App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky mit was meditierst du ? Oder wer war das noch gleich ?
Ich habe Apps gesucht aber entweder Englisch oder kostenpflichtig

Ich bin zwar nicht cloud, aber fürs meditieren braucht man keine App ich habe ne App für Atemübungen, leider auch kostenpflichtig

Und wie meditiert man?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Und wie meditiert man?

YouTube

@Pusteblume321 meine app heißt bambuu und kostet leider auch, aber die ersten 7 Meditationen kann man so machen.

Klar braucht man keine App, aber ich brauche das momentan schon, damit ruhiger werde.

Insighttimer hab ich auch noch, kostet aber auch, leider. 7minds gibt's noch, kostet auch.

Du kannst bei Youtube nach ohrinsel schauen, oder lebenvertiefen oder halt auch einfach Meditieren lernen eingeben.

Ich kam die letzten 3 Tage nicht daz, aber ab morgen geht es weiter

Ich habe jetzt geschaut 7mind werde ich wählen. Die spricht mich an. Ich brauche auch am Anfang 'hilfein solchen Dingen. Habe mich belesen und es sei teilweise besser wie progressive Muskelentspannung. Ich' denke jeder muss so seins finden, deswegen teste ich das nun auch.
Vorallem um meine schmerzen zu lindern.

Hallo Leute!

Muss mich auch Mal einklinken! Lese immer mal mit, und mir geht es nicht anders! Bin frisch Mutter geworden und seitdem ist der Schwindel wieder verstärkt da! Ist es Überforderung oder die Unsicherheit...ich weiß es nicht! Mein Schwindel ist einfach nur ekelhaft! Habe dauernd das Gefühl, dass der Boden nachgibt! Dazu Benommenheit und Kopf wie im Schraubstock! Manchmal denke ich, das ist mein Nacken aber dann bin ich wieder so verängstigt und bilde mir ein, dass es das Herz oder irgendwas im Kopf sein muss! Leide schon über 4 Jahre an Angst und Panik, zuerst dieser Druck auf der Brust, und jetzt seit einem Jahr der Schwindel, der mich nicht mehr loslässt! Jede Minute diese Angst! Selbst im Liegen denke ich dass ich hin und her schwanke!
Ich möchte doch einfach mein Leben genießen!
Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße

Ich gehe gleich ins Bett und gucke Netflix, hab Spannungskopfschmerzen .. naja wahrscheinlich weil ich ein wenig übertrieben habe .. aber damit kann ich umgehen

Gute Nacht an euch, hoffe ihr könnt gut schlafen

Hoffe ab morgen habe ich genug Kraft um die Wohnung mal auf zuräumen ect. Das Chaos macht mich wahnsinnig

Hallo @Kat85 ich weiß, das ist jetzt egoistisch von mir aber darf ich fragen ob du trotz des Schwindel schwanger warst? Denn wir würden gerne Nachwuchs aber ich habe so Angst mit dem Schwindel! Das es was ernstes ist oder oder usw.

Ich habe jetzt noch mal sehr vernünftig mit meinem Mann in aller Ruhe gesprochen. Also er ist was die schmerzen anbelangt meiner Meinung. Dagegen müssen wir was tun. Auch jeden Abend diese höllischen Kopfschmerzen ! Er meint ich solle einfach ein paar Tage mal Schmerzmittel einnehmen aber ich habe immer so Angst davor wegen Allergie
Desweiteren werde ich mit ihm Sport machen! Er geht 3 - 4 x die Woche und ich mache nur 1 x eigentlich momentan was. Ich werde Krankengymnastik noch mal versuchen und Dienstag startet ja die Therapie. 1 x gehe ich noch zu einem Neurologen und wenn auch er sagt , das ich nichts habe, werde ich lernen und versuchen es zu akzeptieren!

@Pusteblume321 was kostet 7Mind denn? Bambuu 30Euro im halben Jahr

@Kat85 willkommen im Club... Ja, das ist schon belastend.

Ich versuche momentan trotzdem zu machen, was mir Spaß bringt, aber es schwierig.

@Jasy1983 habe auch Kopfschmerzen. Gute Besserung!

Bei mir war es heute auch anstrengend mit dem Schwindel. Hab trotzdem ne Stunde gearbeitet und Text korrigiert.

Ich wollt mal Rückmeldung geben das ich nocj lebe

Hatte ja dann das Antibiotika genommen und musste mich nach einer Stunde wegen Magen krämpfe hin legen, das ging aber zum Glück nicht lange hab micj dann sogar noch getraut eine Ibu zu nehmen wegen meinen Kopf Schmerzen und hab alles überlebt

@pusteblume321ich habe dir bereits schon mal eine PN geschickt! Mein Schwindel war im 2. Schwangerschaftsdrittel fast weg! Ich gebe dir den Rat, werde schwanger! Es ist wunderschön! Wenn ihr Eltern werden wollt, dann probiert es! Wir/Ich habe es auch jahrelang vor mir/uns hergeschoben!
Ich bin jetzt 33 und wie lang soll ich denn noch warten, hab ich mir gedacht! Trotz Angst- und Panik!

Wie ist denn ein Schwindel! Kann ihn so beschreiben:

Gehen wie auf Watte
Wackelige Beine
Verkrampfter Nacken
Benommenheit
Schlechtes Sehen (gefühlt)
Benommenheit wenn ich mit Leuten rede
Körper bewegt sich gefühlt weiter, z.B an der Ampel
Teilweise Kreislaufprobleme

Super, das ist schön @Darfnichtsein und gute Besserung!

@Kat85 kommt mir alles bekannt vor

@Kat85 oh Entschuldigung das hatte ich nicht mehr am Schirm..

@Darfnichtsein super! Ich beneide dich! Habe die stärksten Kopfschmerzen aber bekomme nicht mal eine halbe ibu runter.

Zitat von Pusteblume321:
@Kat85 oh Entschuldigung das hatte ich nicht mehr am Schirm..

@Darfnichtsein super! Ich beneide dich! Habe die stärksten Kopfschmerzen aber bekomme nicht mal eine halbe ibu runter.

Ich nehme normalerweise nie!
Medikamente, das letzte Antibiotika hatte ich vor 4 Jahren auch wegen einer Mandel Entzündung.....
Ich nehme wirklich nir etwas, deshalb helfen mir schon Ibu 200 ganz gut,da brauch ich nicht viel

Zitat von Darfnichtsein:

Ich nehme normalerweise nie!
Medikamente, das letzte Antibiotika hatte ich vor 4 Jahren auch wegen einer Mandel Entzündung.....
Ich nehme wirklich nir etwas, deshalb helfen mir schon Ibu 200 ganz gut,da brauch ich nicht viel

200? Gibt es das ? Ich habe mit 800mg zu Hause, die nimmt mein Mann...überlege als ob ich es mache oder nicht. Aber ich weiß wie es kommt, Schluckbeschwerden ( ob real oder nicht) , Panik, Hölle, Herzrasen usw. Immer das gleiche.

Zitat von Pusteblume321:

200? Gibt es das ? Ich habe mit 800mg zu Hause, die nimmt mein Mann...überlege als ob ich es mache oder nicht. Aber ich weiß wie es kommt, Schluckbeschwerden ( ob real oder nicht) , Panik, Hölle, Herzrasen usw. Immer das gleiche.

200mg ist für Kinder und ich nehme die dann von meinen Kids.
800mg würden mich umhauen da ich das überhaupt nicht gewohnt bin

Also wenn ich Schmerzmittel nehme dann nehme ich IBU 600....schaue aber das es so wenig wie möglich ist...früher habe ich die gefressen wie Smarties und nun durch meine Angststörung habe ich teilweise sogar Angst die zu nehmen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pusteblume321 würde die mir halbieren. 800 ist echt zu viel.

Also heute war überhaupt kein guter Tag, obwohl ich mich überhaupt kein bisschen deshalb verrückt gemacht habe.

Ich hatte auch schon ein Tagebuch überlegt, aber ich hätte heute überhaupt keine Ahnung, was los wäre.

Bin gespannt, ob ihr da mehr Erfolg habt.

Eine gute Nacht und gute Besserung an alle!

Gibt es das als Tabletten 200mg?
Habe jetzt die halbe genommen, also 400. Ich habe tierische Angst gerade und hoffe das es gut geht.

Ich habe hier gerade noch etwas über Osteopathie gefunden

https://www.arzt-osteopath-hamburg.de/2 ... chwindel-hörstörung-hier-kann-die-ärztliche-osteopathie-helfen/

Nur mal eine Frage, vielleicht mag jemand antworten, welche hno Untersuchungen habt ihr?

Ich war 3x beim hno aber es wurde eigentlich nichts untersucht. Es hieß nur drehschwindel sei hno Schwindel.
In dem link steht, dass hno abgeklärt sein sollte. Reicht das also? Was wurde bei euch gemacht?

Ach ja. Eine hno hat einen hörtest gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore