Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles entzündet. Dauerte ein Monat, war stationär im KH und hatte ne Tonne Antibiotika bekommen.
Seit dem werde ich dauernd so leicht krank. (War schon davor auch bisschen Infektanfälliger) Aber jetzt fast dauerzustand. Hals krazen, leicht entzündet, Kratzen in der Lunge und abgeschlagenheit. Wird irgendwie immer schlimmer. War vor nem Monat bei der Hausärztin, Blut OK. Sie meint ich soll mich bewegen. Was sie aber nicht versteht dass es davon noch schlimmer wird.
Habe seit einem Monat fast ständig so ein zustand dass ich abgeschlagen bin. Da kommen Phasen wo mir die Hände und Füße sehr schwer vorkommen. Fast schon wie ein schmerz. Kein angenehmer zustand. Wo der infekt stärker war war mir auch sehr kalt obwohl es sehr heiss war. Hatte aber kein Fieber.
Naja hab jetzt die Ärztin gewechselt. Sie gab mir gestern und heute infusionen mit vitaminen. Und tropfen mit darmbakterien zur stärkung.
Habe aber dann doch dann angst so wie ich mich fühle dass es nicht auch ne andere ursache ist. Was schlimmeres. Weiß nicht wie ich das herausfinden könnte. Dieses gefühl in händen und füßen ist grauenhaft.
Bekomme die infusion morgen noch mal und dann ist die Ärztin 2 wochen auf urlaub. Einfach abwarten und tee trinken kann ich nicht weitee weil davon wirds irgendwie nicht besser eher schlimmer.
Hat wer ne idee. Lg
24.08.2017 18:07 • • 28.08.2017 #1