App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von petrus57:

Wenn ich solchen Schwachsinn schon lese:

Und ich mache noch mehr: Ich trinke Kangen-Wasser von Enagic, ein alkalisches Wasser, dessen Molekül-Cluster kleiner sind und die deshalb besser aus den Zellen rein und raus gehen. Es entsäuert den Körper und fängt freie Radikale ein. Hey, der Körper besteht fast nur aus Wasser! Klar forscht die Pharmaindustrie auch darüber nicht, da kann man ja nichts verdienen.

PS:
ich nehme jetzt seit 2 Monaten 5000 IE Vitamin D. Bei mir hat sich noch rein gar nichts getan. Ich glaube nicht daran. Vielleicht hilft es ja deswegen bei mir auch nicht.

Ich denke mal die Seite von Vitamindelta wird vom Verkauf des Buches leben.

Es ist nun mal meine Meinung, nicht umsonst spricht man auch von winterdepression von fehlendem Licht. Mir geht es durch das Wetter auch langsam besser

Zitat von Jasy1983:
nicht umsonst spricht man auch von winterdepression von fehlendem Licht.

Das liegt aber nicht am Vitamin D sondern am Serotoninmangel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Winterdepression

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Das liegt aber nicht am Vitamin D sondern am Serotoninmangel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Winterdepression

Dann bin ich jetzt schlauer, danke für den link, aber die Sonne produziert doch auch Vitamin D? Also der Körper produziert es durch die Sonne

So ihr Lieben. Sitze jetzt im Wartezimmer und warte. Bin etwas aufgeregt irgendwie
Und diese Kopfschmerzen.

Ja,Vitamin d wird durch die Sonne gebildet. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es dir besser geht, wenn ist sonnig ist. Ich bin an sonnigen Tagen meist hibbeliger als an grauen Tagen.

So habe jetzt das Buch gelesen über meine Benommenheit und nun bin ich schlauer geworden, es stehen Übungen und Therapien drinnen, sogar Atemübungen ect. Das Buch ist echt gut. Und ich werde es konsequent durchziehen

Mit Atemübungen hat selbst meine Psychologin recht, nur leider steht da nicht drin, wie lange es dauert bis es besser wird

@Jasy1983 also triggert das Buch nicht?

Bin da der gleichen Meinung was die Sonne und D angeht, wie @kopfloseshuhn.

Ich habe jetzt auch nichts großes bemerkt von meinem hohen D Spiegel, den ich inzwischen habe, aber es wurd für was gut sein.

@Pusteblume321 viel Erfolg!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 also triggert das Buch nicht?

Bin da der gleichen Meinung was die Sonne und D angeht, wie @kopfloseshuhn.

Ich habe jetzt auch nichts großes bemerkt von meinem hohen D Spiegel, den ich inzwischen habe, aber es wurd für was gut sein.

@Pusteblume321 viel Erfolg!

Also mich hat es nicht getriggert, im Gegenteil gute Nachricht ist, steht im Buch Benommenheit/phobischer Schwankschwindel ist keine ernsthafte Krankheit, sondern hängt mit der Atmung zusammen

So ich war jetzt in Therapie und nun geht's ab nachhause um mit dem kleinen eine runde Fahrrad fahren ...

wie SOLL man denn atmen damit dieser MIST endl. weg ist?

Zitat von Rocklady:
wie SOLL man denn atmen damit dieser MIST endl. weg ist?

Bauchatmung .. aber auch regelmäßig wie Entspannungsübungen mit einbeziehen, hat auch meine Psychologin gesagt

Hallo ihr lieben. Bin wieder zu Hause die erste Sitzung verlief gut. Er meint es sei eine Angststörung auf jedenfall und wir haben auch schon den Fehler im system entschlüsselt. Hätte ich zwar so nie gesehen aber als ich weinen musste, habe auch ich es eingesehen.den Schwindel allerdings findet auch er untypisch für Psyche. Er möchte auch gerne noch mal den Neurologen abwarten aber er meint, vielleicht bessert es sich mit der Therapie.

danke und .. sorry für die dumme frage... aber.. wie macht ihr denn alle genauer die Entspannungsübungen?

Zitat von Rocklady:
danke und .. sorry für die dumme frage... aber.. wie macht ihr denn alle genauer die Entspannungsübungen?

Bei YouTube gibts Anleitungen oder per Google, ich meditiere morgens nach dem aufstehen und abends vorm Schlafengehen, und gegen Mittag mache ich PMR (PMR gefällt mir eher nicht so gut) Meditieren ja merke da schon einen deutlichen Unterschied und halt auch diese Atemübungen, habe breathe+ als App (leider kostenpflichtig)

@Eva hat in diesem Thread auch mal gepostet, seitdem sie es regelmäßig macht, ist bei ihr die Benommenheit weg gegangen

Es gibt
Autogenes Traning
PMR (Progressive muskelrelaxion)
Meditation
Yoga

Hallo @pusteblume, die Gruppe heißt Schwindel mögliche Ursachen - leben mit Schwindel. Mich wundert, dass Dein Psychologe Schwindel untypisch findet für eine Angststörung. Ist doch eher ein klassisches Symptom...
Danke @cathy79 für die Info. Ich mache fast nichts bei Facebook und kenne mich nicht gut aus.

Zitat von Fine76:
Hallo @pusteblume, die Gruppe heißt Schwindel mögliche Ursachen - leben mit Schwindel. Mich wundert, dass Dein Psychologe Schwindel untypisch findet für eine Angststörung. Ist doch eher ein klassisches Symptom...
Danke @cathy79 für die Info. Ich mache fast nichts bei Facebook und kenne mich nicht gut aus.

Er findet MEINEN komisch. Nicht Schwindel allgemein. Aber das ich es habe wenn die Augen träumen oder eben im Liegen so arg.

@Fine76 auch meine Therapeutin fand den Dauer Schwindel untypisch... Inzwischen sagt sie dazu niichts mehr, aber sie sprach oft von organischer Ursache, was mich sehr unsicher gemacht hat... Noch macht.

Werde jetzt eine Meditation machen.

Ob es tatsächlich an der atmung liegt?

Bei mir würde kürzlich der Sauerstoff Gehalt gemessen mit 98 Prozent. Sollte das nicht für gute atmung sprechen hm

@Pusteblume321 schön, dass es eine gute Sitzung war. Steht in dem Buch was über dieses wackeln?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meditation hat sogar mal ohne starkes wackeln geklappt. Freu mich

Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr lieben. Bin wieder zu Hause die erste Sitzung verlief gut. Er meint es sei eine Angststörung auf jedenfall und wir haben auch schon den Fehler im system entschlüsselt. Hätte ich zwar so nie gesehen aber als ich weinen musste, habe auch ich es eingesehen.den Schwindel allerdings findet auch er untypisch für Psyche. Er möchte auch gerne noch mal den Neurologen abwarten aber er meint, vielleicht bessert es sich mit der Therapie.

Gerade Schwindel ist doch das typische Smyptom bei einer Angststörung, eure Psychologen soll einer verstehen....

Ich hab mega Magen Schmerzen und Durchfall von den Antibiotika seid gestern.
Eine Tablette müsste ich morgen noch nehmen, weiß jemand ob Pantoprazol auch dem Darm hilft?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore