Hat der denn eine Blutaneliese gemacht sodass er dir Vitamine verabreicht?
Vitamine Spurenelemente und Mineralien sind zwar wichtig, aber bei gelegentlicher Unterversorgung kriegt man keine Depersonalisation.
Bei Chronischer Unterversorgung ist alles Problematischer, jedoch ist es Wahrscheinlich das andere Symptome eher auftreten als die Depersonalisation.
Die besten Nährstoffe und Vitamine bekommt man aus frischem Essen. Künstliche Nährstoffe insbesondere Magnesium stehen im Verdacht Krebserregend zu sein.
Nicht jede Form, allerdiongs ein oder zwei von den vier oder fünf Formen die es gibt. Es gibt nur eine Form die wirklich brauchbar sein soll.
Welche Form das ist, da müsste man sich in Bodybuilderforum mal belesen. Die sind da fiter als wir.
Vitamin B12 ist eine feine Sache und Stärkt das Imunsystem. Die Depersonalisation wirst du vermutlich dadurch aber nicht wegbekommen.
Ich habe gelesen das du Druck im Kopf hast, neben dir stehst, Schwankschwindel, Müde und schlapp. Das sind alles Symptome die durch übermäßigen Stress ausgelöst werden können.
Ich leide auch an Depersonalisation und bei mir wird das amtlich durch Stress und Druck ausgelöst. Gar nichts tun, ist das schlechteste was du tun kannst.
Geh zum Arzt, erklär dem das, und lass dich entsprechend untersuchen. Parallel siehst du zu das du anständig isst (keine TK Pizza sondern frisches Obst und Gemüse mit ein Stück Fleisch).
Wenn du 7Uhr auf stehst machst du gegen 14Uhr eine Stunde Pause und entspannst dich. Hinlegen, Augen zu und entspannen. Das gibt dir Kraft für die zweite Tageshälfte.
Dann wirst du pünktlich ins Bett gehen sodass du 9h Ruhe hast. Und du darfst die Situation so akzeptieren wie sie ist. Du bist krank, und du arbeitest aktiv daran das du wieder gesund wirst.
Wenn du in 2 Wochen geheilt bist gut. Wenn du nach 2 Monaten noch immer aktiv arbeiten musst für die Genesung ist das auch gut!
Sport nicht vergessen. 4-10h die Woche. Stress vermeiden.
Wenn du wirklich 10 Tage Mittagsschlaf machst, gut isst trinkst schläfst und dich bewegst bist du schon halb geheilt wenns wirklich vom Kopf kommt.
Gute Besserung.
31.12.2016 19:04 •