App im Playstore
Pfeil rechts
296

Puh du tauchst überall auf, dass ist schon erschreckend weißt du das?
Du musst ganz dringend in eine Klinik!

Langsam nimmt dir das keiner mehr ab,suche dir ein anderes Hobby !

Zitat von Lottaluft:
Du sollst die Beiträge lesen nicht kommentieren

Ich kann nicht mehr sorry auch wenn's eigentlich null lustig ist mit ihm aber oh Mann

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Upps man sieht die emojis ja garnicht !?! Die fehlen natürlich ...Mist ...so kommen die Texte ja ganz anders rüber ....wie kriegt ihr da denn welche rein ?

Zitat von coco88:
Hallo Ich laufe wie auf Wolken Als wenn der Boden weg geht Voll komisch mit dem Gleichgewicht kennt das jemand vo. Der Angst ?

Das kenne ich sehr gut...

@Letti ohhh das mit der zunge kenne ich! Fühlt sich so an als würde soe anschwillen oder dick sein…. Ich bekomme dann immer so panik weil ich sie manchmal einfach „fühle“ die atemnot kenne ich auch und globus im hals

Hallo Letti,

Deine Ängste haben Dich ja ganz schön im Griff. Wie lange geht das schon? Wann ungefähr hat das angefangen?

Zitat von Letti:
Symptome habe, die ich schwer erklären kann.

Das verstehe ich. Symptome welche von der Angst ausgelöst werden, kann man fast immer nur schwer verstehen.
Sie passen meistens nicht mit der Wirklichkeit zusammen.

Zitat von Letti:
Ich komm einfach nicht zur Ruhe.

Wenn Du nie zur Ruhe kommst, ist das im Grunde der Beweis, dass Du eine Gefühle-Störung, also eine Angststörung hast.
Wenn Du Deine Gefühle nicht mehr selbst beruhigen kannst, dann passiert ungefähr dass, was Du hier schreibst.

Viele Grüße
Bernhard

Ja, so in etwa. Mein Gaumen fühlt sich auch komisch an. Sieht aber alles normal aus. Denke wirklich es geht zuende. Es ist so schlimm.

Hallo letti mir geht es ganz genauso kannst dich gern melden wenn du möchtest

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore