Guten Morgen
Werde gleich mit meiner Tante spazieren gehen und einen Termin für osteopathie machen, obs hilft? Naja mal abwarten
Ich werde ab jetzt auch nur Abends was reinschreiben. Alles andere triggert mich nur. Bei mir ist es ja *nur* die Benommenheit .. trotzdem braucht auch niemand bzw. ist unangenehm und nervig.
Gestern Abend wieder Eskalation mit meinem Sohn .. ich kann echt nicht mehr, erster Schritt wäre er geht 2 Monate stationär und dann überlegen wir ob eventuell ein Internat in frage kommt. Ich liebe ihn über alles aber wenn es so weiter geht, gehe ich noch kaputt. Nunja Freitag fahren wir über 345 km entfernt in die Klinik, haben dort einen Gesprächstermin
Bei uns in der Umgebung habe ich mit ihm alle Ärzte abgeklappert, sogar Kinder und Jugendpsychiatrie (er hat ADHS, seit er 6 ist) aber niemand kann ihm helfen, weil sie sich mit Hörgeschädigte nicht auskennen, sein Hörvermögen hat sich drastisch verschlechtert, er hat nur noch 15% Sprachverständnis, die Uniklinik empfiehlt auch ein CI, er wehrt sich, weil er Angst vor der OP hat.
Hinzu kommt, dass ich für alles Verantwortung übernehmen muss (Hausaufgaben kann er nicht alleine machen, muss ihn immer wieder erinnern, motivieren, oft gibts da gemecker, er hat Wutanfälle ect. Schulranzen packen kann er nicht alleine, sehr vergesslich, er nimmt zwar Medikamente, hilft aber auch nicht) .. seit der Pubertät ist es schlimmer geworden :- .. und konzentrieren kann er sich auch nicht, er geht auf eine Schule für Hörgeschädigte und immer wieder gibts Probleme
26.02.2019 09:38 •
x 1 #10208