App im Playstore
Pfeil rechts
84152

Zitat von Cloudsinthesky:
Jojula was machst du denn für Therapie? Auch verhalten?
Ich ja. Finde es auch hilfreich, aber momentan stagniert es wegen der blöden Symptome.

Minimami das mit der lavierte depression ist sehr interessant. Hab mich da sehr wieder gefunden!

Ehrlich gesagt weiß ich es noch garnicht so genau.....hab erst seit April einen Platz und da waren 2 Termine zum erstgespräch sowie 3 probatorische Sitzungen. Jetzt war leider einige Wochen pausen wegen Urlaub/Ferien. Hoffe ich komme da dann auch regelmäßig dran weil nur so alle 3-4 Wochen bringt nix.

Wie läuft das denn bei Dir ab?

Guten morgen.
Bin heute wieder mal richtig traurig. Meine Haut macht mich so fertig. Das kann doch nicht psychisch sein. Das MUSS körperlich mal sein.
Könnt nur heulen heulen heulen.
Nachts bin ich vom schlaf wieder mal auferschrickt mit der Panik das ich sterben muss ..dazu hatte ich heftigen schwindel und Atemnot. Mein Freund hat gesagt das ich laut aufgeschriehen habe.. Was ist den das nur ? So möchte ich nicht weiter leben :'(((

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Als ich die Tabletten noch nicht nahm da hatte ich das sehr oft das ich aufschrecke weil ich Angst habe zu sterben .da drehte es mich immer krass und hab das Gefühl keine Luft zu bekommen und dann schrick ich auf. Mein Freund bekam das immer mir. Dann die drei tage mit AD wars angenehmer. Jetzt ohne AD geht's wieder los.
Mein Freund regt sich darüber sehr auf. Er sagte zu mir während das passiert ist das ich hier alle noch psychisch verrückt mache.
:'( :'(

Er sagte Grad eben zu mir das er gehört hat dass ich im Schlaf schlechter luft bekam.
Das kann doch dann gar nicht mehr psychisch sein, oder ?
Hab angst zu ersticken. :'(((( was ist nur los mit mir

Minimami hast du dich denn schon um einen Platz für Therapie gekümmert?
Das wär absolut super wichtig!
http://www.dgptw.de/beratungsstelle/tra ... innen.html
Da kannst du schauen, aber gibt sicher noch mehr Stellen.
Ob das psychisch ist mit der Haut kannst du ja erst merken, wenn du die Psyche auch behandelst und die Alpträume sind ja auf jeden fall psychisch.
Ich glaube das mit der Haut auch.
Am besten du nutzt das Wochenende dir paar Adressen zu suchen und Montag gleich anrufen. Warte nicht so lange liebe Minimami, das bringt nichts. Du bist doch eine starke Frau, was du alles geschafft hast trotz deiner Vergangenheit ist eh unglaublich.

Die Männer, die sind ja auch besorgt und die Nerven liegen da blank denk ich... Schon deshalb muss man was für sich tun.

Du kannst das beim hno abklären lassen Mami
Aber Therapie halt ich für am wichtigsten!

Jolua ich geh da jede Woche hin. Momentan bin ich für die richtige Therapie nicht stabil genug, im wahrsten Sinne des Wortes... Wir versuchen momentan zu stabilisieren...
Ich denke, das wird bei dir dann ähnlich sein, jede Woche. Du hast recht, so alle paar Wochen das bringt es nicht...

Ich bin heute auch total traurig aufgewacht. Bin Nacken verspannt und total benommen.
Es kühlt ja überhaupt nicht mehr runter... Ich könnte heulen.

@Cloudsinthesky vielen Dank.
Ja ich hab mich schon gekümmert. Die haben mir nen Fragebogen zu gesendet. Den hab ich ausgefüllt und muss ich heute noch zurück senden.
Mir macht das alles so sehr Angst :'(
Meine luft is heute auch wieder schwer . Hab immer das Gefühl bzw das Bedürfnis mich zu räuspern
Ohje du arme :'( bei uns is es auch sehr heiß. Wir sind zwar am AlpenRand aber trotzdem mega heiß
Hab das Gefühl ganz tief im hals VerschleimT zu sein

Das ist sehr gut, dass du dich gekümmert hast, das wird dir helfen!
Ich bin auch verschleimt... Musste sogar Husten heute morgen und hab auch immer mal Träume, dass ich ersticken würde.
Beim hno war ich noch nicht wegen Schlaf apnoe, aber hab bald einen Termin.
Das kannst du auch machen zb.

Heut fühlt sich alles echt nicht gut an...

@Cloudsinthesky ich habe übermorgen nochmal nen termin beim Neurologen. Dann sprech ich das bei ihm mal an.
Zittern tu ich auch schon wieder leicht.
Wie verbringst du deinen Tag heute damit Cloudsinthesky?

Ich weiß nicht Minimami. Mir geht es ziemlich mies gerade... Ich halt das Wetter und alles bald nicht mehr aus, es ist zum verzweifeln.
Wenn wenigstens in Sicht wäre, dass es abkühlt

Ist das der Neurologe der das mit den Depressionen gesagt hat?

Ja das war der Neurologe. Der hat sich alle meine aktuellen befunde durchgeschaut. Meinen Fragebogen angesehen und dann mir eine lavierende Depression erklärt und gesagt das ich die habe. Und das dies eine schwere Erkrankung ist . Warum @Cloudsinthesky ?
Laut Radio is Gewitter in Anmarsch heute.. Aber du wohnst glaub ich nicht in Bayern oder ? Haben Sie nämlich auf Antenne Bayern gesagt und der is ja eben nur für Bayern

Vielleicht kann er dir ja nochmal helfen, das wünsche ich dir sehr. Ich finde auch gut, dass er dir das erklärt hat.

Nein, leider ist hier kein Gewitter ich komme aus Deutschlands Mitte eher... Mir tun die Beine sehr weh und der Rücken, der Nacken... Ich überleg, ob ich mal zur Schmerzklinik geh, aber da habe ich das Gefühl geht es anderen schlechter...
Ich fühl mich sehr als Belastung für meinen Partner weiß auch nicht.

Mein Körper ist auch so schwer ich hab total angst. Es zieht alles nach unten das Versteh ich nicht ich pack das nicht mehr ((

@Cloudsinthesky geht mir auch so. Seit heute fühle ich mich auch wieder als last..
Bei uns is es jetzt grau und sehr windig. Tut mal gut.
FühL mich zwecks der Haut auch irgendwie kränkelig matt schlapp. Alles zuviel. Wie wenn ich krank wäre. Kennt ihr das ?

Ich habe das Gefühl mein eigenes Gewicht nicht tragen zu können Arme und Beine sind total schwer das macht so angst.
Krank fühlen ohne krank zu sein so grippig das kenne ich

Was ist das den nur ? Das muss doch organisch sein oder ? Oder gehört das auch zur Psyche?

http://alleszuviel.at/koerpersignale.html

Bin grad total am heulen. Ich weiß einfach nicht mehr (

Ja der link is sehr hilfreich.
Möchte bzw kann es mir aber nicht vorstellen das es bei mir psychisch is .
Bin auch nur am heulen. Seit ich aufgestanden bin . Mir fehlt die Kraft. Alles so schwer und schlapp. Jeder Schritt macht mich kraftlos .. :'(

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch heute? Ist es bei euch auch noch so heiß.

Hier ist es schon wieder so warm und schwül. Und ich ich fühle mich gar nicht gut. Total wackelig
und schwammig. Heute fühlt sich das an als wäre mein Kopf nicht wirklich fest und würde beim
laufen so leicht schwingen, schwer zu erklären aber mega ekelig. Gleichzeitig aber trotzdem verspannt
im Nacken. Fühl mich voll unsicher auf den Beinen und meine jeden Moment Ohnmächtig zu werden
oder halt einfach wegzukippen. Menno -.- Dazu diese schwüle wärme und die ständigen Ängste. Ich
weiß im Moment gar nicht wie ich das die nächsten Tage noch aushalten soll, bis Mittwoch soll das hier
noch so heiß sein. Heute soll es wohl Gewitter geben...hoffentlich kühlt es etwas ab und bringt
erleichterung. Bin verzweifelt
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo @speedymaus
Hört sich auch nicht so toll bei dir an.
Mir geht's nicht so gut. Haut berührungsempfindlich. . So ein ziehen durxh den körper bei haut berührung .. Ich weiß nicht mehr woher das noch kommen kann. Finde im Netz keinen Zusammenhang.
Bin innerlich dadurch sehr unruhig. Schlapp. Kaputt. Alles so schwer. Ich kann nicht mehr.

Zitat von MiniMami30:
Hallo @speedymaus
Hört sich auch nicht so toll bei dir an.
Mir geht's nicht so gut. Haut berührungsempfindlich. . So ein ziehen durxh den körper bei haut berührung .. Ich weiß nicht mehr woher das noch kommen kann. Finde im Netz keinen Zusammenhang.
Bin innerlich dadurch sehr unruhig. Schlapp. Kaputt. Alles so schwer. Ich kann nicht mehr.

Hallo MiniMami30

Das mit der Haut habe ich zwar nicht aber das innerlich Unruhig und Kaputt kenne ich auch.
Bei mir ist heute auch alles so schwer, es drückt einen so runter die ganzen Ängste und
diese Wärme. Ich weiß gerade auch nicht wie ich die nächsten Tage noch überstehen soll
dazu weiterhin diese 30+ Grad schwüle Hitze. Hilfe Mein Körper fühlt sich auch so
schwer an und alles unreal und schwammig irgendwie.

Hi speedy so genau so geht es mir auch.
Unreal, schwammig, Benommenheit, Körper fühlt sich an als wenn er Blei Muskeln hätte.
Da bist du nicht allein.
Auch verzweifelt fühl ich mich und so gestresst von der Hitze. Montag wieder 36 Grad...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore