kann ich mich immernoch mehr zurückziehen mit abmelden oder oder.

Meine Stiche sind etwas besser geworden, nebenbei aber mein Magen spielt verrückt. Sobald ich esse, wird mir übel. Vielleicht liegt es an der Medikation. Ich habe das Ibuprofen 600 bekommen, Muskelentspanner, Magnesium und ein B-Komplex nehme ich auch dazu.
Jeden 2. morgen denke ich, ich bekomme eine Erkältung. Meine nase ist zu, ich habe Kopfweh und Druck auf den Ohren. Der Schwindel ist dann immer viel schlimmer.
Genug gejammert. Die Autobahn ruft. Wir haben heute ein großes Meeting.

Bis die Tage ihr lieben!

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in den Tag,auch mir hilft es immer wieder hier zu schreiben und ich werde es auch weiterhin tun....es wurde mir schon oft geholfen in akut Situationen und dafür bin ich dankbar ..@cloudsinthesky dir wünsche ich das du dich hier wieder wohl fühlst....ich bin für dich da wenn du es brauchst....nun mache ich mich an den Haushalt

Guten Morgen Zusammen
Auch mir hilft es, hier im Forum zu schreiben und werde es weiter tun (nur in diesem Thread) das austauschen finde ich gut, man ist nicht alleine mit seinen Symptomen

Wünsche euch einen tollen Tag bei dem Traumwetter, ab morgen soll es wieder regnerisch sein und anhalten

Danke für deinen Beitrag @Musketierin Wie immer sehr treffend ich denke halt, dass jeder weg anders ist und man nicht pauschal sagen kann, was mir schadet, schadet auch dir...

@ewigeangst danke du liebe! Ich bin auch gerne für dich da und deine gemeinsam sind wir stark Worte sind immer wirklich hilfreich und machen Mut!

@Pusteblume321 ich finde da hat dein Therapeut allerdings einen guten punkt. So lange man nicht schafft die Ängste anzuschauen und durch zu gehen, den Schwindel zb versucht zu beobachten und ein Stück raus zu treten aus der Situation, wird es schwer denke ich. Da ist es aber egal ob forum, Freundin oder Ehemann oder Eltern... Finde ich schwer da den Weg zu finden, wann ist es echt dringend und wann schaffe ich es allein, wobei ich schon oft in letzter Zeit alleine fertig wurde... Das wäre nochmal interessant, was er stattdessen vorschlagen würde.
Wäre ich interessiert an dem Vorschlag

@Jasy1983 dir auch einen schönen Tag und mal sehen, was uns die Osteopathin bringt

Ich habe auch nochmal nachgedacht und auch wenn ich mich insgesamt nicht mehr so wohl fühle, werde ich trotzdem weiter schreiben.

Mich hat es auch ehrlich gesagt kaum getriggert. Es ist eher ähnlich wie bei dir Pusteblume das Gefühl, mal schreiben zu müssen, aber das ist ja Blödsinn und es erwartet keiner von uns.

Ich treffe jetzt gleich eine Freundin, dann habe ich physio und anschließend möchte ich beginnen mit der Job Vorbereitung.

Musketierin, wie recht du hast, wie immer, könnte jeden Satz unterschreiben.

Es stimmt schon dass es zwiespältig ist.. einerseits fühle ich, für mich selber persönlich, dass es für mich nicht das beste ist, ständig hier zu lesen geschweige zu posten.. andererseits.. werd ich nie vergessen, als es mir im Dezember so richtig schön besch..eiden ging und ich gesucht und gesucht und gesucht und euch hier in diesem Forum endlich gefunden hab.. nie werde ich vergessen wie sehr es mich damals aus dem tiefen loch gezogen hat, ihr alle, und dafür werde ich euch ewig dankbar sein. Ich werde weiterhin hier lesen, und ab und zu schreiben und ich möchte so sehr mit der positiv liste weitermachen..

Bleibe aber ausschließlich in diesem Thread.

Als positiv ist doch schonmal das Traumwetter....echt super....heute Nachmittag geht's mit dem Fahrrad raus ich mit meinen 2 Männern......

Und es sind nur noch 2 Tage bis Freitag. (ich hasse Montag, Dienstag ist ok weil er nicht Montag ist, Mittwoch mag ich auch nicht weil er nicht Donnerstag ist, ab Donnerstag ist Licht am Ende des Tunnels) haha..

Wenn ich schlucke mit essen im Mund tut mir beim schlucken meim Nacken weh?!
Was könnte denn das schon wieder sein?

Darf nicht sein das ist bestimmt Verspannungen. Ich habe das auch manchmal, komischerweise macht mir das keine Angst

Die Stiche im Kopf sind denke auch von Nackenbereich, habe echt starke schmerzen dort. Wenn ich die Schultern zusammen drücke zieht es in den Hinterkopf.


Wir sind jetzt in der Stadt Mittagspause machen.bwir essen schön in der sonne und genießen einfach mal das Wetter

Das ist ja eklig das Gefühl, hätte ich mal in Brust höhe beim schlucken als würde man mir ein Messer jedes mal rein stecken, aber nur paar Minuten zum Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallooo, ich habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet aber ich lese immer fleißig eure Posts durch. Ich habe erst einmal etwas in eurem Thread geschrieben, ich bin 30 Jahre und leite nun schon seit 4 Jahren an Panikattacken. Ich war gerade bei meiner Psychotherapie und ich muss sagen ich habe diese 4 Jahre immer ohne Medis durchgekämpft und meine Psychologin will mir einfach immer und immer wieder Antidepressiva andrehen obwohl ich da total dagegen bin. Darf ich euch mal fragen ob ihr denn alle Medikamente nehmt und bessert das eueren Schwindel? Mein Schwindel ist heute wieder ganz ganz schlimm am liebsten wär ich gar nicht erst aufgestanden. Sie meint nämlich immer wieder dass dieses Symptom dadurch erheblich besser werden soll.
Ich wäre euch wirklich von Herzen dankbar um eine paar Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße Mia

Stimmt, das Wetter ist toll, wobei meine Stimmung meist total unabhängig ist vom Wetter. Ich kann bei Regen gut drauf sein und bei Sonne schlecht. WAr auch vorhin 30 Minuten zügig spazieren und habe eben schon ein wenig gearbeitet und mache auch gleich weiter. Fällt mir etwas schwer heute, wegen der Kopfschmerzen...

@Mia1988 willkommen, also ich nehme keine Medis. Hatte mal welche, als meine Magersucht sehr schlimm war, vor ca 20 Jahren, aber seit dem nicht mehr. Den Schwindel hatte ich schon mal vor 5 Jahren ca, da habe ich auch nichts genommen. Also, nein.

Gibt aber einige hier, die medis nehmen und dir sicher was dazu sagen können. Gegen die Pa. könnte es schon helfen. Beim Schwindel glaube ich hatte bisher keiner hier so richtig Erfolg, aber es könnte natürlich trotdem helfen...wer geheilt ist, schreibt hier ja nicht...
Ich bin aber so wie du auch dagegen. ich versuche es lieber mit Meditation und so weiter. Aber das ist nur meine Meinung
Gibt auch einige, die es befürworten, natürlich.

@Rocklady ja ich bleibe auch nur hier, weil mich anderes doch tatsächlich triggert. Wenndu Angst hast, wegen der positiv Liste, dann vielleicht kannst du einfach was klitzekleines zum Üben nehmen? hast ja schon geschrieben, dass du dich freust, dass bald Wochenende ist und der Montag vorbei. Reicht ja schon

Morgen habe ich Cranio Sakral Therapie... da freu ich mich nicht so recht. Ich kann schlecht ruhig liegen, das macht mich extrem nervös.

Clouds du bist so lieb , gehst in deinen posts immer auf die Sorgen und Nöte anderer Thread-Mitglieder ein, und das trotz eigener Beschwerden, das finde ich sehr lobenswert.
Ja, genauso werde ich das auch beibehalten, nur Kleinigkeiten, daher hab ich ja auch das Thema WE genommen.
Liebe Grüße

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore