App im Playstore
Pfeil rechts
296

Ja genau die habe ich auch....heute morgen so stark das ich kaum sitzen konnte....jedoch weiß ich nicht ob die nicht vom Rücken in den Bauch strahlen

Ich habe heute.so ein engegefühl im hals

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

@maleni ich denke auch oftmals dass es doch auch einfach nur verspannungen sein könnten. Diese oberbauchprobleme habe ich auch wie du , jedoch nicht wirklich Schmerzen... eher so unangenehm Gefühle. Mich begleitet auch fast täglich eine Art Trance Zustand was mich richtig nervt. Bei mir hat diese Misere nach meiner ersten Panikattacke im September 2018 angefangen . Seither geht es mir so ...

Zitat von Gonzo19888:
Ich habe heute.so ein engegefühl im hals

Kenn ich auch ...

Zitat von Guatemala7:
@maleni ich denke auch oftmals dass es doch auch einfach nur verspannungen sein könnten. Diese oberbauchprobleme habe ich auch wie du , jedoch nicht wirklich Schmerzen... eher so unangenehm Gefühle. Mich begleitet auch fast täglich eine Art Trance Zustand was mich richtig nervt. Bei mir hat diese Misere nach meiner ersten Panikattacke im September 2018 angefangen . Seither geht es mir so ...

Ich hab einfach auch immer wieder solche Übelkeit und der Gewichtsverlust macht mir solche Angst...

Frage mich ob man durch die Angst so an Gewicht verlieren kann.

Zitat von Guatemala7:

Kenn ich auch ...

Wie ist das genau bei dir. Wie haltest das aus

Zitat von Maleni:

Ich hab einfach auch immer wieder solche Übelkeit und der Gewichtsverlust macht mir solche Angst...

Frage mich ob man durch die Angst so an Gewicht verlieren kann.

Ich habe anfangs auch stark an Gewicht verloren weil ich einfach durch die Angst gar keinen Appetit mehr gehabt habe und kaum noch gegessen habe. Jetzt ist es eher anders , esse eher sehr viel und auch viel mehr süss als sonst zum Teil ...

Zitat von Gonzo19888:

Wie ist das genau bei dir. Wie haltest das aus

Ich versuche so gut es geht ruhig zu bleiben, evtl einen warmen Tee oder ein warmes Bad nehmen ....

Zitat von Guatemala7:

Ich habe anfangs auch stark an Gewicht verloren weil ich einfach durch die Angst gar keinen Appetit mehr gehabt habe und kaum noch gegessen habe. Jetzt ist es eher anders , esse eher sehr viel und auch viel mehr süss als sonst zum Teil ...

Hattest du dann auch immer mit Übelkeit zu kämpfen. Bei mal sind es mittlerweile 6 kill kn 2 Monaten... war es bei dir auch so viel ?

Jetzt hab ich das gefühl etwas steckt im hals was aber nicht der fall ist

@maleni ich habe in einem Monat damals 6kg verloren ....

Ich hatte ganz zu Anfang dieser Angsterkrankung in drei Wochen 8 Kilo abgenommen...

Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte ganz zu Anfang dieser Angsterkrankung in drei Wochen 8 Kilo abgenommen...

Okay das ist ja wirklich heftig. Hat dir das keine Angst gemacht ?

Ich habe eben zu Abend gegessen obwohl ich lieben Hunger hatte und direkt danach wurde mir schrecklich übel und die Schmerzen würden schlimmer. Mein Bauch macht seit dem essen jetzt auch ganz extreme und laute Geräusche und ich spüre immer wieder Bewegung im Bauch

Nein es hatt mir keine Angst gemacht..ja bei mir ist auch immer doof mit Völlegefühl und aufgebläht.....

Zitat von Ewigeangst:
Nein es hatt mir keine Angst gemacht..ja bei mir ist auch immer doof mit Völlegefühl und aufgebläht.....

Hast du auch so laute Bauchgeräusche ? Und das Gefühl bin Bewegung im Bauch ?

Ich lebe ja noch nicht so lange mit dieser Angst in solche Momenten kann ich mich kaum beruhigen.

Nein bei mir sind es schmerzen im Oberbauch...brennen... Völlegefühl und extrem aufgebläht

Zitat von Maleni:

Hast du auch so laute Bauchgeräusche ? Und das Gefühl bin Bewegung im Bauch ?

Ich lebe ja noch nicht so lange mit dieser Angst in solche Momenten kann ich mich kaum beruhigen.

Ja kenne ich auch zu gut. Ich habe das sehr oft und besonders während und direkt nach dem Essen. Danach habe ich ab und an das Gefühl als wäre mein Schwindel schlimmer. Ich lebe wie gesagt seit September 2018 mit dieser Angst, und bisher ist jeder Tag damit irgendwo verpestet. Und wenn man denkt alles ist gut, gerade dann aus dem nichts kommt diese verfluchte Angst wieder ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr lieben
Mir geht es auch so richtig schlecht

Ich war heute am essen ... und hab das Gefühl gehabt ich bekomm nicht mehr runter hab richtig Panik bekommen
Ich hab Sodbrennen
Mein Magen fühlt sich richtig eklig an
Ich hab schwache beine
Mir ist übel
Denk manchmal ich kann nicht schlucken
Und das schlimmste ist dieser Schwindel
Ich denk ich falle in Ohnmacht
Hab richtig gangunsicherheit, aber richtig
Ich lauf manchmal wie auf watte
Und als ich grad so ruhig saß , hab ich gedacht ich kippe hinten einfach weg es war so schrecklich

Kennt das jemand so ?
Hab so Angst

Das mit dem Magen kenne ich sehr gut...auch das Sodbrennen.....ist echt eklig da hast du Recht....

Zitat von coco88:
Hallo ihr lieben
Mir geht es auch so richtig schlecht

Ich war heute am essen ... und hab das Gefühl gehabt ich bekomm nicht mehr runter hab richtig Panik bekommen
Ich hab Sodbrennen
Mein Magen fühlt sich richtig eklig an
Ich hab schwache beine
Mir ist übel
Denk manchmal ich kann nicht schlucken
Und das schlimmste ist dieser Schwindel
Ich denk ich falle in Ohnmacht
Hab richtig gangunsicherheit, aber richtig
Ich lauf manchmal wie auf watte
Und als ich grad so ruhig saß , hab ich gedacht ich kippe hinten einfach weg es war so schrecklich

Kennt das jemand so ?
Hab so Angst

Ja kenne ich ebenfalls. Die symptome die du da schilderst könnten 1zu1 von mir kommen. Ich habe besonders unter der linken untersten Rippe oft so ein komisches Gefühl... manchmal ein stechen im Bauch und ziehen. Wobei Schmerzen sind es eigentlich nie so richtig ...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore