Perlmutt
ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich leide seit 3 Jahren an einer HIV-Phobie wegen der ich auch seit 1 Jahr in psych. Behandlung bin. Ich hab das Problem ansich recht gut im Griff und konnte nach 1,5 Jahren völliger Sex-Abstinenz endlich wieder Sex haben. Aber trotzdem habe ich nach jedem Sex wieder Angst. Ich rede mir ein, dass dabei was passiert sein kann obwohl das realistisch gesehen Quatsch ist. Ich gerate förmlich in Panik, bereu es und weine in einer Tour. Ich kann nicht mehr. Irgendwann (nachdem ich mir stichpunktartig die Realität aufgeschrieben habe, also das nix passiert sein kann) komm ich endlich zur Ruhe bis mich ein paar Tage oder Wochen später wieder die Angst einholt. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hatte früher imm Spaß am Sex und jetzt? Jetzt bin ich so ein Angsthase und völlig verkrampft. Hab jedesmal vor dem Moment Angst wenn ich sehe ob das Kond. hoffentlich ganz geblieben ist.
Gibt es von euch jemanden der auch unter einer HIV-Phobie leidet und mir evtl. helfen kann? Das ist doch kein Zustand mehr
LG
20.05.2009 18:15 • • 03.06.2009 #1