App im Playstore
Pfeil rechts
84093

Kann ja auch mal sein, dass man sich schlicht den Magen verdorben hat, aber dann trinkt man Guten Tee und Wärmflasche und dann geht das bald wieder
Die von dir befürchtete Vergiftung wäre längst eingetreten und ist auch mega unwahrscheinlich.
Ich Vertrag oft Dinge nicht und musste auch schon zweimal nach dem essen gehen erbrechen, war jedesmal von Salat, aber mehr ist nie passiert.

Gute Nacht und versuch dich abzulenken

Danke Cloud!
Ich Skype jetzt mit meinem Mann bis ich einschlafe. Ich schaffe das alleine heute Nacht! Ich werde in ein paar Wochen 30! Da kann ich nicht wie ein kleines Kind zur Mami heute Nacht. Irgendwie muss es funktionieren.

Die Übelkeit geht besser, aber mein Bauch. Nicht schön wird schon werden irgendwie. Ich besuche morgen die Großeltern hole danach meinen Mann am Bahnhof ab . Die Zeit werde ich irgendwie schaffen.

Früher habe ich diese Abende geliebt baden, Bademantel, Tee und ein kitschiger Frauenfilm..und heute ? Horror!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante ich kenne das auch. Erst geht's gut, dann werde ich total müde, was meistens plötzlich kommt und Schwindel setzt ein...
Ich wünsche dir eine gute Nacht!

@Jasy1983 finde das toll, wie du das machst!

Vorhin habe ich mal ganz bewusst an positive Dinge gedacht und schon gemerkt, dass sich meine Stimmung verbessern konnte dadurch.

Mein Kopf will aber lieber negativ denken und sich mit Problemen beschäftigen und sie lösen.

@Pusteblume321 finde ich gut, dass du essen gegangen bist!

Wünsche euch allen eine gute Nacht bei mir geht's so Naja, hab immernoch starke Verspannungsschmerzen, die mich einschränken

Guten Morgen
Ja, gestern bestand mein denken nur aus andere Dinge bzw. Positive Dinge und es ging mir gut, auch wenn mein Kopf das Gegenteil wollte - nix da, ich bleibe dabei, man merkt da schon einen Unterschied wie @Eva89 beschrieben hatte

Hallo.
Ich hab Grad ein Riesen Dilemma
Ich hab seid Freitag Hals Schmerzen uns gestern kamen noch Kopfschmerzen dazu, jetzz war ich grad beim bereitschaft Arzt der verschrieb mor Antibiotika was mir klar war denn die Rechte Mangel ist eitrig:(
Hab was anderes als penicilin bekommen weil ich dagegen allergisch bin, ich soll 3 Tage lang 1 Tablette nehmen und hab höllische Angst das zu nehmen!
Ich hab Angst vor Nebenwirkungen trau mich nicht mal den beipacl zettel zu Lesen

Guten morgen
Ja man merkt einen Unterschied.
Heute bin ich trotzdem traurig. Ich hatte fast 10 Jahre so einen Job, wo ich immer mal am Wochenende arbeiten konnte das ging auch immer irgendwie und tat mir gut. Jetzt schließt Die Firma und ich werde dort nie mehr arbeiten können. Ich bin total traurig. Schon seit Tagen, aber ich konnte heute erst den Zusammenhang sehen.

Die Therapeutin hat gesagt, dass ich Yoga oder Pilates machen sollte die Woche über.

Schafft ihr das mit dem Schwindel und der Müdigkeit und Schmerzen?
Ich habe das Gefühl ne, Geht garnicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen?

@Darfnichtsein kann jemand anders den für dich lesen? So mache ich das immer..

Ja aber der erzählt mir ja dann auch Was drin steht

Ich hab schon Angst das irgendwas ist weil ich wenn ich es nehme ja drauf warte das was passiert

Was soll ich denn jetzt machen?
Das einfach nehmen und schauen was passiert?
Ich kann das eitrige ja auch nicht so lassen oder?

Guten morgen
Ja man merkt einen Unterschied.
Heute bin ich trotzdem traurig. Ich hatte fast 10 Jahre so einen Job, wo ich immer mal am Wochenende arbeiten konnte das ging auch immer irgendwie und tat mir gut. Jetzt schließt Die Firma und ich werde dort nie mehr arbeiten können. Ich bin total traurig. Schon seit Tagen, aber ich konnte heute erst den Zusammenhang sehen.

Die Therapeutin hat gesagt, dass ich Yoga oder Pilates machen sollte die Woche über.

Schafft ihr das mit dem Schwindel und der Müdigkeit und Schmerzen?
Ich habe das Gefühl ne, Geht garnicht, aber vielleicht muss ich mich zwingen?

@Darfnichtsein kann jemand anders den für dich lesen? So mache ich das immer..

Ich hab jetzt nur die häufigste Nebenwirkung gelesen und die ist Kopfschmerzen und irgend ein veränderte Labor werte das ist ja tragbar
..........
Aber Kopfschmerzen hab ich ja sowieso schon

Ich weiß nicht... Ich nehme nur im notfall solche Medikamente, aber meine Mutter musste auch Antibiotika nehmen kürzlich.

Ich sag meinem Mann dann er soll mir natürlich nicht sagen, was da steht, sondern wenn ich was merke, frag ich ihn, ob das nw sei und er sagt es mir dann

Meist geht's ja nur auf den Magen. Unangenehm aber in drei Tagen es ja vorbei. Eitiges lassen ist wahrscheinlich nicht so gut... Gute Besserung!

Mich würde echt nochmal das mit dem Sport oder Gymnastik machen interessieren.
Also trotzdem machen bei schlappheit und Gliederschmerzenund überhaupt Schmerzen, oder warten, aber weg geht's ja auch nicht wirklich.
Als vor einer Woche was gemacht habe, fast 10 Tage inzwischen her, habe ich mich sehr gezerrt, echt dämlich

https://www.gesundheit-und-wohlbefinden ... -dahinter/

Ich hab es jetzt genommen vor knapp 10 Minuten bis jetzt lem ich noch, ich denke wenn ich der ersten Stunde nichts passiert passiert danach auch nichts mehr

@Darfnichtsein super das du es geschafft hast! Sei stolz auf dich. Genau das ist meine größte Horrorvorstellung. Antibiotika! Ich kriege schon Angst wenn ich es höre. Sollte ich es brauchen irgendwann, muss man mich in Narkose legen, glaube ich

Die Nacht alleine ging ganz gut. Beim Einschlafen hatte ich zwar immer mal das Gefühl von Atemnot aber vielleicht kommt das auch von den starken Verspannungen. Meine beste Freundin holt mich gleich ab, wir schauen uns eine Wohnung für sie an und diese ist nur 10 Minuten von uns entfernt das wäre ein Traum

Ich habe weiterhin wirklich stärkste Nackenschmerzen und Schulter/BWS schmerzen. Ich mache etwas dafür, es ist ja nicht das ich nur warte das es weg geht. Aber irgendwie

Ich bekomme grad die mega Magen krämpfe könnte das noch eine Nebenwirkung sein?
Es ist jetzt 1 stunde und 20 Minuten her das ich die Tablette genommen hab

So schnell? Das ist bestimmt die Aufregung und die Angst. Ich fühle mit dir! Versuche dich abzulenken. Spazieren vielleicht ?

Ich bin auch schon wieder zu Hause. Die Besichtigung war gut und nun muss sie warten ob sie die Wohnung bekommt. Sie ist jetzt nach Hause gefahren um die restlichen Sachen bei ihrem Mann abzuholen. Die Arme

Ich wollte jetzt wieder versuchen noch etwas zur Ruhe zu kommen bevor ich meinen Mann holen muss.
Es geht nicht! Ich liege, dussel ein und dann kommt sofort dieses innere zittern! Aber so stark, als hätte ich den schlimmsten Schüttelfrost den es nur gibt! Schwindel Natürlich auch! Was auch sonst.
Putzen kann ich auch nicht mehr, die Wohnung ist blitzblank. Ich weiß bald nicht mehr wie das noch gehen soll alles.
Das innere zittern ist manchmal schlimmer wie der Schwindel!

@Pusteblume321 .. und wenn du mal versuchst, es zu akzeptieren? Ich weiß hört sich jetzt blöd an, aber du würdest ja schon komplett durchgecheckt oder? Du hast jeden Tag irgendwas, das speichert sich natürlich automatisch im Gehirn, Versuch mal ablenken bzw. irgendwas. Hast du ein Hobby?

Wäre vielleicht ein erster Schritt, bei mir ist es besser geworden, als ich es akzeptiert habe

Diesen Beitrag im Forum habe ich gestern gelesen und finde ihn echt gut erfolgserlebnisse-f59/wie-ich-es-schaffte-meine-angst-zu-besiegen-t57780.html

Also das kann schon sein @darfnichtsein.
Schmerzmittel braucht ca 30 Minuten zum wirken, da kann das Antibiotika schon gut die Ursachen sein aber besser das, als Eiter im Hals und Bakterien, die dem Körper schaden zufügen denke ich.
Das geht vorbei. Ich habe auch immer von Antibiotika problem mit dem darm.

Ich Hader immernoch mit mir und sport.
Habe jetzt Betten abgezogen und Küche geputzt und die Benommenheit und Müdigkeit sind wieder da.
Das zeigt doch, dass der Körper mehr Ruhe braucht oder was?!
Ich bin ja noch nicht fertig im Haushalt.
Fühle mich da überhaupt nicht ernst genommen in der Therapie. Klar muß ich Yoga etc machen, aber wie in dem Zustand?!

Danke für den link jasy

Also das kann schon sein @darfnichtsein.
Schmerzmittel braucht ca 30 Minuten zum wirken, da kann das Antibiotika schon gut die Ursachen sein aber besser das, als Eiter im Hals und Bakterien, die dem Körper schaden zufügen denke ich.
Das geht vorbei. Ich habe auch immer von Antibiotika problem mit dem darm.

Ich Hader immernoch mit mir und sport.
Habe jetzt Betten abgezogen und Küche geputzt und die Benommenheit und Müdigkeit sind wieder da.
Das zeigt doch, dass der Körper mehr Ruhe braucht oder was?!
Ich bin ja noch nicht fertig im Haushalt.
Fühle mich da überhaupt nicht ernst genommen in der Therapie. Klar muß ich Yoga etc machen, aber wie in dem Zustand?!

Danke für den link jasy

Was das mit Benommenheit betrifft frage ich mich auch, bei mir ist es jetzt so, mal ist sie da mal wieder weg, verstehe ich (noch) nicht, werde es aber weiter beobachten

Aufgefallen ist mir wenn ich nur daran denke ect. Macht sie sich wieder bemerkbar, hat sich natürlich im Gehirn gespeichert. Werden gleich Mittagessen und dann fahren mein Mann und ich die kurze Strecke zur Tankstelle und ich freue mich schon aufs Auto fahren

Also daran gedacht habe ich nicht und ich kann die auch gut akzeptieren, mich stört eher der Schwindel, das wanken.
Ich frage mich halt, was es soll und ob ich ed ignorieren soll oder ob es mit der Müdigkeit zusammen einfach bedeutet, Pause zu machen.

Viel Spaß beim Fahren

@Pusteblume321 Versuch doch mal die von @ewigeangst vorgeschlagene pmr. Notfalls im Stehen....

Akzeptieren. Ich finde wenn ich diesen Zustand, wie er jetzt ist akzeptiere, gebe ich auf! Ich fahre jetzt los und hole meinen Mann ab, mir sind die Knie ganz weich , ich fühle mich nicht gut. Gar nicht. Er will danach noch einen Kaffee trinken gehen.. Mal sehen ob das funktioniert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Autofahren klappte gut, zwar noch anstrengend. Dieses Mal bin ich die Strecke gefahren wo ich an der Ampel eine PA bekam, Konfrontation. Kaum war die Ampel rot, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Ruhig geblieben und geatmet .. trotzdem dennoch stolz auf den 2. Schritt

Werde jetzt eine Art Tagebuch führen wann die Benommenheit da ist und wann weg, vielleicht erkenne ich so eine Art Zusammenhang?

Jasy das ist eine gute Idee. Das mache ich auch Bezüglich der Rückenschmerzen und des Schwindel. Ein richtiges Muster erkenne ich noch nicht. Aber was nicht ist .. kann ja noch werden.

@Cloudsinthesky mit was meditierst du ? Oder wer war das noch gleich ?
Ich habe Apps gesucht aber entweder Englisch oder kostenpflichtig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore