App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Ja das stimmt. Schon auffällig.
Ich habe jetzt die zweite Sitzung. Mal sehen.

Leider sticht es Wieder und es ist kaum zum aushalten vom Schmerz. Ich denke aber wenn was geplatzt ist oder oder hätte ich schon andere Symptome.

Deshalb schreibe ich nichts mehr von meinen Symptome und schmerzen....das bringt nichts,ich versuch alle anderen Dinge hier zu schreiben und auch ihr müsst das Forum nutzen um euch etwas abzulenken und nicht immer und immer wieder euer leiden vor zu beten....das hatt keinen Sinn und hilft keinem...ich war den ganzen Nachmittag mit meinem Mann mit dem Fahrrad unterwegs..wir haben viele Einkäufe gemacht und waren auf der Post und haben alles erledigt....das Wetter ist herrlich und es tut super gut sich zu bewegen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Sertra79:

Angst, ja die Angst macht alles möglich.

Ich bin in einer TK und auch da hiess die Empfehlung abmelden und nicht in foren lesen. Ihr triggert euch ja selber gegenseitig hoch und ich glaube keinem einzigen in diesem Thread hat es bisher geholfen, im Gegenteil.

Die Threaderstellerin war doch auch in einer TK und sie ist weg hier.

Das sehe ich genauso. Habe nun auch mal wieder seit Längerem hier rein geschaut. Aber es hat sich nichts geändert. Das war auch ein Grund, mich aus diesem Thread fern zu halten und seitdem ich das tue, geht es mir tatsächlich besser. Denn des ändert nichts daran, wenn man täglich seine Symptome in den Vordergrund bringt, anstatt endlich mal daran zu arbeiten, dass es besser werden kann. Anfangs finde ich es gut, wenn man eine derartige Anlaufstelle hat, um sich austauschen zu können und den einen oder anderen Tipp und Ratschlag erhalten zu können, den man selbst noch nicht kennt (deshalb Selbsthilfe-Forum), aber jeden Tag darüber zu schreiben, wie schlecht es einem geht, vor allem fällt auch immer das Wort ANGST, ist genau der Punkt, woran man arbeiten könnte (auch ich habe mich davon anfangs einfangen lassen). Manche Dinge sollten halt mal akzeptiert werden und andere kann man nach und nach ändern. Dazu braucht es nur sich selbst. Danke für deinen Beitrag.

Ihr lieben ich werde mich vermutlich abmelden oder jedenfalls eher wohl erstmal ein paar Tage pausieren.

Ich habe wenig Lust mir sagen zu lassen, ob es mir hilft oder nicht, über meine Ängste zu schreiben.
Mir hat es heute mittag geholfen, aber ich möchte mich nicht beurteilen lassen.
Ihr vergesst, wie es euch ging und das ihr möglicherweise auch mal dort gewesen seid.

Ich mag es nicht mehr, das ist für mich kein sicherer Ort.

Erstmal einen schönen Abend und eine gute Woche

Auch ich werde hier nicht mehr so viel schreiben denn es ist nicht immer gut nur negatives zu lesen.ich finde es schade das man die positiv Liste nicht ernster genommen hatt und fast niemand hatt da mitgemacht... eigentlich ist es aber genau das was wir jetzt brauchen,positiv zu sein und auch positiv zu lesen....es währe schön wenn man wieder lernen würde ein wenig positiver zu sein.

@Cloudsinthesky
niemand beurteilt hier jemanden. @Sertra79 hat vollkommen recht und das ist meine Meinung. Fakt ist, dass auch mich es getriggert hat und ICH mich daraus entziehen werde.
Niemand sagt dir, was du tun sollst, das ist ganz allein deine Entscheidung. Aber auch der anderen Entscheidung, seine Ansicht mitteilen zu dürfen, genau wie du das auch machst.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich werde mich vermutlich abmelden oder jedenfalls eher wohl erstmal ein paar Tage pausieren.

Ich habe wenig Lust mir sagen zu lassen, ob es mir hilft oder nicht, über meine Ängste zu schreiben.
Mir hat es heute mittag geholfen, aber ich möchte mich nicht beurteilen lassen.
Ihr vergesst, wie es euch ging und das ihr möglicherweise auch mal dort gewesen seid.

Ich mag es nicht mehr, das ist für mich kein sicherer Ort.

Erstmal einen schönen Abend und eine gute Woche

Oh Cloud das würde mir sehr sehr leid tun!

Ich weiss ich jammere sehr viel aber ihr helft mir auch oft!

Meine 2. Sitzung ist jetzt fertig und der meinte auch, ich solle mich hier abmelden wegen triggern usw. aber ich möchte nicht !

Mir ist wieder nicht gut. Das Stechen im Kopf ist weiterhin da und komischerweise habe ich nun diese Extraschläge wieder wieso kann man so was nicht ignorieren?

Liebe Pusteblume mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung mit deinem Kopf...Versuch dich zu entspannen und mach etwas schönes....was mir immer wieder hilft wenn ich grosse Angst habe ist singen....Versuche es doch einmal

Ach ja und nochwas, die Ängste usw. sind auch immer noch da, bloß kann man lernen, anders oder besser damit umzugehen und ich habe daraus gelernt, Gott sei Dank...viel Erfolg und Glück für euch.

Oh mein gott was geht denn hier ab ?
Da wollt ich nach langer Zeit mal wieder rein schauen und dann lese ich sowas. Naja, schade.
Also ich bin seit Freitag aus der Tagesklinik. Bin aber noch ambulant bei den Gruppen dort.
Auch muss ich lange Zeit in psychologischer Behandlung bleiben.
Meine Haut und gesicht is Viel besser bis ganz weg. Außer meine benommenheit. Aber ich habe dort soviel gelernt und nehme einiges miT raus und kann besser damit umgehen .
Meine stimmungslage ist Viel viel besser. Der graue Schleier ist weg. Keine dunklen Gedanken mehr. Nächste Woche gehe ich wieder in meine Arbeit zurück .

Keiner kann beurteilen was mir hilft und was nicht, das meine ich.

Genau so, wie keiner diese Beiträge lesen muss.

Ich finde auch schade, dass die positive Liste untergegangen ist @ewigeangst

Trotzdem fühle ich mich nicht mehr wohl und werde mich erstmal zurück halten.

@MiniMami30 aber ich freue mich total, das von Dir zu lesen! Schön!

@MiniMami30 es freut mich so sehr für dich! Wirklich. Toll das es dir gut geht. Ich drücke dir die Daumen das auch die Benommenheit verschwindet...

Ich würde auch gerne hier bleiben nur inaktiv wie der Therapeut meint. Aber ich kenne mich, die Gefahr das ich mich mal schnell einlogge ist zu groß vermutlich.

Meine bezugsschwester in der Klinik meinte auch das ich mich hier löschen soll usw.
Aber ich mache es nicht.

Ich lese hier nornalerweise nur zu Zeiten wo es mir nicht gut geht....
Und dann hilft es mir ungemein, die Leute die mich beruhigen können usw. Ich werde mich nicht abmelden, denn ich brauche die Hilfe gerade für akute panik attacken.

So sehe ich es aus @darfnichtsein.

Mir geht es heute wirklich so schlecht wie nie. Mein Herz fühlt sich ganz seltsam an und diese Stiche im Kopf

Normal fand ich hier Beruhigung aber gerade regt es mich mehr auf!

Zitat von Pusteblume321:
So sehe ich es aus @darfnichtsein.

Mir geht es heute wirklich so schlecht wie nie. Mein Herz fühlt sich ganz seltsam an und diese Stiche im Kopf

Normal fand ich hier Beruhigung aber gerade regt es mich mehr auf!

Ichvhatte das mit den Strichen aich mal ,als würde mir jemand im regelmäßigen Abständen mit einer Nadel in den Kopf stechen immer an der gleichen Stelle.
Ich hatte eine Blockade in der lws, hab mich aber monatelang wegen eines Hirn Tumors wahnsinnig ge macht

Ja aber es zieht auch teilweise großflächiger! Ganz fürchterlich. Und nachts ist es am allerschlimmsten. Ich wache auf davon sogar. War das bei dir auch so?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Darfnichtsein:

Ichvhatte das mit den Strichen aich mal ,als würde mir jemand im regelmäßigen Abständen mit einer Nadel in den Kopf stechen immer an der gleichen Stelle.
Ich hatte eine Blockade in der lws, hab mich aber monatelang wegen eines Hirn Tumors wahnsinnig ge macht

Genauso ging es mir auch monatelang...obwohl es eigentlich Unsinn ist denn ein Tumor sticht nicht...aber ich habe mir mit der Angst davor das Leben zur Hölle gemacht

Zitat von Pusteblume321:
Ja aber es zieht auch teilweise großflächiger! Ganz fürchterlich. Und nachts ist es am allerschlimmsten. Ich wache auf davon sogar. War das bei dir auch so?

Ich hatte es Gott sei Dank nicht nachts....ich verstehe das es dir grosse Angst macht...

Zitat von Pusteblume321:

Nein Nachts hatte ich es nicht, aber vielleicht ist es bei dir dann schlimmer weil du drauf liegst und es auf die Blockade drückt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore